Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Balduin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.569
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

105 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Balduin

  • Rang
    Erfahrener Benutzer und Feldherr
  • Geburtstag 04.12.1975

Contact Methods

  • Website URL http://www.youtube.com/user/ErikTributsch

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Imperium
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.561 Profilaufrufe
  1. Hallo liebe Hobbyleutz! Das ist jetzt erstmal das aktuell letzte Maltischgebabbel.... während meines Urlaubs https://youtu.be/A1xVIB1j5kA
  2. Hallo liebe Hobbyleutz! Hier der Stand meiner Echsenmenschen. lg Balduin
  3. Stand meiner Echsenmenschen. Lg Balduin
  4. Hallo liebe Hobbyleutz! Ich mach jetzt mal die 70 voll Lg Balduin
  5. Hallo liebe Hobbyleutz.... Lg Balduin
  6. @Equilibrium Ich nehme mir ein bisschen Hobby mit. Die Tiermenschen Harpien
  7. So....der Balduin ist jetzt erstmal im Urlaub! Ostsee bzw Die Osküste von Nordland Lg Balduin
  8. Vetrous ist einer der BESTEN die ich kenne!
  9. Also ich breche hier jetzt mal ne Lanze für ein kühles leckeres süffige Hobbyunterstützendes.... Malzbier
  10. Damit das Wochenende mit Hobby starten kann... hier das Maltischgebabbel Folge 68
  11. Hey @Gilles Eine riiiiiesen Schaufel Gesundheit!...und gute Besserung! ;-)
  12. Och komm schon @Helle ich hab alle Figuren entgratet...... im Licht ist mir das auch aufgefallen. Naja, jetzt mach ich aber erstmal weiter damit die 600 Punkte fertig werden Der @Dizzyfinger hat mich ja selbst in seinem MaM Folge 195 als "verschrobener Romantiker".... und "Charmanter Spinner" bezeichnet. ... cool! Schöne "Kennlerngeschichte" du liebenswertes Schlitzohr
  13. Hallo liebe Hobbyleutz! Da nun der Herbst bereits seinen nasskalten Atem vorraus geschickt hat und man draußen nun nicht wirklich mehr was machen kann, un weil ich doch ein paar echt nette PN,s bekommen hab... Heute mache ich magische Momente und stelle Regimenter fertig, sause in den GW Frankfurt... und spiele mit meiner Liebsten und dem werten Galgesch: Hero Quest! hier das Maltischgebabbel Folge 67 ....und JA, jetzt gehts wieder los!.... kann euch liebenswerte Halunken und Hobbybande ja nicht ganz ohne Hobbyatmosphäre in diesen nasskalten Tagen lassen Lg Balduin