Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Raven17

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    15.205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.544 Exellent

62 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Raven17

  • Rang
    Lord Protector

Contact Methods

  • ICQ 364483863
  • Skype fraven17

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee many
  • Spielsysteme Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

2.981 Profilaufrufe
  1. - ernsthaft?! Es regt mich ja sooooo auf...
  2. Stichwort "Gerüchteküche". Aus gegebenem Anlass -> danke für die Beachtung. BG
  3. ...der 15. Spieltag: 20:30 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 1:1 15:30 RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05 2:1 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:2 15:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:2 15:30 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 2:1 18:30 Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:2 13:30 1. FC Köln - SC Freiburg 2:1 15:30 Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 2:2 18:00 FC Augsburg - Hertha BSC 2:1 BG!
  4. Deswegen sind die Beine trotzdem zusammen...
  5. Auf den Rücken gefesselte Hände - Du liegst auf dem Bauch - Deine Füsse zusammen gebunden - Dann hol doch einfach nur mal was auch Deinem Schlüppi - beachte, dass Feuerzeug muss, wenn vorhanden, im Rektum gewesen sein... -.- Ich kann das nicht. Aber gut - ich bin alt... Und mein Hosenbund ist nie soweit, dass man da mit ganzen Armen reinrutschen kann.
  6. Habe ich ja auch nicht behauptet. *ähh* neee. ich überschätze da gar nichts... Sry. Ich zeige lediglich auf. Missdeutung Deinerseits.
  7. Rauch. Nicht Luft... das sollte klar sein. Und nochmal - und?! Mir ist im Augenblick kein Tabestand bekannt, mit dem man in D seine (Menschen-)rechte verwirkt. Es ist völlig egal, was vorher war - die Art und Weise seines Todes war mysteriös, unwürdig und shice - und es ist mindestens genauso unwürdig, dass nicht wirklich alles daran gesetzt wird, diesen aufzuklären. Stattdessen wird von Anfang an gemauert, geschwiegen und vertuscht. Wundert man sich dann wirklich über die Reaktionen?! Aber ja gerne, lass uns doch kurz darüber referieren, wie und warum sich ein Volltrunkener (~3Promille), zu gekokster, gewaltbereiter Junkie rein aus weiser Voraussicht ein Feuerzeug im Rektum verstecken sollte - für den Fall, dass er sich mit auf den Rücken gefesselten Händen auf dem Bauch liegend und gebrochener Nase in einer Zelle wiederfindet... - vor allem, wie bekommt er es denn in die Hände; wo doch die Füsse auch gefesselt waren!? https://www.berliner-zeitung.de/politik/drei-tote-in-dessau-ein-eigentlich-unvorstellbares-szenario--29256548 BG
  8. ...? Und?! Tatsächlich dachte ich, die Zeiten in denen man nur "Hexe" rufen musste, damit sich das Problem in Rauch auflöst, seien vorbei... -.-
  9. *yeah* *yeah* *yeah* *yeah* - Playoffs, wir kommen. Ausgerechnet gegen die Eagles. Nach dem Desaster gegen die Falcons... -und Spass gemacht hat es auch noch. Geil, wie die Hawks mehr und mehr einen eigenen Style dieses Saison finden... Macht jedesmal wieder mehr Laune, aufzubleiben^^ *************** So, Liga ist durch. Meine Respekt und Glückwunsch an die ersten vier: Parker, Chaos11, Khazid und Raging / an Dalli, die Panthers und Taxans - strengt Euch an, so leicht gebe ich den Platz 5 nicht mehr her... / und natürlich auch an die Harlequine, Garthor, den Huperich und den Falschenkopp. Einer muss verlieren. Aber gerne stehe ich Euch nächstes Jahr für eine Revanche zur Verfügung. Es war mir ein Vergnügen (ist wirklich viel cooler, wenn sich mehr um die Spieler kloppen) und ich bin immer wieder gerne am Start. BG!
  10. *hmm* - euch ist aber schon klar, dass es keine allgemeine Definition für "Sozialismus" gibt, dieser für sich lediglich einen Sammelbegriff darstellt und zb der utopische S. nach Marx und Engels sich mindestens ebenso von Lassalles Gedanken nach Hegel, oder vom Revisionismus unterscheidet, wie von den kapitalistischen Marktwirtschaften?! Mithin anempfehle ich Euch dringend - frei nach Gabler... BG!
  11. Ja sind die denn alle Bekloppt...!?