Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

strak3n

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.215 Very Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über strak3n

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 21.07.1986

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Imperial Fists (40k & 30k)
    Blood Ravens (40k)
    Ultramarines (40k)
    Death Guard (40k)
  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

424 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank, ja das würde mich freuen. Jaaaa Ich bin kommendes Wochenende endlich mal wieder zuhause. Wobei das Wochenende von einem Trauerfall in der Familie überschattet wird.
  2. @Mascharius, der Vogel ist mit Flügeln fast so breit und lang wie eins der roten HH Bücher. Also passt die Feldherr Einlage Supi.
  3. Vielen Dank! Darüber habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, aber ich denke, dass ich den zwischen zwei Einlagen in einen Koffer legen werden.
  4. Die Typen haben aber auch Style!
  5. Sehe ich auch so. Für Space Hulk oder sowas ganz geil. Aber für ZM? Definitiv nicht günstiger als das ultra-Produkt von FW.
  6. Was war der Bedienerfehler? Lag es einfach nur an den Blood Angels?
  7. Denen würde ich ein Rhino in extra Farbaufteilung geben.
  8. Oha! Dann darf @Anderson sich mit mir auf 30k (ZM) Spiele treffen.
  9. Schicke Jungs! Zu den Baserändern, da bin ich ganz der Meinung der anderen beiden. Das weiß passt nicht. Braun oder grau wären da bessere Farben.
  10. Das wäre dann wohlmöglich so. Dennoch, schöne Arbeit! - Und was meinst Du? 2022 das erste Spiel mit einer ganzen Armee?
  11. Geil! Endlich geht’s weiter! Haha, dre Blöcke auf Vorrat ist aber auch teuer.
  12. Was für eine schöne, saubere Arbeit!
  13. Gefällt mir, was ich da sehe! Du musst mir dringend nochmal verraten, was Du da für ein blauton verwendest.