Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Balduin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.274 Exellent

106 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Balduin

Contact Methods

  • Website URL http://www.youtube.com/user/ErikTributsch

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Imperium
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.802 Profilaufrufe
  1. Hallo liebe Hobbyleutz! Huiiii hier ist ja was los Das 600 Punkte Bretonen Projekt nimmt Gestalt an .... Aber jetzt muss ich zur Arbeit... mehr schreibe ich morgen im 600 Punte Threat Lg Balduin Ps: @Namezahl Naja... ich fand schon immer das 600 Punkte bei Warhammer Fantasy eine gute Basis sind. Es freut mich immer wieder wenn ich auf diese Weise jemanden begeistern/inspirieren/anspornen kann
  2. Naja, Warhammer Fantasy Held JA... aber warscheinlich meinen die Warhammer AoS da bin ich aber raus ... leider... aber danke für die Nominierung @Dizzyfinger Würden Freitag Abends bei euch eintreffen! Bin für alles offen
  3. Hallo liebe Hobbyleutz! Am kommenden Wochenende besuche ich mit meiner Tina den werten Dizzyfinger! Außerdem gibts Samstag Abend 19 Uhr das Maltischgebabbel Folge 79 Es geht da um Untote, den werten Vetrous.... ne menge Nachtgoblins..... ich lese über Skelette und Zombies... berichte vom Hobbywochenende beim König auf dem Berg.... und babbel wieder wie mir die Schnut gewachsen ist. Für die 80te Folge lass ich mir wieder was lustiges einfallen Das 600er Projekt entwickelt sich zunehmend als Projekthüpfer-Blitzableiter Die Stirlandgeschichte wird ende der Woche fertig.... ....so das wars erstmal.... denke ich Lg Ihr Balduin
  4. Moin Hobbyleutz! Tag 2 beim König aufdem Berg.... Heute gibt's ein Spielchen meiner Waldelfen gegen Bretonen
  5. Was ist ein GS Drache? Würde gerne mal wissen was für ein Modell das ist und/oder ob jemand sich da auskennt Jedenfalls wird das mein Waldelfen Drache für Variabel einen Kämpfer oder einen Zauberer
  6. Hallo liebe Hobbyleutz! Hier ein paar Bilder des laufenden Abends.... Lg Balduin
  7. Halloliebe Hobbyleutz! Heute geht's wieder zum König auf dem Berg. Das heißt wieder Warhammer Fantasy Wochenende. Im Maltischgebabbel Folge 79 sammel ich wieder ein bisschen Hobbyluft und wir werden bestimmt ne menge Spaß beim Zocken und babbeln haben. Euch ein schönes Wochenende Lg Balduin
  8. Also gut Überredet!... ich melde mich schon bald mit nem Livestream Termin
  9. Das freut und ehrt mich @Equilibrium Hmmm das wäre eine Überlegung wert! Anbei hab ich ja total verduselt das ich nen Armeestandartenträger reinnehmen muss ich glaub das war damals einer der Hauptgründe warum ich mich nie wirklich für Bretonen entschieden hab. Naja, jedenfalls schau ich mal wann sich da mal die Möglichkeit ergibt das ganze mit euch in nem Livestream zu machen... derzeit hab ich aber festgestellt das ein Livestream nicht so mein Ding wird, da ich vor lauter babbeln und Antworten zu nix komme Aber wie bei jedem von euch ist die Bretonen Armee bereits fertig in meinem Kopf ... "Für die Herrin des Sees!" Demnächst mehr.... Lg Balduin
  10. Beginn der Bretonen! Hallo liebe Hobbyleutz! Hier nun erstmal die Bretonen Armeeliste 600 Punkte. Die Hintergrund Geschichte des Robin de la Hood dreht sich um den Grünen Ritter. Folglich wird diese Armee farblich ein kontinuierliches dunkles sowie sanft hell leuchtendes Grün die Armee dominieren zusammen mir satten Braun und Grautönen. 1 Held Paladin Robin de la Hood 60 Glücksbringender Schild 5 Gepanzertes Schlachtross 14 Lanze 4 Bogen der Flammen (Feuerring) 25 -------- 108 Punkte------ 1 Kerneinheit 6 Ritter des Waldes (Königs) 144 ------144 Punkte----- 1 Kerneinheit 13 Bogenschützen des Waldes 78 -------78 Punkte----- 1 Kerneinheit 9 Fahrende Ritter des Waldes 180 Mit Heissporn Allerique la Tusch 0 ------180 Punkte------ 1 Seltene Einheit 1 Trebuchet des Waldes 90 -------90 Punkte---- 600
  11. WHFB

    Hallo liebe Hobbyleutz! Ich bemale gerade das Gunter Schepke Modell.... und arbeite fleissig an Stirland Folge 11
  12. Besuch von Freunden und nacher Besuch vom @Vetrous .... ... Hobbyluft
  13. Guten Morgen meine lieben Hobbyleutz!
  14. Ich leite es mal weiter ;-) Viiiielen Dank!!!