Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Snitch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Snitch

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 16.09.1982

Profile Information

  • Gender

Converted

  • Armee Space Marines, Eldar
    Imperium, Tiermenschen, Bretonen
  • Spielsysteme Warhammer 40.000
  1. ich habe ein paar Beiträge von den iron painters gesehen.....die sind wirklich knackig. Ich habe Penelope fertig und 2 slop haulers...bilder folgen später. Bald kann ich mit der Truppe spielen
  2. der nennt sich Iron painter 2017
  3. So, ich habe mich entschieden, den Wyrd Malkontest nicht über Runde 1 zu schaffen, da ich einfach keine solide Auswahl an Modellen habe und auch erst mal meine bisherigen Gremlins fertig malen will (bzw. die Bases). Heute habe ich 6 neue Bases gefertigt und bin zu dem Entschluss gekommen, das inverted Bases einfach der Hammer sind. Ich glaube ich baue mir mal ein paar Gießformen und dann mache ich mir die nach für mein Warmachine Projekt
  4. danke danke. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Gesamtbild. Es werden weitere Modelle folgen, ich will das Spiel ja auch mal spielen ^^
  5. los gehts mit der Schweinerei!!!
  6. ich denke ich habe am Wochenende ein paar neue Bilder mit meinem kleinen Zwischenprojekt....ein paar Malifaux Modelle. Da es gerade ein Wyrd Malwettbewerb gibt, priorisiere ich den. Ich habe neue Sachen beim Basing ausprobiert und bin ich zufrieden mit den Ergebnissen. Ich hoffe auf Samstag für die Bilder
  7. So....die Konkurrenz gestand ein, dass sie auch diesen Monat keine fertigen Ergebnisse liefern werden...diese Lappen Ich meiner Großzügigkeit (und Langeweile) stimmte ich zu, dass wir dieses Projekt verlängern. Wer will schon einen geschenkte Sieg? Wie es weitergeht, soll sensei erklären
  8. hey Leute, da ich meine Pflicht erledigt habe und zur Zeit fies krank bin, gibt es bei mir keine 40k Fortschritte Dafür hat mir ein Freund Malifaux schmackhaft gemacht und nachdem ich das "pic-a-pult" gesehen hatte, wars um mich geschehen. Da Ende des Monats ein kleines Turnier mit Malifaux ist, will ich die bis dahin fertig haben. Ich meld mich zum Auftakt Runde 3 wieder. Ach so, ich habe mich entschieden, diese Armee mit Phantomen zu bauen und dazu ein paar Serpents/Flieger. Das wirkt bestimmt super in dem schwarz beige. Bei den Serpents werde ich dann auch endlich mal meine Airbrushschablonen nutzen und versuchen, das Serpentschild darzustellen Selbstverständlich bleibt das Basing weiterhin voller Fleisch fressender....Kürbisse ^^
  9. Während die Konkurrenz noch mit der Pflicht zu Gange ist, bastel ich an der Kür rum Morgen kommt noch das Moos aufs Base und dann wird wieder grundiert. Beim Exarchen versuche ich noch irgendwas cooles zu machen. Vorschläge?
  10. jo, hab ich. Dünn lasiert....war wohl ein fehler ^^
  11. das ist Eldar Technologie....die kann das ^^
  12. Doppelpost! Weil ich einfach zu schnell für die Konkurrenz bin Damit habe ich die Pflicht erledigt und kann, wenn ich noch Zeit finde, ein wenig an der Kür arbeiten Nehmt DAS! (passende Geschichte folgt dem dann auch noch auf dem...spätestens morgen) Es gibt die Tage auch nochmal ein aktuelleres Foto, diesmal mit Schleim an den Pflanzen (meine Frau war zu schnell mit den Fotos)
  13. das blau ist bis zum weiß hochgezogen....heller geht's leider nicht. Runenschnörkel könnte ich noch deauf machen....nach dem basing
  14. Der flieger ist fertig. Ich stehe jetzt vor den entscheidung, noch battle damage in ihn und die droiden und alles folgende einzubauen oder es zu lassen. Was meint ihr?
  15. Ja, ich denke das lag am Foto ubd an der Flügelposition. Schauen wir mal was ich da noch rausholen kann. Meint ihr, ich sollte das rot der kristalle noch mit einbauen? Wäre dann bei den Droiden der seelenstein in der Brust. Bei dem Flieger die zwei großen Steine auf den Flügeln? Also oben und unten? Des weiteren überlege ich gerade, ob ich noch battle damage einbaue um das grauschwarz etwas aufzubrechen. Was meint ihr?