Jump to content
TabletopWelt

Knochenmann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Kann mich nicht entscheiden...
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Knochenmann's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Wenn du die Kapsel zu einer Einheit dazu kaufen solltest, dann nimmt sie keinen Slot im Armeeplan ein. Könntest also auch bei voller Unterstützung ein oder zwei davon benutzen
  2. Ah, hätte man im ersten Post auch gut selber finden können ^^ Trotzdem danke das du sie noch mal gepostest hast! Denkst du eigentich auch über die eine oder andere Landungsspore nach?
  3. Vielen dank für die Vorstellung von "Spawn of Fashan", ich bin schon gespannt auf die folgenden Höhepunkte der Rollenspielgeschichte Weißt du schon wann es weiter gehen wird? Hast du eigentlich mal eines der miesen Systeme gespielt?
  4. Wie sieht den deine Liste für 1850P. aus? Da bin ich auch gespannt
  5. Auch in der 7. wird noch für Kriegsherren-Fähigkeiten gewürfelt, neu sind nur die Wiederholungswürfe die es dafür gibt.
  6. Gibt es das Wolfsbanner für die Graumähnen noch? Und wenn ja, wie wirkt es im neuen Codex? Vielen dank
  7. Geht es hier noch weiter? Ich hab immer sehr gern mitgelesen und mich über deine Vorstellungen gefreut, wäre schön wenn hier wieder was passieren würde!
  8. Gibt es dazu evtl mal ein paar Bilder?
  9. Hallo, ich wollte hier für jemand anderen, der nicht im Forum aktiv ist, eine Anmeldung tätigen, die ganze Abwicklunng und Bezahlung läuft aber alles über mich.
  10. Doch, nur halt erst einmal eine Erweiterung, warum auch immer...
  11. Das ist eine gute Frage ^^ Hab das auch nur so schnell gefunden weil beim Eldar-Jäger die Sonderregel aufegführt wird.
  12. Auf Seite 38 findest du die Sonderregel "Psioniker Besatzung", dort steht der MW der verwendet wird und was bei einer Attacke des Warp mit dem Fahrzeug passiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.