Jump to content
TabletopWelt

Balduin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Balduin

  1. Hallo liebe Aventurier! Der Balduin ist jetzt für eine Woche im Urlaub, werde aber über den dritten Teil der Wyrmtöter Geschichte schreiben. Die Stadtwache bekommt demnächst Farbe.... und der Schruuf taucht im nächsten Video auf 😉 Euch allen ein schönes Wochenende. Euer Balduin 😊
  2. Hallo Hobbyleutz von Age of Sigmar! Mal gaaanz liebe Hobbygrüße in die Runde 👋😄 zur Zeit bin ich auch mit Miniaturen und Tabletop-Hobby lesestoff beschäftigt..... und ja... ich nenne es Sammelböden 😄
  3. Balduin

    Mantica

    Es sind viele tolle Hobbyleutz die KoW für sich entdeckt haben 😉🍻
  4. Balduin

    Mantica

    Auch wenn ich nicht weiß wer Erich Schleyer ist aber ich freue mich, Dankeschön 😄🍻 Bisher gibt es 16 Hörfolgen (es folgen natürlich noch viele weitere, bin gerade bei den Königreichen der Menschen... als nächstes kommen die Mächte des Bösen) die die gesamte Hintergrund Geschichte aus dem grünen Kings of War Buch enthält. Ziel ist es das Buch bzw die ganze Lore zu erzählen. Ggf noch ein paar Specials. Das ganze ist auch von Mantic abgesegnet das ich die Kings of War Lore vorlesen darf. (Eine andere große Figuren Firma ist sich ja zu fein für Fans die etwas für ihr Hobby und der Hobbygemeinschaft tun wollen) Ich finde auch die Kommunikation zwischen Mantic und ihren Fans super!... Generell finde ich diese Welt sehr schön und es macht Spaß zu lesen ☺️📜👌 Ich frage mich immer, wo sind die heißblütigen Fans von Kings of War??!!.. die alles an Lore aufsaugen und sich auf Pannithor auskennen als ob sie dort leben würden.... (egal ob böse oder gut 😄🍻👋) Beste Grüße Balduin
  5. Balduin

    Mantica

    Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren ob es jemand gibt der sich mit dem Fluff und Lore von Kings of War gut auskennt.... Hat da jemand einen Namen? Gibt es mittlerweile echte Liebhaber von Kings of War die tief in der Lore sind? Wen würdest DU als Kings of War Kenner bezeichnen? Freue mich auf Antworten ☺️👋 Beste Grüße ☺️👋🍻
  6. Balduin

    Mantica

    Hallo zusammen! Mittlerweile gibt es bei Tb Tv eine Hör Reihe von KoW Lore ☺️👌👑🍻 Schaut gerne malrein☺️📜 freue mich auf Rückmeldung lg euer Balduin
  7. Hallo liebe HeroQuester! Das nächste erzählerische Abenteuer unserer vier Heroen ist in Arbeit.... "Prinz Magnus Gold" Immer wieder fesselt mich diese Atmosphäre... ...diese schlichte Eleganz... ...das Design.... ...und außerdem ist Hero Quest einfach genial!!...so!!😊👋🍻📜 Beste Grüße euer Balduin
  8. Hallo liebe Hobbyleutz! Hab mal die Hochelfen Lore aus dem Maltischgebabbel geholt 😉🧝🏻‍♀️ Lg Balduin
  9. Ist das so ein flexibel kombinierbares Musterfeld?
  10. Gestern bestellt... Und gleich noch ein wenig mehr 😉
  11. Danke dir für den Tipp! Das Modell hab ich sogar glaub ich ☺️🍻🪽📜🗡
  12. Die zwölf zum Gruße! Das nächste Armalion Mal- und Bastelprojekt beginnt.... Verstärkung für Balduin 🤗 Lg
  13. Hallo liebe Aventurier und die Zwölf zum Gruß! Für Armalion ist wieder etwas Neues in meine Sammlung gekommen... Golgariten und meine Stadtwache 🥰 Auch hab ich mir gedacht mal die Zauberei für Armalion zu verwenden...
  14. Hallo liebe Aventurier! Heute Abend 19 Uhr ein neuer erzählerischer Spielbericht Und diese Woche melde ich mich nochmal mit einem Podcast für Armalion 😊🍻📜 Beste Grüße aus Dere! Euer Leseonkel Balduin 😊🍻
  15. Hallo liebe Aventurier! Kommende Woche kommt 2v3 "Kampf um Nordwall"
  16. Das werde ich im morgigen Livestream mal vorlesen 👋😊📜🍻
  17. Guten Morgen und die Zwölf zum Gruß!
  18. Hallo liebe HeroQuester! Das zweite Abenteuer unserer vier Heroen...Rogar, Landril, Durgin und Telor...
  19. Ich seh schon, euer Balduin wird da mal ein paar von euch in der nächsten Sendung vorlesen 😄👋🥁 ich finde das sooo klasse von euch!!! Ihr bietet mir die Möglichkeit hautnah bei echten Armalion Kennern zu lernen... macht bitte genau so weiter!!! ☺️👋🌄 LG euer Balduin
  20. Guten Morgen liebe Hobbyleutz! Es geht weiter mit dem Hochelfen Gelände. Gestern einen schönen Stream gemacht ☺️👋 Beste Grüße euer Balduin
  21. Demnächst mach ich noch weitere Podcasts 😊👋 mit einem Thema aus euren Vorschlägen 😊👋
  22. Hallo liebe Aventurier! Ein neuer Podcast über Armalion und ein kleines erzählerisches Spiel ist in der Produktion ☺️👋🏰🗡🥁📜
  23. Finsterer Schurke!... Asurians gleissendes Licht wird dich du Asche verbrennen 🌄🌞🌞🌞🌞😄😄😄😄😄😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.