Jump to content
TabletopWelt

Svensemann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    778
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Krieger des Chaos, Dosen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Svensemann's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich bin der Meinung, dass Barca irgendwo schon verdient verloren hat, weil die Taktik insbesondere in der 2ten Halbzeit in Bezug auf den Gegner sehr schlecht war. Kurzpassspiel um den Strafraum herum und dann irgendwann eine hohe Flanke rein die kaum eine Chance hat anzukommen - 45 Minuten. Das Chelsea 2 Tore gemacht hat ist zwar auch zu hoch, aber was solls. Und Terrys Aktion auch war so blöd wie irgendwie möglich, hat aber auf lange Sicht in meinen Augen nicht schwächend gewirkt.
  2. Was da bei Bremen aktuell gemeldet wird, muss man sowieso sehr vorsichtig aufnehmen. Pizarro war auch schon bei den Bayern und wurde wieder dementiert und übermorgen sieht es schon wieder ganz anders aus.
  3. Ha, war bei mir fast genauso. Einziger Unterschied, war, dass es die Ostsee war Ansonsten kann ich auch nur beipflichten, dass man ab und an eine Pause macht und 120 Ist auch ein angebrachtes Reisetempo. Man ist schnell genug, dass nicht jeder Idiot von hinten drängelt und es ist auch nicht so schnell, dass man sich unnötig in Gefahr begibt. Auch das mit dem Navi ist wichtig. Wer 2 Stunden umsonst durch die Gegend geeiert ist, weil man sich selbst nicht auf der Straßenkarte findet weiß das.
  4. Graka entstauben, falls das nicht schon geschehen ist. Die Temperatursensoren sind nicht immer vertrauenswürdig. Bei einer ATI-Karte hatte ich mal ein ähnliches Problem. Anti-alising runterstellen hat hier geholfen(nicht im Spiel, sondern bei der Karte selber)
  5. Hat sich aber schon abgezeichnet, dass entweder Pizza oder Wiese gehen müssen, weil Bremen nicht beide halten kann. Gerade, weil man Mielitz in der Hinterhand hat ist das Weggehen von Pizarro deutlich schlimmer. Optimistisch stimmt mich nur, dass Bremen in den beiden letzten Spielen gezeigt hat, dass mann auch mit einer C-Elf noch ein bisschen dagegen halten kann. Ob das dann für internationale Ränge reichen würde, darf aber sehr stark bezweifelt werden.
  6. Lese momentan die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär. Wurde ja schon in älteren Threads positiv bewertet.
  7. Ein paar Fragen hätte ich dann doch noch. Da du die Magnagreifer getestet hast, würde ich gerne deine Meinung zu diesen hören. Auch bei der Bewaffnung der Unterstützungsbots bin ich mir wetierhin unsicher. Der Doppelmultimelter war halt meine Überlegung um Transporter möglichst schnell zu knacken (siehe die Impflieger in deinen Berichten). Alternativ kann ich mir sogar ein oder 2 Plasmawerfer vorstellen, wobei ich mit diesen noch keine Erfahrung habe und nicht weiß wie man die bewerten kann.
  8. Moin, Zur Liste: Ich will damit nicht raus um Turniere zu gewinnen. Aus diesem Grund bin ich am überlgen die Sturmrupps zu schmeißen um nur Todeskompanie zu spielen. Soll der Andere ruhig gewinnen, solange ich viele Modelle vom Tisch räume. Auch bei den Untersützungbots bin ich mir noch unsicher und ob man ein Scriptorbot gegen einen normalen eintauschen sollte. Hier ist die Liste: *************** 1 HQ *************** Scriptor, Blutspeer, Schild des Sanguinius - - - > 100 Punkte *************** 3 Elite *************** Furioso-Scriptor, Blutspeer, Schwingen des Sanguinius - - - > 175 Punkte Furioso-Scriptor, Macht der Helden, Schwingen des Sanguinius - - - > 175 Punkte Furioso-Cybot, Paar Blutfäuste, Sturmbolter & Melter + Landungskapsel -> 35 Pkt. - - - > 160 Punkte *************** 5 Standard *************** Todeskompanie 10 Todgeweihte, 2 x Energiefaust + Rhino -> 50 Pkt. - - - > 300 Punkte Sturmtrupp 5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter + Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt. + Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 20 Pkt. - - - > 155 Punkte Sturmtrupp 5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter + Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt. + Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 20 Pkt. - - - > 155 Punkte Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Sturmbolter & Melter + Landungskapsel -> 35 Pkt. - - - > 160 Punkte Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Sturmbolter & Melter + Landungskapsel -> 35 Pkt. - - - > 160 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** Cybot, Blutfaust, Sturmbolter, Multimelter - - - > 105 Punkte Cybot, Blutfaust, Sturmbolter, Multimelter - - - > 105 Punkte Gesamtpunkte Blood Angels : 1750 Danke für alle Vorschläge.
  9. Svensemann

    Fußballtreff

    Messi schleppt ne Frau ab. Kurz vor dem Sex geht Messi nach draussen und kommt mit 2 nackten Männern wieder. Frau: "Was machen diese Männer hier?" Messi: "Ohne Xavi und Iniesta krieg ich keinen rein."
  10. Werkstattbuch passend zu meinem Auto. 150 Seiten geballtes Wissen, welches mir erlaubt fast jede Reparatur selbst durchzuführen
  11. Nein! Hier der Beweis: Amerika http://1.bp.blogspot.com/_8M4A38LyBBs/SJCPormYjdI/AAAAAAAAAic/Yv4EzZac2BM/s400/3.jpg England http://2.bp.blogspot.com/-orCijKq0z4M/TYBNaIiPrUI/AAAAAAAACLg/SL6JlZPsS-o/s1600/eng-fans.jpg Zum Runterkommen hier wieder normale Menschen: http://l.yimg.com/eb/ymv/us/img/hv/photo/movie_pix/warner_brothers/beerfest/_group_photos/will_forte12.jpg Ansonsten ein doch sehr extremes Konzept. Stell ich mir nur nicht wirklich spaßig vor auf Dauer.
  12. Natürlich wurde schon angegrillt. Nervt nur, das man alles noch selbst marinieren muss, weil sich die Geschäfte noch nicht darauf eingestellt haben.
  13. Svensemann

    Fußballtreff

    Habe ich bei dir auch so verstanden.
  14. Svensemann

    Fußballtreff

    Ich verstehe wirklich nicht warum alle über Wiese herziehen. Ich habe extra noch auf diversen Seiten nach Spielereinschätzungen gesucht um sicher zu gehen, dass ich nicht die WerderBrille auf habe und fand meine Meinung bestätigt vor. Auf der Linie ist er verdammt stark und auch das Strafraumspiel ist inzwischen ganz brauchbar. Wer soll den sonst die Nummer 2 im Tor machen? €: Ok, eventuell noch Weidenfeller
  15. Svensemann

    Fußballtreff

    Nur nach dem dem ersten Gegentor hat die Mannschaft gezeigt was in ihr steckt. Der Rest war wirklich sehr schwach und unmotiviert. Kann man nur hoffen, dass in der Stammbesetzung das Spiel besser läuft. Außerdem hat Klose mal wieder gezeigt warum er vor Gomez gesetzt ist und Özil scheint keine Aussetzer mehr zu haben wie noch bei der WM.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.