Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

BioHolic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

52 Fair

Über BioHolic

  • Rang
    Neuer Benutzer
  • Geburtstag 31.10.1988

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Vampire 4500 P
    Necrons 500 P (im Aufbau)
    Dirz 700 AP
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

231 Profilaufrufe
  1. Ich denke die eleganteste Lösung wäre es ein neues Universum am Ende von Avengers 4 zu schaffen. Eine Möglichkeit gibt es ja hierbei durch die Infinity-Gauntlet. Eine kurzfristige Änderung wäre ja aber auch nix neues, wie man ja bei Spider-Man sehen konnte. Abwarten was die Verhandlungen so mitbringen. Jain. Die Inhumans sind "geschaffene" Mutanten, während die Mutanten um die X-Men und Co. zufällige Mutanten darstellt. Sie zu einem zusammenzufügen wäre ein wenig (Dr.) strange und würde der Fangemeinde stark aufstoßen.
  2. Sieht cool aus. Ich würde mir nur überlegen die gesamten Bases mit Schnee zu bedecken, da (zumindest auf den Bildern) die Bases nur schwarz wirken. Könnte interessant sein bezüglich Kontrast.
  3. Loving the Trailer! Bereits bei der "Farbauswahl" hab ich mich weggepisst.
  4. Schöne Modelle! Da darf man mal gespannt sein.
  5. 5/10 8/10
  6. Gewashed sieht es schon mal besser aus. Jetzt noch ein paar Aufheller und die Augen nochmal drüber (in die Augenhöhle etwas mehr Wash, dann weiß oder ein Knochenton vorsichtig malen. Die Pupille von oben bis unten als dünnen Strich ziehen und eventuell nochmal vorsichtig mit dem Wash an den Rändern arbeiten) und gut is.
  7. Willkommen im Forum. Bezüglich deiner Beschreibung würde ich den TTCRM empfehlen.
  8. Gefällt mir überraschenderweise echt gut. Ich sage nur überraschenderweise, da ich zunächst gedacht habe "Oh, die Tierchen haben ja die selbe Farbe?!", aber dieses minimalistische Schema aus Grau und Lila ist echt cool. Sollen die Bases schwarz bleiben?
  9. Interessante News für alle Marvel Fans: http://www.gamona.de/kino-dvd/disney,gigantendeal-disney-will-21st-century-fox-kaufen-avengers-x:news.html
  10. SAGA

    Ich würde zwar warten wie die finalen Regeln dann aussehen, aber aktuell klingt es so lala. Ich halte es persönlich für positiv, dass durch neue Editionen die Meta etwas aufgemischt wird, aber man sollte dafür keine Modelle oder Einheitentypen unattraktiv bzw. zu Teilen obsolet machen.
  11. SAGA

    Theoretisch könntest du Echsenmenschen für Wild Tribes einsetzen. Oder eine Skinkarmee für Kobolde. Mehr fällt mir spontan auch nicht ein.
  12. Obwohl mich das auch interessiert
  13. Ich wollte für die Kavallerie und Kutschen den Games Workshop Standard verwenden.