Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

BioHolic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BioHolic

  • Rang
    Neuer Benutzer
  • Geburtstag 31.10.1988

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Vampire 4500 P
    Necrons 500 P (im Aufbau)
    Dirz 700 AP
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

183 Profilaufrufe
  1. SAGA

    Ja war auch meine Idee. Gibt es da nicht was von Ratio... ähm Valejo? Edit: Ah verlesen. Auf die Minis interessant. Hatte jetzt noch die Idee sie "brennend" bzw. "Glühend" zu bemalen.
  2. SAGA

    .... Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?!
  3. SAGA

    Moinsen. Ich überlege mir eine Nocturnelfen Truppe im Wüstensil zusammenzubauen. Ich überlege was ich als Besessene nutzen könnte. Gibt es Modelle, die in Richtung Sand-/Wüstendämonen gehen? Meine bisherige Idee waren Dämonetten des Slaanesh in passender Farbe.
  4. Eine Nachricht am Rande: J.J. Abrams macht Episode 9 Ansonsten noch was von Thor:
  5. Ich denke, dass Maler genauso willkommen sind wie Spieler. Der erste Treff ist auch erst in zwei Wochen, daher mal schauen wer alles mit dabei sein wird. In Wiesbaden gibt es das Phantasos-Spiele, wenn man an Malworkshops und Co interessiert ist. Eine andere Spielgruppe sitzt in Bad-Kreuznach.
  6. Willkommen! Wenn auch etwas verspätet. Wo genau kommst du her? In der Mainz-Wiesbaden Gegend wurde ein Club kürzlich gegründet, falls du Interesse hast. mfg Bio
  7. Sind die Dämonen jetzt Teil des neuen CSM Codex oder erhalten sie noch einen eigenen Codex?
  8. WH40k

    Gibt es eigentlich schon Infos zu Necrons oder Dämonen? Nach CSM wären letztere ja eine logische Folge, oder?
  9. Die Statuen wurden enthüllt: Außerdem wurde der erste Infinity Wars Trailer publikumsintern gezeigt. Wahrscheinlich werden wir ihn (wie Civil War) gegen Oktober bzw. zu Thor: Ragnarok sehen können (rein spekulativ).
  10. Heute ist ja die D23 und man erwartet ne Menge an Postern, Trailern und Co. Aber das interessanteste ist zur Zeit folgendes:
  11. Moin. Eine Frage bezüglich der Listenerstellung. Gibt es zur Zeit ein gut funktionierendes Tool zum Erstellen von Listen der achten Edition (Army Builder, Onlinetool, etc.)? Steige gerade erst wieder ein und habe keine Übersicht. mfg Bio