Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Bretonii

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    774
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Bretonii

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Bretonen, Zwerge
  1. ... der achte Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1:2 FC Bayern München - SC Freiburg 3:0 TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 2:1 Hertha BSC - FC Schalke 04 2:1 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 2:1 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:1 Borussia Dortmund - RB Leipzig 2:1 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:0 SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 1:3
  2. Ja eine meiner absoluten Lieblingsbands wird sich nächstes Jahr nach 45 Jahren auflösen. Ich bin am 7.6. hier in Berlin auf der Zitadelle Spandau bei einem der 3 letzten Konzerte in Deutschland dabei. Ansonsten gibt es noch Konzerte in Stuttgart und Köln.
  3. @Thannock Finde ich klasse, ich bin seit meinem ersten Bretagneurlaub 1973 totaler Fan alles keltischen. Ich kann zwar keine keltischstämmige Sprache liebe aber z.B. bretonische oder schottische Musik. Kennst Du Alain Stivell oder Runrig. Wunderbare Musik. Ich hoffe Wales schafft es. Cymru am byth!
  4. Als großer Freund der keltischen Kultur und der von den Kelten abstammenden Völker drücke ich Wales die Daumen. Sprichst Du eigentlich Walisisch oder kennst Du nur den Wahlspruch?
  5. Der FC Lederhose hat soeben bestätigt, dass Jupp Heynkes wieder die Lederhose anzieht.
  6. Mal sehen, wie lange es die AfD noch als eine Partei gibt. Wie man hört, soll Herr Hoecke demnächst Nachfolger von Frau Petry werden . Dann bestehen gute Chancen, das sich der Verein spaltet. Allerdings würde mit der Wahl von Hoecke der Verein endlich die bürgerliche Maske fallen lassen. Dann merkt hoffentlich auch der letzte Protestwähler, dass es sich um eine rechtsradikale Partei handelt.
  7. Soweit man derzeit hört wird vdL den Job wohl los. Die CSU ist wohl scharf auf das Verteidigungsministerium. FDP = Finanzen , Grüne = Außen, da ist der CSU Innen zuwenig. Dann wird vdL wohl das Arbeitsministerium bekommen. Ansonsten will Rautenangie wohl das Kabinett verjüngen.
  8. ... zu Gladbach wäre der Weg zur Arbeit kürzer ... In mir keimt da ein Verdacht ... auf Jupp wird wieder Pep folgen ...
  9. Auch er muss erstmal 5 Punkte aufholen und gegen den BVB gewinnen.
  10. Oh ja, das wäre der Megalacher, der Loddar, der Ulli und der Kalle und dazu der arme Hasan ...
  11. Das Trainerthema wird langsam spannend. Anscheinend wird auch Heynkes bis Saisonende gehandelt um dann Nagelsmann zu verpflichten. Mal sehen, wer da - angeblich - am Montag präsentiert wird.
  12. Keine Frage, ich mag die auch. Gibt einige Songs, die zu meinen Lieblingssongs gehören. Aber Linsey ist ein eher durchschnittlicher Gitarrist.
  13. Aber nur für eingefleischte Fleetwood Mac Fans .
  14. Fehlen da nicht mindestens Jeff Beck, Eddie van Halen und Keith Richards ? Und natürlich Eric Clapton .
  15. Da gebe ich Dir absolut recht, so ging es mir vor Jahren beim Anschlag auf die Besucher des Hatschepsut Tempels in Luxor. Da war ich einen Monat vorher vor Ort. Es ging mir auch nicht wirklich um das Thema Waffen, Hier wird regelmäßig die große Welle gemacht, wenn bei irgendeinem Verbrechen der Marke " Anschlag auf schwangeres Kaninchen, Täter ruft alluha Akbar" , aber wenn dann ein Verbrechen extremer schwere in einem weißen Mann verübt wird kommt absolut nichts von den "üblichen Verdächtigen " . Das war es, was mich echt wütend gemacht hat.