Jump to content
TabletopWelt

Kodos der Henker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    28923
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kodos der Henker

  1. Hätten sie mal auf Churchill gehört und eine Nord-Süd Trennung durchgezogen
  2. Die Supersoldaten in 40k nennt sich Fürbitter Wobei Reclusians könnte auch Rekultivierte heißen
  3. Gobbos sind je 40, Wolfsreiter 15, Schweinereiter 10 Stück
  4. https://www.w6-wertarbeit.de/Zubehoer/Transportkoffer-/-Trolleys/W6-Naehmaschinen-Transporttasche-Overlock/ Die passt sehr genau, also etwas arbeit beim reinstecken aber dafür wackelt auch nichts
  5. Die hier hab jetzt schon einen Monat aber gar nicht gezeigt Ikea Kvissle und W6 Overlock Tasche
  6. Und aktuell Kavallerie für die Elfen am Tisch (PVC Modelle biegen, kleben und Sättel modellieren)
  7. April dann Gelände für die Austrian Salute hergerichtet Und dort Kings of War Demos gegeben Ein bisschen Zeit genommen um die Tische zu betrachten Auch @Sigur getroffen, immer schön die Modelle live zu sehen
  8. März hab ich dann mit den Elfen fürs CoK-UK (Kings of War Turnier) begonnen PVC Modelle gerade biegen (heißes und kaltes Wasser) Kleben und Kommandomodelle basteln Formation testen und Regimentsbases bauen Und 2 Helden
  9. Lange nichts geschrieben, was so passiert ist Im Februar der Firefight Spieltag: Und die Tasche für die Ikea Box wurde geliefert:
  10. Da es schon schwierig ist die auf 25er in Formation zu stellen, wird das mit 20ern nicht besser sein
  11. Eh interessant, da waren damals alle froh als die Nachtgobbos endlich ersetzt wurden, dann sauer weil es die nur in der Grundbox gab und man trotzdem noch die alten kaufen hätte sollen, und jetzt alle glücklich das die Modelle zurück sind.
  12. Link zum Text: https://www.warhammer-community.com/2024/04/14/sunday-preview-darkoath-marauders-old-world-orcs-and-more/ Die noch fehlenden Bretonen und Khemri Modelle kommen, und für die Gemüse Spieler, wie erwartet es kommen die ganz alten Nachtgobbos zurück
  13. Das ist etwas seltsam und die Frage ist welche Stelle da was gestrichen hat. Mal schauen ob sich da noch was bei den Mods tut
  14. Nein ich meckere das der wichtige Teil nicht übersetzt und kaufbar kommt Wie du ja selbst sagst, Regeln auf Deutsch sind bei GW so oder so unbrauchbar weil alle nur das englische Original verwenden um Probleme zu vermeiden Und die Bücher kauft man sich wegen dem Hintergrund.
  15. Also nur die Regeln für die Einheiten welche neu dazu gekommen sind. Naja, dachte die Journals geht es darum das die Fraktionen mit mehr Hintergrund usw ausgebaut werden, da hilft es mir rein gar nichts wenn der wichtige Teil dann in der Übersetzung fehlt
  16. Genau genommen darf man laut FAQ die Waffe nicht wechseln, man bekommt halt nur den Bonus nicht bzw nur dann wenn man als Angreifer zählt.
  17. Snap-Fit/Easy to Build oder wie auch immer die jetzt bei GW heißen, Grundbox Modelle. Besser als die Blutinsel Klanratten, aber auch nicht besonders. Vor allem die angegossenen Schilde stören mich hier, und wenn es nur diese 11 Stück sind, wird da ne Hordenarmee sehr schnell langweilig, also mal schauen wie die reguläre Box aussieht.
  18. Namen hinter Paywall ist da jetzt nicht unbedingt ein Argument für GW in der Sache
  19. Das ist ein, wenn niemand alles kennt bzw alles macht, kann auch niemand alles vorher ins Netz stellen Zusätzlich sind einzelne Personen austauschbar (und inzwischen ja selbst Modelle nicht mehr als ganzes von einer Person designt werden) Es gibt nen Grund warum GW keine Namen und Gesichter mehr zeigt bzw zu den Produkten dazu schreibt, damit niemand merkt wenn Leute ausgetauscht werden bzw wie viele wo beteiligt waren
  20. Ex Entwickler, zuerst werden die Modelle designt, dann wird der Hintergrund geschrieben und zuletzt die Regeln. Wobei die Regelschreiber teilweise Infos bekommen während des Prozesses was ansteht aber nichts vollständiges (um leaks zu verhindern) Zumindest ist das Stand von vor ~ 3 Jahren
  21. Weil die Einheiten entworfen werden bevor man sich die Regeln überlegt. Was gibt es nicht, was sieht gut aus und was passt in die Grundbox, und dann überlegt man sich die Regeln dafür und bei den Poster Boys geht es halt nicht das die zwar neue Modelle aber ohne neue Regeln kommen. Bei anderen Modellen zB Blutritter, hat man alle Waffenoptionen komplett entfernt und egal was sie als Modell haben, es ist immer gleich. Könnte man bei Stormcast (und Marines) auch machen, dann gibt es halt zig verschiedene Orden welche alle die selben Regeln verwenden nur unterschiedliche Modelle. Nur will man sowas halt nicht weil die Sachen sich ja unterschiedlich spielen sollen, aber die Regeln vorher überlegen und dann Modelle machen welche zu den Regeln passen will man auch nicht. Und weil man in 3 Jahren so oder so alles neu macht will man erst recht nicht zu viel arbeit reinstecken weil das ist verschwendete Zeit und Geld
  22. Ja, wäre sinnvoll. Aber genauso wie bei Marines nimmt man einfach alter Modell raus und ersetzt sie mit neuen. Im Zuge des aussortieren werden nicht weniger, es werden im Moment nur nicht mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.