Jump to content
TabletopWelt

Snipper

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WHF: Skaven, Khemri
    Kings of War: Untote
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Snipper's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Oder womöglich das Spielen was sie mögen oder was cool aussieht Finde die Echsen auch nicht so schlimm wie hier teilweise rumgeweint wird.... und der Knubbelsaurus... immerhin W5 mit RW2+ und ner Laserkanone oben drauf, halte den mit 150 Punkten für recht günstig. Nur weils Bücher gibt die komplett broken (= Einheiten die man nur nach vorne schieben muss) sind, muss ein Armeebuch ja nicht schlecht sein, im Gegenteil.
  2. Und der Sphinx, dem Katapult, den Nekropolenrittern und der einen erlaubten Streitwageneinheit... und dann wars das schon bei Khemri. Mit drei Kanonen nimmst du zwei der Elemente pro Runde raus...
  3. Das ist für mich ein Direktschadenszauber (also Frontbereich, kein Nahkampf) der mehr als eine Einheit betreffen kann und eine Reichweite von 4W6 Zoll Reichweite hat.
  4. Besonders lustig ist der Spielbericht als die Gruftkönige rauskamen... da waren Fehler drin, das war schon nichtmehr feierlich...
  5. Wenns kein ganz langweiliges Tod-Gelaser sein soll, dann könntest du auch mal viele Ushabtis mit Bögen versuchen und seine Kriegsmaschinen wegschießen
  6. Dreimal mit Doppel-Lade, ich fühle mich bestätigt
  7. Solange das Buch wesentlich "schwächer" wird als Krieger des Chaos oder Dämonen ist mir eigentlich alles recht =) Das Spiel muss ja nicht immer mehr in Richtung unspielbar abgleiten. ^^
  8. Hab da vor nem Jahr mal nach gespielt, finde es nur erstaunlich, dass die Fehler immernoch nicht gefixt wurden. Apophas ist zum Beispiel mit 5 Minuspunkten eingetragen, das müssen wohl eher 5 Pluspunkte sein.
  9. Spiel auf jeden Fall den Greifen, wenn er dir gefällt! Lass dir hier nichts einreden von wegen "den kann man nicht spielen und ohne Stufe 4 darf man gar nicht erst aufstellen"! Falls(!) es dann doch vorkommen sollte, dass dein Gegner dich komplett wegzaubert, frag ihn halt ob er das nicht beim nächsten Mal reduzieren kann.
  10. Dafür haben Eisenwänste keine Großbögen Gruftkönige spielen sich auch nicht wie viele andere Armeen. Einfach eine Einheit die als stark bezeichnet wird mit in die Armee packen, reicht nicht. Bei Schleimbestien, der albernen Khornokanone, KdC Molochreitern ist das anders... die packt man ohne Nachzudenken in eine Armeeliste und die Liste wird stärker. Wir müssen da eher Hirnschmalz investieren.
  11. Ushabtis gehen gerade bei Freundschaftsspielen problemlos. Empfinde Armeebuchleiche auch als zu hart ihnen gegenüber.
  12. Würde ich Copy&Paste spielen wollen, hätte ich ne andere Armee gewählt. Gute Frage... vllt 40 Punkte pro Ushabti? Dann noch die Option auf Handwaffe, Schild & schwere Rüstung und da ginge schon was.
  13. Ich spiele die zur Zeit sehr sehr gerne. Allerdings auch nur bei 2500 Punkten und dann 10-12 Stück mit Großbogen. Vor allem da momentan soviele Monster und monstr. Kavallerie gespielt werden, sind für mich sogar recht wichtig. Lustig sind auch Ushabtis mit nem angeschlossenen König & Nekrotekten. Was ich mir bei ihnen für die Punkte wünschen würde wäre allerdings S/W 5 und Großbögen mit W3 LP-Verlusten.
  14. Als Grundstock würde ich sowas mitnehmen: Priester des Todes 20 Bogenschützen Das sind dann etwas über 200 Punkte. Dazu könntest du nehmen: Sphinx 3-4 Nekropolenritter Katapult Streitwagen Je nach Geschmack
  15. 500 ist möglich aber schwer, wenn auch besser als früher, ab 1000 kann man so langsam anfangen zu variieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.