Jump to content
TabletopWelt

ThE_jOkEr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ThE_jOkEr's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich bin genau am gleichen Stand derzeit - habe sie mir erst im Jänner zugelegt und bin auch am herum experimentieren
  2. Hängt davon ab - ich bin derzeit um ehrlich zu sein eher mal- / bastelmotiviert, was auch der Grund ist warum ich mir unlängst eine Airbrush zugelegt habe und mit einem Haufen neuer Farben experimentiere. Matthias jammert schon, dass er seinen Titel nicht verteidigen kann, von daher kann es gut sein, dass ich die Orga machen werde. Irgendetwas was ich für eure Spielgruppe tun kann?
  3. Da schreibt man ganz unschuldig ein Turnier aus und bringt den Ranger und den Jimmy auf der TTW zusammen - ein Traumpaar Edit: Bekomme ich deine schicken Modelle vor der ÖMS mal zu sehen?
  4. Newspost von Blonde Beer: Besides having many active discussions and blogs on the forum on the forum to read, we also have a large number of active hobbyists who [lexicon]cover[/lexicon] their own journey in the hobby for everyone to watch or listen too. To make it easier for everyone to find them (and also give them some extra attention as a reward for all their work) we have a news post here filled with links to them for you all to find them. These are the blogs/podcasts/youtube channels that have been active in the last 6 months covering T9A. (Since I am only mortal, I'm certainly forgetting a few, please send me a pm if you want something added. -Blonde Beer) Blogs: Axel Vicious Hobby Blog Bleak Legion Blog Court of the Damned SmithF Battle Reports Vespacians hobby blog Podcast: Ammertime Fantasy Wargaming Podcast Madgit Radio Ohiohammer Renegades Ramble SlannRat Radio ThunderCocks Podcast Wargamer Project Youtube: BustaMoovee Casamar Fantasy Battles Chihammer Dark Wizard Gaming Evershade Gaming FeinarCelion Furion Games in the Attic Grimbold Blackhammer Green Dragon Gaming Math ces dés (French) Morgan Treeman Obsidiananubis Official T9A Youtube Channel Orange Road Rasmus Skaven in AZ Waarghhammer WarBox Gaming Wargaming on the Balcony
  5. Der neue BTS Blog: https://www.the-ninth-age.com/blog/index.php?entry/1906-issue-12-it-s-a-kind-of-magic/
  6. Update November 2017 https://www.the-ninth-age.com/filebase/index.php?file/413-the-9th-scroll-issue-6-november-2017-full-edition/
  7. Für spezifische Fragen könnte ihr euch auch gerne direkt an mich wenden
  8. Update: September 2017 - Issue 10 http://www.the-ninth-age.com/blog/index.php?entry/1832-issue-10-faq-about-2-0-and-more-rules-spoilers/
  9. Achja, ich hab ganz auf den Philipp vergessen - @tiny ist das technische Mastermind hinter dem Projekt, wobei er sich mittlerweile zeitbedingt aus den unzähligen operativen Tätigkeiten die er zuvor ausgeübt hat langsam aber sicher zurück gezogen hat. Nunmehr ist er "nur" mehr einer unserer Admins und im Advisory Board was über die eigentliche Unersetzbarkeit seiner Person massiv hinwegtäuscht
  10. Das wäre super nett - Danke für die Bemühungen
  11. Hmm, genau das würde ich eben brauchen - gerade wenn man Beiträge (zB Schlachtberichte) aus anderen Foren kopiert ist das sonst super mühsam weil jedes Mal die Formatierung flöten geht. @Sir Löwenherz - irgendeine Idee? Die Forensoftware kann ja sicher auch den Quellcode anzeigen, funktioniert ja bringen anderen Foren auch
  12. Kann man im Forum eine Option auswählen um im "Editor Modus" zu schreiben, dh so wie in vielen Foren wo man die Befehle auch händisch eintragen kann ( zB [quote*] ) und nur den Reintext sieht und die Formatierung als Code angezeigt bekommt? Ich konnte auf diese Frage mit der Suchfunktion leider keine zufriedenstellende Antwort finden - danke für die Hilfe LG Philip
  13. Die neue (äußerst lesenswerte) Ausgabe der 9th Scroll: http://www.the-ninth-age.com/filebase/index.php?file/376-the-9th-scroll-issue-5/
  14. Video content rund um das Rules Team: ...schon etwas älter, aber meiner Meinung nach für Spieler die sich rund um das Projekt informieren möchten interessant: LG Philip
  15. Ein Club ist im Grunde nicht mehr als eine Ansammlung von Spielern die sich gemeinsam zum Nerden trifft - jeder kann in seinem Keller / in einem Gasthaus / in einem Jugendzentrum / in einem Pfarrzentrum / in ... einen regelmäßigen Spieleabend organisieren - und mehr bietet ein Club im Kern auch nicht Man braucht nicht zwingend eine Rechtspersönlichkeit, einen Vorstand, Rechnungsprüfer und ein Clublokal - man braucht einfach nur ein paar Zugpferde die Freude am Hobby haben, sich regelmäßig treffen und andere Spieler zu diesen Treffen einladen Geh einfach mal ins T3 und such dir die Spieler raus. Kontaktiere sie direkt und organisiere einen Vorstellungsabend für das System - ich bin mir sicher unsere PR Abteilung im Projekt hilft dir mit Sicherheit gerne weiter wenn du irgendwo anstehst Die Spieler sind ja nicht verschwunden - aber man muss sich halt aktiv um sie bemühen, von alleine kommen nur die Wenigsten wieder zurück Natürlich wäre es auf Deutsch noch besser - aber das können wir halt derzeit nicht bieten. Mein Rat: Besorg' dir eines, die 30€ sind es wirklich wert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.