Jump to content
TabletopWelt

Ironeater

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Oger,
    Zwerge

Ironeater's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Genau das habe ich auch gedacht. Der linke ist einfach weniger bunt, bis auf die blumige Hautfarbe.
  2. Also ich bin davon auch nicht begeistert. Ich habe mal Eldar gesehen die waren rosa, hellblau und so eine Art cremfarben, das sah auch daneben aus. Das problem ist einfach, das man mit rosa alles nichtorkige assoziiert. Du must deiner Tochter einfach nur erklären, das Orks große, böse und alles in Stücke hackende Monster sind. Dann hat sich das mit dem Rosa auch erledigt. Will sagen, Bemalung ist schick ausgeführt aber rosa:herzen: geht gar nicht. Gruß
  3. @Frostlord Also Weiß und Ice Blue habe ich auch noch nicht gemalt aber mal was ähnliches in hellem Graublau als Farbtest für die Haut von einem Verschlinger. Hängt natürlich immer davon ab wieviel Aufwand du in die Bemalung stecken möchtest. Vorschlag von mir, die Minis Weiß Grundieren, dann erst mit Hellgrau im Anschluss mit dunkelgrau abschattieren, die Flächen mit stark verdünntem Ice Blue lasieren. Die zum Licht hinzeigenden Flächen mit verdünntem weiß Akzentuieren. Fertig. Das liest sich komplizierter als es wirklich ist;) und würde dir das Mischen ersparen. Aber wie gesagt nur eine Idee, gibt mit Sicherheit noch je Menge andere Wege. Gruß
  4. Meinst du jetzt so etwas hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.best-horror-movies.com/images/is-killer-teddy-from-a-horror-movie-5897.jpg&imgrefurl=http://www.best-horror-movies.com/is-killer-teddy-from-a-horror-movie.html&usg=__xnduTTpkHzsEbMsZ5_WFP3O0OvQ=&h=400&w=326&sz=23&hl=de&start=2&itbs=1&tbnid=CxVa7Q3ijBDRCM:&tbnh=124&tbnw=101&prev=/images%3Fq%3Dhorror%2Bteddy%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG oder wie?
  5. Also ich finde die Death Korps auch sehr gelungen. Vor allem das du mit den kleinen Details so sauber umgegangen bist gefällt. Vielleicht stellst du einfach mal ein Bild von einem ganzen Trupp ein, da wirken die erst richtig;). Unsicher bin ich bei dem Schlamm. Das sieht auf den Bildern ein bischen so aus, als würden die durch Dünnsch..waten (würde auf jeden Fall erklären wofür die den Schnuffi brauchen:D). Aber wie gesagt ein Gruppenfoto hätte ich gern mal von denen. Gut so Soldat. Weitermachen! Gruß
  6. Ich verdünne die Washes in der regel 1:1 bis 1:2 mit meinem Malwasser und da ist dann ja auch ein bischen Spüli drin. Das funktioniert eigentlich ganz gut. gruß
  7. @ da griech Die Mini sieht so schon ganz gut aus, das Einzige was nicht wirklich geht, sind die Knochenteile. Die sehen aus als wären sie einfach schwarz weiß. Ich male Knochen grundsätzlich schwarz grundiert, graveyard earth, bleached bone, skull white und über die Zähne an Schädeln noch mal mit stark verdünntem snakebite leather. Das sieht dann deutlich echter aus, meiner Meinung nach. Ich gehe mal davon aus, dass der Kamerad eine Spielminiatur ist. Will sagen sehr schick, so lassen:ok: Gruß
  8. Deine Necron gefallen mir richtig gut. Blitzsaubere Bemalung, schönes Farbschema, und das grün an den Klauen hast du praktisch perfekt getroffen. Wie lange sitzt du an so einem? Gruß
  9. Geiles teil:ok: Davon will ich auch eins oder zwei. Das war sicher ein Sack voll Arbeit. Gruß
  10. Also deine Frage bezieht sich offensichtlich auf TMM weil NMM steht für Non Metalic Metall also das malerische Darstellen, metallener Oberflächen mit Hilfe nicht metallischer Farben. Ich würde als Grundfarbe mithril Silver nehmen und von da an nur noch mit schwarzen lasuren abschattieren.Der hellste Punkt ist dann silber der dunkelste schwarz. Das mithrill silver mit Weiß aufhellen habe ich noch nicht wirklich versucht. An sich dürfte das nicht wirklich gut funktionieren, weil sich das Weiß nicht mit den Metallpigmenten vermischt bzw die Metallpigmente davon nicht stärker reflektieren. Wie gesagt probiert habe ich es noch nicht. Gruß da war einer schneller als ich
  11. Die Frage ist keine schlechte, ich probiere es im Laufe des Tages mal mit weißer Grundierung, Red Gore washes in Baal Red und schwarz, aufhellen mit einem Mix aus Red Gore und Blood Red. Mal sehen was dabei rauskommt Gruß
  12. Mahlzeit, die Farbe für die Haut hängt von dem Ergebniss ab das du erzielen willst;). Also Rotting flesh und Baal Red würde ich lassen, weil rotting Flesh geht ins Grünliche und Baal Red ist halt Rot das Beist sich eher als das es zusammen passt. Wie gesagt, du müsstest schon ansagen welches Endergebnis du dir erhoffst, sonst wird das schwierig mit helfen. Gruß
  13. @raddu Der ist doch schon mal richtig gut für den Ersten. Was ich von Anfang an gesagt habe, mach davon noch 20 Stück und dann kannst du maltechnisch dem Georc zeigen wo der Skink die Locken hat, oder wie man ihm welche malt. Gruß
  14. Also grundsätzlich für menschliche Haut Tenned Flesh, Dwarf Flesh und einen Mix aus Dwarf Flesh und Skull White. Dazu wichtig die Haut mit dünnen Lasuren aus blau und rot zu überziehen das läst das Ganze lebendiger wirken. Die Rüstung von Dark Angels ist, wer hätte es gedacht , Dark angels Green und Akzentuiert mit einem Mix aus Dark Angels Green und Snot Green jedenfalls laut Gw. Ob das tatsächlich aussieht oder nicht, kann ich nicht sagen, habe es selbst noch nicht ausprobiert. Hoffe geholfen zu haben . Gruß
  15. Ja natürlich, davon glänzt des aber nicht weniger. Ich persönlich finde die sogar richtig gut. Grade das glänzende schwarz passt meiner Meinung nach richtig gut zu Slaanesh. Wenn du das Glänzen abschwächen willst, kannst du über die Minis nochmal mit leicht verdüntem Matt Varnish rübergehen. Das glänzt dann immer noch ein wenig aber halt nicht mehr soo stark. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.