Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Snitch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

215 Fair

4 User folgen diesem Benutzer

Über Snitch

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 16.09.1982

Profile Information

  • Gender

Converted

  • Armee Space Marines, Eldar
    Imperium, Tiermenschen, Bretonen
  • Spielsysteme Warhammer 40.000
  1. Das freut mich Maltechnisch war ich bisher sehr faul, ich habe nicht mal die Modelle auf meinen Tisch gestellt ^^ Dafür habe ich schicke inverted Bases für Warhammer 40k designed und gegossen. Das nächste Projekt kommt fett mit Wassereffekt in Bases, wo man ohne weiteres 3mm Wasser auffüllen kann
  2. ja, die Schwiegereltern kommen über Weihnachten und das wird mir definitiv das Genick brechen hier im p250. Muss auch noch ins Praktikum und Arbeiten ist noch mehr geworden....aber hey, ich versuche es
  3. Huch, schon wieder vier Tage rum und ich habe nichts gemacht....naja, kann man so eigentlich nicht sagen. Hab die Decke im Flur mit Rigips verkleidet und ein paar Tiermenschen mit Freunden bemalt ^^ Leider gibt es dafür keine Punkte hier. Ich mache noch die 4 Gors auf meinem Maltisch fertig, dann gehts endlich an Block II
  4. Hey, also laut vorgabe müsste das auch im ersten Post so passen. Es muss nur eindeutig sein und so lässt sich das ja hervorragend überprüfen Nun zum Schwarz ^^ Badab Black danach Richtung eshin grey, das sind aber ein paar mischungen. Danach noch ein ganz wenig weiß rein und dann nur noch 3 Kantenhighlights. Bei der Fläche darfst du niemals zu stark aufhellen, sonst wird es grau. Der Anti Shine macht dann den übergann noch softer
  5. naja, ich bin eigentlich nur zu spät dran und muss das jetzt wieder reinholen Der Ich habe fertig Eintrag ist auf Seite 1. Ich hoffe das ist organisatorisch so ok ^^ Fotos kommen gleich, sobald meine Frau die Püppies abgelichtet hat!
  6. wenn mich meine Hausarbeit von der Uni nicht so quälen würde, hätte ich schon viel mehr zu zeigen Egal, sobald das Ding abgegeben ist, kann ich wieder täglich 1-2 Stunden malen und dann geht hier aaaaaaaab!
  7. SCHANDE! Ich werde den Nomad nicht fertig bekommen, also muss ich zu Plan B greifen und den Siege Crawler in Abteilung 1 packen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Der nomad wird dann mit dem anderen bemalt und wird in die Bonusrunde kommen
  8. da geb ich dir Recht Wäre trotzdem schön, wenn man unterscheiden würde zwischen einfachen Effekten und aufwendigen Maltechniken. Ist aber egal, ich werde demnächst ein neues Projekt starten und einfach komplexe Maltechniken mit aufwendigen Effekten kombinieren, dass sollte dann auch funktionieren ^^
  9. Ja, leider hat es nicht für einen der drei best painted gereicht. Sehr schade, da steckt ne Menge Arbeit drin. Egal, Krönchen richten und weiter malen Ich bin mir unsicher, ob ich den Nomad noch fertig bekomme....es wird bei mir bereits in der ersten Runde spannend ^^ Ich habe mir noch einen zweiten Siege Crawler geordert....hab wohl nichts aus der Arbeit gelernt Vielleicht finde ich ja zwischendurch Zeit, den erneut als Bonus zu bemalen ^^
  10. Kann dich beruhigen, die haben die selben Farben, liegt am schlechten Foto. am 30. werden alle Dinge die ich bis dahin bemalt habe, abgelichtet und in die jeweiligen Runden gepackt. Ich erhoffe mir noch ein paar Modelle bis dahin fertig zu machen, besonders einen oder zwei Nomads und noch solos
  11. Heute war ich wenig motiviert, daher kann ich nur diese 4 Flaggen vorzeigen. Bringen keine Punkte, sehen aber gut auf dem Feld aus Sobald die farbe trocken ist, glänzt der Rand auch nicht mehr
  12. Also eine Malsession sollte bei mir mind. Eine Stunde gehen. Für die Fiona hab ich ca. 4,5 Stunden gebraucht durch das ganze kleine gemauschel
  13. Ich glaube ich habe da noch potential...daher hab ich mir gleich was für die Bonusrunde vorbereitet
  14. So, der kleine Good Boy hat sich als lückenfüller angeboten
  15. So, Madame ist auch gerade fertig geworden. Mit dem Nomad muss ich mal schauen, den bekomme ich bis Freitag nicht fertig, daher schiebe ich wohl einen kleinen Bonus zwischen.....vermutlich einen Solo.