Jump to content
TabletopWelt

FabianH

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    928
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Female

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampirfürsten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FabianH's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hallo, leider kann ich nur auf einem Gerät dauerhaft angemeldet sein. Sobald ich mich auf einem anderen anmelde muss ich mich auf dem vorherigen wieder neu anmelden. Besonders nervig ist das beim Wechsel zwischen Smartphone und festem Rechner zu Hause. Danke für jede Rückmeldung! Viele Grüße Fabian
  2. Gibt es zur neuen 40k Edition eine ungefähre Ahnung von einem Releasedatum? Auf lange Sicht brauche ich die Dark Vengeancebox zweimal habe aber gerade kein Geld über. Will deswegen wissen wie lange ich warten kann. Danke!
  3. Danke! Ich habe mittlerweile nochmal recherchiert und selber noch zwei Dinge gefunden: Entweder die Biker, oder dieser Scriptor: https://www.games-workshop.com/de-DE/Space-Marine-Terminator-Librarian-2014 Edit: Habe mir den jetzt einfach den Bloodangelscriptor in Terminatorrüstung bestellt, kann die Reste auch gebrauchen. Außerdem scheint es mir in der Devastorbox entsprechende Hände zu geben (nur als INfo, falls jemand was ähnliches sucht).
  4. Leider nein, ich brauche eine rechte Hand.
  5. Für Space Marines gibt es ja offene Hände, die gestikulieren, zB wie bei einem Scriptor. Gibt es die in irgendeinem Gussrahmen auch für rechts, statt nur für links? Ich würde mir eben gerne meinen Scriptor selber basteln und ich stelle mir vor, dass er beide HÄnde leer hat und damit rumfuchtelt.
  6. Hallo ihr, der Deathwatch ist der Anreiz für mich wieder (langsam) ins Hobby einzusteigen. Ich habe zwei Fragen. 1. Beim Aufbau geht Form vor Funktion, die Armee soll mir vor allem in der Zusammenstellung gefallen, ein bestimmtes Bild in meinem Kopf wiedergeben. Auf lange Sicht ist es auch eher ein Verbündetenkontingent für eine große Armee des Imperiums. Trotzdem soll es spielerisch nicht totaler Murks sein (sonst würde ich gleich auf den Codex verzichten und so zusammenstellen wie es mir gefällt). Deswegen die Frage ob folgende (grobe) Liste zumindest ok ist: Captain oder Watchmaster Blackstar 5 Vanguard 5 Veteranen, mindestens 4 mit Stalkerboltern 5 Veteranen mit gemischter Bewaffnung (zum jeweiligen Orden passend) 2 Terminatoren 1 Sturmkanone 1 Energieklauen, wie zugeordent ist mir erstmal egal. 2. Dann ist meine zweite Frage, ob ihr (außer Tauschen/Kaufen hier im Marktplatz) noch andere Quellen für Stalkerbolter habt. Vielen Dank schonmal! Fabian
  7. Mal eine andere Frage: Ich habe hier 1/2 Mal was von einem Deathwatch Codex gelesen. Nur Spekulation oder was ernsthafteres?
  8. Welchen Stellenwert würdet ihr "praktischen" Argumenten geben? Ein Wichtiges ist folgendes: Wir sind beide Lehrer, arbeiten viel zuhause. Sich unter der Woche zu sehen ist oft stressig, gerade wenn zu morgen noch was zu tun ist. Würden wir zusammen wohnen, würde das viel Stress sparen. Heute zB musste ich früher gehen deswegen, sie hatte zu tun und ich ebenso. Das musste getan werden.
  9. Danke schonmal für den Input soweit. Bei Exar muss ich aber doch schonmal nachfragen: Wie geht denn sowas?
  10. Ja, ich geh immer sehr verkopft an solche Dinge ran. EDIT @ Rückzugspunkt: Ist in unserem Plan drin EDIT2: Ich frage eigentlich gar nicht, weil ICH frage sondern weil andere meinten, es wäre zu früh (bzw. es vorsichtig angedeutet haben). Aber egal wie oft ich mich fragen, finde ich nur eine Antwort: Warum nicht? Ich will es!
  11. hmm... Denke ich bzw. wir auch. Trotzdem frage ich mich, ob es vorher bestimmte Phasen in einer Beziehung gegeben haben sollte.
  12. Was denkt ihr: Wann ist der richtige Moment zusammenzuziehen?
  13. Hi, ich frag mal hier und nicht allgemein: Leipziger anwesend? Hat einer von euch Tipps für romantische Orte? Danke! Viele Grüße Fabian
  14. Ich bin davon ausgegangen, dass klar ist, dass das VOR meiner Freundin passiert ist. Jetzt gibt es nur sie! Ich habs ihr erzählt, sie hat damit kein Problem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.