Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Bodok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bodok

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender Not Telling
  • Interests Spielsysteme: By Fire and Sword, Ronin, Horizon Wars, Infinity, Lasalle, Aeronautica Imperialis, Epic, Confrontation, WRG 6th ed. Ancients, DBA, Full Thrust, Bolt Action, Konflikt '47....

Letzte Besucher des Profils

717 Profilaufrufe
  1. 9th age

    Super, danke für die Ritterschow!
  2. Danke für die Bilder und den Einblick in euere DoW Kampagne. Wir hatten hier auch mal Co und DoW gespielt - damals hatte ich einige Male Devies in DoW mit monsterartigen Steigerungen kreiert. Definitiv kein Spass für die Opposition. DoW neigt m.E. leider zu solchen "Fehlbildungen" im Sinne des Speilspasses aller Beteiligten...
  3. Ja, ich schau halt, ob mir was von den wierd war Sachen gefällt. Derzeit habe ich allerdings nichts davon in der Truppe Muss aber wohl demnächst an meiner Aufstellung arbeiten, sonst vergraule ich mir meine Mitspieler...
  4. Für die Makedonen scheint die große Frage zu sein: wie sichere ich meine Flanken...
  5. so'n shit.... Ich hab's bei uns angefangen, weil einige ander sich auch dazu entschlossen haben. Allein ist immer doof...
  6. Danke für den Erfahrungsbericht. Da hört sich Hail Caesar interessant an. Die Bilder sind auch gut, bekomme ich doch so einen guten Eindruck vom Spiel. Eine Nachfrage habe ich noch: Ist die keltische Kavallerie der "griechischen" qualitativ oder quantitativ überlegen gewesen?
  7. Also laut denjenigen auf FB soll im Oktober ein Erweiterungsband mit Japanern und Finnen plus weiteren Ergänzungen rauskommen. Es gibt auch zwischendurch immer mal wieder Previews neuer Figuren. Es gibt also erstmal weiter neues...
  8. Das siehst du viel zu eingeschränkt, es gibt auch blaue Kleidung, Panzerung, Waffen, Erde, Basen Spielfelder....
  9. Meine Gratulation zum Sieg in der Abstimmung! Ist ja nicht so häufig, dass historisches so weit oben landet.
  10. Jaaaa! Mosquitos!!!! Danke @Maulwurfmann
  11. Na, ich latürlich. Danke für die Erinnerung!
  12. Das ist eine unlogische Aussage. Nimm Blau und gut ist, sagst du doch selbst. Wo ist da das Problem?
  13. Bodok - The Wargames Butterfly in Action (Part 1) [Diverse] Geplant: Paracadutisti und Fallschirmjäger für Bolt Action/Konflikt '47 Und vielleicht schaffe ich auch zusätzlich noch ein paar der noch fehlenden Dinge aus meinem gescheiterten P500...mal sehen...oder es wird wieder was ganz anderes?
  14. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt
  15. Na klar, wie woanders schonmal angekündigt mache ich hier auch mal mit. Scheitern kann man ja in jedem Bemalprojekt aus unterschiedlichen Gründen Was werde ich angehen? Da grad' bei uns Konflikt '47 so viel gespielt wird, würde es sich aktuell anbieten da ein paar Minis weiterzukommen. Miniaturen für Paracaditisti und Fallschirmjäger sind in der Pipeline. Na zumindest, solange ich nicht eine noch eine neue Idee bis zum Start bekomme jedenfalls.