Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

strak3n

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    837
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

799 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über strak3n

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 21.07.1986

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Imperial Fists (40k & 30k)
    Blood Ravens (40k)
    Ultramarines (40k)
    Death Guard (40k)
  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

300 Profilaufrufe
  1. Bei den Klingonen aber schon!
  2. Jaaa genau. Man hat ja auch oft Missionen, in denen es heißt: "Erobere/halte Missionsziel X". Entweder bei "1" oder bei "2"
  3. Wissen aber schon zu gefallen! Machst Du noch Ziffern auf deine Missionsmarker?
  4. Sieht wirklich mega gut aus!
  5. Geil! Die tollen Bilder machen richtig Lust auf mehr! Dringend das P500 durchziehen, meine Jungs fertig machen und dann mal auf Euch treffen und zocken!
  6. Vielen Dank @Tyrant666, ich hatte am Anfang „beides“ probiert, einmal nach GW Anleitung und dann mein Yellow Und dieses dunkle finde ich einfach Sexy und es passt super in die Heresy. Nuln Oil ist beim Malen, wie mein Olivenöl beim Braten.
  7. Danke Dir, ich mache Dir morgen mal Bilder voll Dread. Ach, vom großen oder vom kleinen?
  8. Sehr schön! Ich mag Blood Ravens, hab selbst auch ne fette BR-Truppe, kannst ja mal in meinem Projekt vorbei schauen! Weiter so, werde hier definitiv öfters reinschauen!
  9. Sehr interessant, ich lass mal nen Abo da.
  10. Wenn Du sie gefunden hast, hilf mir mal bitte, meine zu finden.
  11. WH30k

    Goile Eindrücke, hast noch mehr Bilder?
  12. Genau soooo ist es!
  13. Doppelpost kleines Update: Guten Morgen zusammen, auf einen Sonntag morgen hat mich die Motivation nun nicht all zu sehr, aber dennoch etwas gepackt. Als ich dann auf die Schulterpanzer meiner Mk III Legionäre schaute, schauderte es mir. Ich habe nun das Rhino komplett "gewashed" und somit mit Nuln Oil bedeckt. Aber an meinem "Block I Special" habe ich etwas weiter gemalt. Und werde diesen evtl schon diesen Monat fertigstellen. Ich will nun nicht den fetten Turbo treten, denn sonst habe ich ewig zu warten, bis mein Nachschub aus England bei mir ist. Apropos Nachschub von Forgeworld, ich habe meinen zweiten und dritten Block getauscht. Soll heißen, im kommenden Block kommen keine Cataphractii mit Spartan Assault Tank, sondern ein zehn mann Breacher Squad und ein Storm Egale. Also bevor ich den Elite-Slot fülle, kommt der dritte Standard und der erste Sturm Slot. Genug der Wall-of-Text, hier nun immerhin ein kleines Bild zum Fortschritt meines Contemptor Dreadnoughts. Euch noch einen schönen Sonntag, und eventuell präsentiere ich euch heute Abend einen fertigen Dread.
  14. Sehr geil! Meinen Glückwunsch zum bestandenen Block!
  15. Halt eindeutig 80/90er! Ich fand den Kram damals auch schon geil. Fand den Einstieg aber erst 97/98.