Jump to content
TabletopWelt

Lord Xapati 2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lord Xapati 2's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo, hat transparentes Resin einen Nachteil gegenüber nicht transparenten? Viele Grüße
  2. Vielen Dank für die Infos. Ärgere mich jetzt schon ein wenig das falsche Resin bestellt zu haben. (Creality hohe Prozession, und schnell Drucken sowie ein Elego Plant Zeug). Ach und 2 Liter Ancuby Standart noch.
  3. Hallo, muss ich bei einem 14 K Drucker besonderes Resin verwenden? Vielen Dank für die Hilfe. Viele Grüße Xapati 2
  4. Hallo liebe Tabletopgemeinde, Ich möchte mir eine Airbrush kaufen. Ich bin am entscheiden zwischen: -Sparmax TC501AS Kompressor 179Euro Und einer der Pistolen: -Sparmax SP-35F Niederdruck-Airbrush-Pistole 72,50 Euro -Sparmax DH-115 Spritzpistole 70,39 Euro Ich hoffe ich darf die aktuellen Preise hier reinschreiben. Zu beiden Pistolentypen habe ich für Sparmax überraschend wenig gefunden. Also ohne Farben und Reinigungszeug (ganz grob) etwa 250 Euro. Die Alternative für mich Airbrush Kompressor AC 18C mit Druckminderer Und der Pistole: Die Ultra von Steenbeck mit Düsensatz 0,2 und 2ml Steckbecher. Air Grundfarben Set 71.178 von Vallejo Kostet ohne die Reinigungsutensilien etwa 100 Euro weniger. Lohnt es sich die höheren Kosten für die Sparmaxpistolen zu zahlen? Viele Grüße Lord Xapati2
  5. Vielen Dank. Hast du noch eine Seitenzahl im Armeebuch für mich. Die sind bei uns in der Spielgruppe teilweise relativ anstrengend.
  6. Hi, negieren Truppen die aus einem multiplen Nahkampf ausscheiden (eine Einheit vernichtet) noch die Standhaftigkeit. Schon mal vielen Dank und LG L. Xapati 2
  7. Hey meine Gruppe und ich hätten großes Interesse mal bei euch mitzuspielen wenn das okay ist. Wir spielen warhammer 40k , X-Wing/ Armada. würden uns freuen über eine Antwort :-)

     

    1. Lord Xapati 2

      Lord Xapati 2

      Ich würde euch am besten 

  8. Bin sehr gespalten. Die Tempelwache mit Rüstungsbrechbanner , Schwärme und Feuer Salamander finde ich gut. Spielstärke und vom Spaßgefühl(grade sie Schwärme). slan weiß ich noch nicht so ganz. Großechsen habe ich noch nicht probiert bin aber sehr skeptisch. Skinks als Nahkämpfer (außer als Lückenfüller oder Bogner) weiß ich nicht genau. Sauren sind besser vom Gefühl her aber das hindert mich nicht daran manchmal Skinks mit Hass und Gift zu spielen. Insgesamt hätte es uns schlechter treffen können wenn ich die Spieler aus dem koe Bereich ansehe. Es ist aber finde ich noch Luft nach oben. Ist aber natürlich die Sicht eines gelegenheitlich mal spielenden Tabletoper ps weiß einer ob der ehmals Schlangenbogen noch sinn ergibt? Meist geht es doch um Gift und das Deckung reduzieren bringt dar oft nichts. Oder habe ich etwas wichtiges übersehen? Riesenbogen und co. ? pps. Bin am überlegen wie ich einenausgemaxten Slan machen sollte. Denke an Meister der Magie (das mit 2 zum Umwandeln) und extra Zauber. Dazu dann Weißsagung. Als gegenstände die Christalkugel und entweder den Bonus von 1 auf das Wirken oder 1 mal wiederholen des Komplexitätswurf. Ein weiterer Magier ist denkbar aber keine aufwertung da extra chaneln oft verbrante Punkte sind meine bei 5 der Magiekarten.
  9. Um mal mehr Leben in den Bereich zu bringen: Was haltet ihr eigentlich von den Wusselechsen in 2.0? Wir haben ja die Option auf zwei gegenstäne die schneller machen (Armee und Regelbuch). eine der zwei verfügbaren Athemattacken können Skinkhelden evtl. sogar nutzbar machen(neben dem Umlenken). Sauren sind zwar auf 15 gesetzt aber auch günstiger. Das Problem der großen Blöcke können drei oder zwei Einheiten der Feuersalamander reduzieren.
  10. Hi, mal eine frage zu dem Riesenblasrohr der uralten sauriar. Es steht mehrfachbeschuss in den Regeln obwohl es in den Regeln der salvenkanone bereits geklärt wurde. 1. Heißt es Armeebuch über regelbuch und ich habe doch minus 1 bf? 2. Heißt es ich darf die salvenkanone 2 x abfeuern mit minus 1 bf? (16 schuss) 3. Ist es vergessen worden die Regel mehrfachbeschuss aus dem Armeebuch der SA zu entfernen?
  11. Die slan und carno Liste wäre mal spannend. LG Xapati 2
  12. Hi, ich möchte infernal dwarfs als neue Armee beginnen. Ich wollte ein relativ ausgewogenes Konzept mit Riesen, Artillerie und einen Block Unsterblicher. 1. Was würdet ihr Kerntechnisch als Start empfehlen (Gobos habe ich bereits ein paar). Mir ist aufgefallen das beim ETC keiner die Donnerbüchsen gespielt hat. Dagegen waren die Steinschlossäxte häufiger zu sehen (Hoffe ich habe da nichts übersehen). Was würdet ihr Kerntechnisch als Start empfehlen (Gobos habe ich bereits ein paar). 2. Zur Artillerie: sind die gebundenen Dämonen es Wert (finde die eigentlich ganz knorke) und welche Artillerie ist besonders zu empfehlen. (bis auf Speerschleudern;) ) Mit freundliche Gruß Xapati 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.