Jump to content
TabletopWelt

Goethes_Erbse

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WM/H: Trolle
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Goethes_Erbse's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ist bekannt. Allerdings hat das Adeptus Administratum für ein undurchschaubares Gewirr an Terminen und Verpflichtungen gesorgt.
  2. Der zweite Teil der Modelle, die diesen Monat fertig werden sollen, ist grundiert. Muss dann alles dieses Wochenende gemacht werden :/.
  3. Bin auch ein Freund von Zandri Dust (und anderen farbigen Grundierungen). Grade, wenn man eh in der Farbe malen will.
  4. die Bemalte Niden dienen nur als Veranschaulichung und sind nicht Teil der Challenge.
  5. Glückwunsch zu den Trollen . Die Bemalung des Impalers gefällt mir sehr gut. Was mir nicht gefällt sind die sichtbaren Gussgrate. Metal male ich als True Metal. Also Metalfarbe mit Tuschen und einer helleren Metallschicht.
  6. Ich fand das Grundkonzept mit dem Rückblick unter der Bühne schon nicht schlecht. War aber im Vergleich mit letztem Jahr schon sehr unspektakulär.
  7. Ich schätze mal da wollte Sat 1 konservativ bleiben. Hätte mir auch lieber Schmiso und Patrick Esume gewünscht.
  8. Ich schau den Super Bowl im Ran-stream. In meinen Augen haben die sich dieses Jahr echt sehr gesteigert und auch richtig Expertise an Bord. Anders als z. B. 2014 als Raab dabei war. Da hätte ich kotzen können. Edit: Ok jetzt gibts Bier bei der Moderation...finde ich persönlich etwas unprofessionell.
  9. Glückwunsch zum bestandenen 3. Block und viel Erfolg auf dem Turnier .
  10. Glückwunsch zum bestandenen Block und den Bonuspunkten .
  11. Schade, dass es nicht geklappt hat. Trotzdem gut, dass du weiter dran bleiben willst . Wenn du den Thread verschieben willst, musst du dich, soweit ich weiß, bei den Mods melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.