Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Raven17

      TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

      Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
    • Zavor

      König Fußball - weitere Mitspieler gesucht   15.08.2017

      Nicht nur die neue Saison im American Football steht an, sondern auch die nächste Saison der Fußball-Bundesliga. Und wie stets ist auch unser Forum mit dabei, die Spielzeit mit zwei gemeinsamen Events zu begleiten:   - Schon seit 13 (!) Jahren existiert die Tabletopwelt-Liga innerhalb des Managerspiels, das seitens des Fachmagazins kicker angeboten wird. Wir spielen dort die so genannte Interactive-Variante und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, um das Liga-Feeling aufrecht zu erhalten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden, sodass wir die weiteren Schritte besprechen können.   - Seit sieben Jahren besteht ferner die Tippgemeinschaft zur Bundesliga, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und natürlich auch dieses Jahr wieder an den Start geht. Wenn Ihr also ebenfalls daran teilnehmen möchtet, findet Euch im entsprechenden Thread ein und tippt, was das Zeug hält.

Bodok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bodok

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender Not Telling
  • Interests Spielsysteme: By Fire and Sword, Ronin, Horizon Wars, Infinity, Lasalle, Aeronautica Imperialis, Epic, Confrontation, WRG 6th ed. Ancients, DBA, Full Thrust, Bolt Action, Konflikt '47....

Letzte Besucher des Profils

768 Profilaufrufe
  1. Der ist super geworden! Und mich stört es gar nicht, dass jetzt kein Freehand auf dem Mantel ist. Das passt schon so.
  2. Coole Schnuckerkramtüte! Und die Bürstaktion am Primaris kommt doch klasse! Nur so geht das doch! Wenn du jeden Farbübergang blendest, wirst du doch einfach nicht fertig. ..
  3. Der neue Hellcat ist super! Und der dicke wird's auch! @Drachenklinge: ja sind die neueren Figuren...
  4. Auf deine Meeresbaseninterpretation freue ich mich schon. Und klasse Kröte und Pilotin übrigens - Gratulation!
  5. Geht noch nicht. Muss vorher den zweiten Block fertigmachen. Vorher kann ich ja nich' weg....
  6. Nach deinen Ausführungen, lieber @Drachenklinge, bin ich selbst ratlos ...
  7. Drr Azrael beginnt sich aus dem unklaren Zustand herauszuschälen. Wird gut! Was das Mal-Mojo angeht, ist vielleicht eine Pause oder Abwechslung notwendig. Mach' doch zwischendurch mal was ganz anderes, dass keine exakte Malweise erfordert, sondern du einfach mit Farben rumexperinentieren kannst...
  8. Klasse comic-style Ruinen. Wieviele Ruinen-Miniaturen sollen es denn noch werden? Ich finde es übrigens beeindruckend, dass du den Stil in Miniaturen und Gelände gleichartig durchziehst!
  9. Die beiden oben sind klasse gewirden! Und auf Uhahu freue ich mich besonders!
  10. Dein Tarnen & Täuschen Blitzer ist gut geworden. Wird echt ne spektakuläre Mannschaft!
  11. Danke für diesen Hinweis @Roughneck ! Ich denke das sollte dann irgendwo hier zu finden sein: https://www.warhammer-community.com/2017/07/23/updated-faqs-and-boots-on-the-groundgw-homepage-post-2/
  12. Vielen Dank für den Einblick in die "Lackierwerkstatt". Ich bin mir nicht sicher, ob ich für perspektivisch viele Minis so viel Aufwand betreiben wollen würde, oder überhaupt die Geduld dafür aufbrächte. Dein Ergebnis spricht aber für sich und der fertige Dude sieht einfach klasse aus!
  13. Danke für die zusätzlichen Bilder und Erläuterungen. Die Flotte macht echt was her so zusammen. Und so kleine Details wie deine Umbauten, reißen es echt raus.
  14. Oh shit! Ich hab ja so gar keine aktuelke 40k Ahnung, aber das höhrt sich nach einen eindeutigen Verengen der Optionen an. Ist GW am Ende doch nur eine Figurenschmiede, wie sie häufig behauptet haben? Dann hoffe ich mal, dass mit den DA / Ravenwing da noch was geht. Auf eine Veränderung in deine Wunschrichtung zu warten ist wohl erstmal fruchtlos. ...
  15. Die Tyras sind ja spannend. Habe hier noch do alte Genestealers (1. Space Hulk) gefunden, an denen wollte ich auch mal Krabbler Farbschemen ausprobieren.... Ansonsten ist hier noch nicht viel weitergegangen, Aktuell noch beim Museumsbesuch...