Jump to content
TabletopWelt

Inquisitor Lahr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Inquisitor Lahr's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hey von Vallejo gibt es einen Farbton "Game Color 026 Jade Green" oder "Game Color 027 Scurf Green" die mmn beide dem sehr nahe kommen gruß Lahr
  2. Schließe mich dir an Der dunkle Apostel. Bin auch 17 und werd auch im November 18^^. Zum Hobby habe ich durch meinen Bruder gefunden, der mich überredet hat Zwerge anzufangen, hab aber keine Ahnung, wann das war. zu lange her.
  3. Ich denk mal schon, dass es auch jetzt noch hilft, der Thread soll ja als Mal-Motivation dienen. Müssen musst du gar nichts. Es sieht einfach gut in deinem Schrank aus bemalte Modelle zu haben. Ich zum Beispiel werde die 365 eher nicht fertig bekommen, da mir einfach die Zeit dazu fehlt. PS 3 Skaven, und 3 Ganten noch bemalt bekommen.
  4. Hallo miteinander Hab gestern mal wieder ein paar Modelle bemalen wollen und suchte dazu noch nen Film für nebenher. Im Videoschrank dann fündig geworden mit der Aufschrift Strafbataillon. Sofort an Steiners Galgenvögel gedacht. Und wie heisst der Film? "Die Galgenvögel" und ist von 1987. Aber es geht um ein Panzerregiment, das ein Strafbataillon an der Ostfront ist. Dann später müssen sie einen Zug in den feindlichen Linien in die Luft sprengen, also ein Selbstmordkommando. Ich denke, dass es auch eine gute Idee ist, nicht nur Steiners Galgenvögel als Regiment zu haben, sondern auch eine Panzerkompanie als Strafregiment als Fluff zu nehmen. PS Film kommt am 4.04 um 0:35 auf Tele 5 (http://film.the-fan.net/?titel=15200)
  5. Hallo, wer hier au mal mitmachen. Wenn ich richtig gezählt habe, komme ich auf 56 Modelle. Darunter 30 Imps, 3 Uruks und 23 Tyras Mein Ziel hab ich eig schon erreicht, da ich mir vorgenommen hab, mehr als letztes Jahr zu bemalen, war aber auch nicht schwer;) Weitere Modelle zum Bemalen: noch ca. 30 weitere Imps, ein paar Symbionten und meine kleine WHBF Imperiumsarmee, also noch genug für dieses Jahr.
  6. Werd am Samstag mal vorbeischauen. Bleibt der Vortrag bei 13:00-14:00 Uhr?
  7. Kaufe mir jetzt wahrscheinlich wie vorher gesagt wurde, einen Computer und ein billiges Notebook holen. An Silverster hab ich gemerkt was für Akkus Notebooks haben und wie die Laufzeit ist (bei dem waren es so max. 2 1/2 Stunden, also nix für mich) Kann jemand mal einen guten Computer vorschlagen? gruß Lahr
  8. Erstmal danke an alle, die etwas dazu beigetragen haben. Werde mir das nochmal überlegen mit dem Laptop, dann eher doch einen gebrauchten Laptop und einen neuen PC. @Crotaphytus In der Ausgabe 2/2008 der PC Action werden Laptops angeboten, mit der Grafikkarte. Der Laptop kostest 869€ und hat 2x 2.0 Ghz, 2048 MB DDR2- SPeicher , 250 GB Sata Festplatte und 512 MB Nvidia GeForce 8600 GT (http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=&products_id=2326 - der müsste es eigentlich sein) Problem kein Open Office oder Sonstige Software. Wie gesagt muss ich mir das eh noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
  9. Hallo an alle, die hier mal reinstolpern. Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem neuen Laptop (habe ca. 1000 € zur Verfügung), da mein Computer nicht mehr auf den neuesten Stand der Dinge ist und ihn aufzurüsten zu viel kostet. Gebrauch: - Open Office 2007 für die restlichen 2 1/2 Jahre an der Schule und vllt, wenns klappt fürs Studium - privat, also für die neuesten Spiele genug Arbeitsspeicher, eine gute Grafikkarte und genug MHz vorhanden sein Leider kenne ich mich in diesem Thema nicht so gut aus und bräuchte eure Hilfe. Eine Vorstellung wäre: 2048 MB DDR2-Speicher, ca. 250 GB Festplatte, 512 MB NVidia GeForce 8600 GT (wobei ich mich in Grafikkarten gar nicht auskenne) Hättet ihr einen Internetshop, der etwas in dieser Art und nach meinem Geschmack anbietet? Weitere Hilfe wäre auch nicht verboten;) Gruß Lahr
  10. finde future am besten, weil: 1. Es schon beim anmelden als hintergrund war, 2. Ich nicht mal beim anmelden wusste, dass man so was hier machen kann^^ und 3. Blau fördert die Konzentration und hält wach.
  11. war es nicht Typhon 8, wo Gaunt und Rawn gegen motorisierte orks kämpfen und sich gegenseitig retten? zu langsam;)
  12. Also bei mir läuft es einwandfrei. Gar nicht mal so schlecht. thx für den Thread, hätte sonst nicht erfahren, dass es sowas gibt gruß Lahr
  13. Nach Gaunt's Ghost Reihe: ungefähr 1000-1500 also so in etw wie heutzutage Kompanie weiß ich gerade nicht (wurde das überhaupt genannt?). Aber wenn du mehr Hintergrund der IG erfahren willst, lies einfach die Bücher-Reihe. Hoffe konnte helfen Gruß Lahr
  14. Oben rechts, ist ein NEU Zeichen dran(in gelb)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.