Jump to content
TabletopWelt

Krengar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Beastmen, Vampire WIP
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Krengar's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ja ich muss sagen, die "Skizzen" gewähren wirklich tiefere Einblicke ins Spielgeschehen als es manches Foto zulässt! Btw, glückwunsch zum erfolgreichen Abschneiden!
  2. Wie sieht es eigentlich mit Matchups aus? Fände es vielleicht ganz sinnvoll dass wir, nachdem wir unsere eigene Armee analysiert haben, Gegnerarmeen analysieren und beurteilen?! Ich für meinen Teil, bin dafür allerdings um einiges noch zu feucht hinter den Ohren Habe noch lange nicht alle Gegner bespielt und wenn auch bisher nur freundschaftlichen Umfeld...
  3. Jop sehe ich ganz genauso. Die solltest du dir echt noch zulegen! Zombies übrigens auch, da du sie, wie gesagt, beschwören kannst. Lässt den Gegner auch manchmal schön über Zielprioritäten grübeln. Hatte letztens folgende Situation gegen Vampire: Gegner beschwört 10 Zombies vor meinen Gors. Hm, bringen mir 50 Siegespunkte dachte ich so. Daneben verlockend, 3 Vampirfledermäuse. Was solls, ich greife die Fläuse an, die Zombies hole ich mir später (von wegen). In den nächsten Runde standen da auf einmal 30+ Zombies, die sich auf einmal nicht mehr lohnen für 50 Punkte anzugreifen und einen nur noch ausblocken und Räume dicht machen!
  4. Krengar

    ETC Vampire 2011

    Bestimmt, lass dem armen Jim doch etwas Luft
  5. Wow, also an euch beide ein großes Lob. Was ihr euch allein an fluffigem Hintergrund ausdenkt ist wirklich genial! Natürlich sind die super bemalten Figuren ein zusätzliches Schmankerl Btw, könnte der "Schaffer" dieses großartigen Riesen verraten, wie man ein so schönen Sonnebrand auf jemandes Haut pinselt? Von mir gibts ne ganz Hand voll Sterne für euer Projekt!
  6. wo im AB, finde ich denn überhaupt die Regeln der Schlitzer? Mir ist das Buch heute erst in die Hände gefallen
  7. Ich denke die Idee mit dem Wildork steht erstmal nicht zur Debatte
  8. Gibse das einfach nem 1er Schamanen mit? Ich überlege auch ab und an, ziehe dann aber meist Bannrolle und Kelch d.s.R vor
  9. Allergrößten Respekt, dass du JEDER Miniatur soviel Aufmerksamkeit schenkst, und nicht nur Helden und Front-Ranks!
  10. Oh Gott, Chaosbruten? Fluff schön und gut, aber die Dinger sind echt nicht spielbar Dann lieber mehr Punkte in Gnargors investieren, wenns in die Elite passt...
  11. Irgendein talentierter Tiermenschen-Spieler hatte doch mal einen Gnargor aus nem neuen Wildschwein der Orkwildschweinreiter gebaut, richtig? Ich weiß leider nur überhaupt nicht mehr, wo man diesen Umbau findet. Habt ihr nen Hinweis?
  12. Geht's hier eigentlich bald noch weiter? (Ganz bescheidene Frage)
  13. Ja ich finde auch er sieht gut aus! Wobei ein paar Acessoires / Details an dem Gerüst nicht schaden könnten. Vlt. iwas wie festgezurrte Schädel oder ein paar Widerhaken / Dornen
  14. Tuskgor-Streitwagen (Sonderregel Urwut) Unterliegen neben der Besatzung auch die Zugtiere der Sonderregel Urwut, oder wirklich nur die Besatzung? Wenn es die Frage schonmal gab, tadelt mich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.