Jump to content
TabletopWelt

Celebrion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Herr der Ringe: Alles
    Warhammer 40000: Crimson Fists, Eldar, Blutpakt (im Aufbau)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Celebrion's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. In WD 139 waren Anleitungen für einen roten und einen grünen Drachen, ich denke das müsste er sein...
  2. @KeinPlan2: Es gibt ein Herr der Ringe Wiki: Ardapedia
  3. Also soll GW den Drachen teurer machen, nur damit er nicht mehr so oft eingesetzt wird? ^^ Ne, ich finde das liegt am Spieler. Entweder er achtet auf den Fluff und setzt den Drachen ein, weil sein Profil so gut ist oder er achtet ein bisschen auf den Hintergrund und setzt ihn nur ein wenns passt (so sollte es eig. immer sein). Aber GW kann man da wirklich nichts vorwerfen. Sei doch froh dass der Drache so billig ist!
  4. @Deathlord: Jo, die Regeln für Streicher sind die für Aragorn. @b12onkel: Solche Posts haben, so gut wie keinen Sinn. Vor allem in diesem Thread.
  5. Lutz Farnrich und ein schieläugiger Südländer, der mit Lutz unter einer Decke steckt.
  6. Celebrion

    LvM

    In diesem Forum ist es verboten Regeln zu posten. Du kommst wohl nicht drum herum dir das Buch zu kaufen...
  7. Du würfelst mit vier Würfeln (W6 heißt sechsseitiger Würfel) und addierst die Augenzahl. Dann hast du die Entfernung, die das Modell weggeschleudert wird in cm.
  8. Das finde ich auch sehr seltsam. Die sehen alle nicht aus wie im Film . Man schaue sich nur mal Gimli an, der sieht aus wie irgendein Gnom. Elrond gefällt mir allerdings ziemlich gut, ich mag Modelle in "Alltagsgewändern". Es muss ja nicht immer voll gerüstet sein. Und das Gesicht ist mit einer anständigen Bemalung (da hat Eavy Metal echt mal gepfuscht) bestimmt auch nicht so schlimm.
  9. @Desaster: Gefällt mir auch sehr viel besser mit der Tusche, aber was ist mit der Schaufel? Gerade die sollte doch schön dreckig und heruntergekommen aussehen. Haste Angst wegen den Freehands dadrauf? Die kannste doch bestimmt ummalen. @Asuryan: Gefällt mir auch sehr gut, ist mal was anderes. Aber das weiß blaue Muster am Tank hinten hätte ich weggelassen. Dmit sieht er mMn "zu bunt" aus, wenn man das bei dem Panzer überhaupt sagen darf. Aber ich finde 2 Muster sind genug. @candle Jack: Ich kann die Kritik an deinen Minis überhaupt nicht verstehen. Gut es ist ihre Meinung, aber ich finde deine Winter Cadianer sehr gelungen. Schöne Umbauarbeit und schöne Bemalung. Top.
  10. Vollkommen richtig. Der Typ hieß übrigens Beregond eine der Wachen der Veste. Stell die nächste Frage...
  11. Nächste Frage: Was ist die weiße Schar von Ithilien?
  12. Is ja lustig genau an der Stelle vom Buch bin ich grade. Die Gefährten begegnen Ithildin vor Moria. Denn das Tor ist aus Ithildin gefertigt, welches nur Sternen und Mondlicht reflektiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.