Jump to content
TabletopWelt

Sir Wulf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2032
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sir Wulf's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Fahrzeuge stehen nicht weit oben auf meiner Liste, da würde ich mich sogar an Eigenkonstruktionen versuchen. Ich habe in der Zwischenzeit die Dateien für die Boyz zusammengetragen und bin gespannt, wie die aus dem Drucker kommen! Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
  2. Nogegon, hast Du einen Tipp für den "Bau" von Nieten in 1/100? Gibts da irgendein verrücktes Werkzeug oder sogar etwas aus der Tube?
  3. Sir Wulf

    Codex Armageddon

    Der letzte Post ist rund 1,5 Jahre her, die Stahllegion wird doch in der Zwischenzeit sicherlich neue Rekruten bekommen haben? Oder die Salamanders neue Adepten? Jedenfalls ist das ein wirklich schönes Projekt, Armageddon ist einfach eine unfassbar coole Kampagne, was natürlich am coolsten Regiment des Imperiums liegt. Apropos: Wie ist es eigentlich um deinen Fuhrpark bestellt? Und noch ein Gedanke zu den Bases: Hast Du es mal mit Pigmenten versucht? Einfach zwei sandige Töne auf der Base ineinanderblenden, voila. Ansonsten:
  4. Danke für die Hinweise! Ja, die habe ich mir schon gezogen, sind leider nur Boyz mit Wummen, aber immerhin. Die Bots sehen sehr gut aus, den Rest durchforste ich jetzt mal systematisch. Vielen Dank!
  5. Hallo, ich bin auf der Suche nach Files für Space Orcs, die für 15mm/1:100 taugen. WakelessRex habe ich auf dem Schirm, aber die sind leider nicht ganz billig und er bietet in seinem Shop keine Dateien für normale Boyz an. Über Hinweise würde ich mich sehr freuen!
  6. Was ist das, kannst du mehr dazu erzählen?
  7. Noch so ein Dude, der sich allein durch den Dschungel der Tabletopregeln kämpft, die Überlegenheit des 15mm-Maßstabs erkannt hat und einen Berg Gelände anhäuft! 40k in 15mm reizt mich seit längerem, seit kürzerem sogar auf die impertinenteste Art und Weise. Wie zufrieden bist Du denn bisher mit den ausgedruckten Infanteristen? Sind die in dem Maßstab aus Resin nicht etwas fragil? Vielleicht wäre in Sachen Regeln Gates of Antares was für dich? Ist wohl nichts anderes als Bolt Action mit W10 uuund die Regeln gibt's glaub ich kostenlos im Netz. Scheint wohl auch Armeelistenadaptionen für 40k zu geben, aber da muss ich mal recherchieren...
  8. Vielleicht bin ich zu alt, vielleicht zu jung, aber was meinen die mit "Daemonculaba"?
  9. Nachtrag: Gibt's die Schablonen der Mortheim-Gebäude irgendwo zum ausdrucken? Könnte man sich ja eigentlich recht leicht selbst basteln
  10. Von den Knappen zu Fuß fehlen mir noch 3 Sculpts, aber es fehlt mir dann doch an Überwindung das Hobbybudget für den 5er-Blister auf den Kopf zu hauen. Jedenfalls war dein Beitrag wieder sehr wichtig für die Abwägung und ich bin schon sehr gespannt auf deine Hunting Party! 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.