Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Salvadore

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Salvadore

  • Rang
    Benutzer

Contact Methods

  • Skype Salavarda

Profile Information

  • Gender Female

Converted

  • Armee Tau

    Blood Bow: Waldefen, Echsen, Chaos
  • Spielsysteme Warhammer 40.000
  1. Drei weitere fertig und bei drei anderen sind die Grundfarben drauf. Unten mal ein Gruppenbild
  2. So 4 weitere fertig, Bases fehlen noch und Augen.
  3. Freut mich wenn es euch gefällt. Heute sollten die nächsten fertig werden. Das einzige was ich noch richtig machen muss ist die Base, er wünscht sich eine Art Gemüsebeet, hat jemand Ideen wo ich dafür etwas her bekomme? Ansonsten wird halt mit Green Stuff gearbeitet.
  4. Hier mal der erste Halbling der "Cheesecake Snackers" Ist wie gesagt eine Auftragsarbeit deshalb steckt nicht ganz so viel Mühe drin wie bei einem eigenen Team
  5. Bei mir hat sich der Plan geändert, da ich gerade für einen unserer Liga einen kleinen Auftrag angenommen habe, aber wenn ihr wollt kann ich die Bilder hier zur Motivation posten
  6. blood bowl

    Das weiß ich noch nicht, wollte eigentlich dunjelelfen für den Spike Cup machen aber das wird wohl nichts bin für Vorschläge offen
  7. blood bowl

    Hier wie versprochen der Team Bild bzw die Bilder
  8. blood bowl

    Jo er ist halt mutiert "Abstoßendes Äußeres". Heute Abend werde ich mal gute Bilder von allen machen.
  9. blood bowl

    Und der letzte ist fertig
  10. Hängt von der Kampagne aber aber meistens gibt es diese als Anreiz dann kostenlos dazu, lies dir mal genau die Kampagne durch, im Zweifel einfach eine Nachricht an die schreiben.
  11. blood bowl

    Ein weiterer fertig und einmal Wip
  12. blood bowl

    Mal noch ein vorläufiges Team Bild
  13. blood bowl

    Oh je ist das lange her, dass ich den Pinsel geschwungen habe, aber frohe Botschaft, eine weitere Mini ist fertig. Auch die letzten zwei sind dank Malsklaven ordentlich voran geschritten und werden mit Glück dieses Wochenende fertig. Ansonsten folgen noch die Re Roll marker und dann gibt es ein neues Team. Wenn der Mino von GW rauskommt werde ich mir diesen holen und meinen bisherigen als Starspieler verwenden.
  14. Also wirklich große Ligen die auch zuverlässig funktionieren gibts bei der DBBC http://dbbcev.de/joomla/index.php/forum/index Wäre auch dabei
  15. Ich finde die Chaos-Zwerge einfach hübsch ... mal sehen ob es möglich ist die zu nem vernünftigen Preis zu bekommen.