Jump to content
TabletopWelt

raddu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Female

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    No Wolfgangs
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

raddu's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Und was ist mit Brother Louie Auf das das Imperium der NO WOLFGANGS nie ganz vergehen wird
  2. Wow neues Design neuer Anstrich und doch die alten Gesichter. Soll jetzt aber nicht bedeuten wollte nur den Thread mal wieder puschen Gruß der Exil Mullah P.S. Wer figuren braucht wendet sich an mich
  3. Finde ja nichtmal den ETC liveticker von 2009. Verkaufe ja gerade meine Zwerge und wollte damit etwas den Preis treiben.....
  4. Und was für ein riesengroßer Rotz das ist..... Da findet man ja gar nix mehr ein Mega scheiß zum Kotzen
  5. Was den hier los der Thread noch nicht voll? Und ich dachte schon es wäre fast am Ende
  6. http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=4626234#post4626234 Neu neu neu neuer thread
  7. Servus, das ist der Thread der No Wolfgangs einem Karlsruher Team und aller Alkohliker im Großraum Nordbaden. Sinn dieses Threads ist es, turnierorientierten Spielern aus dem Team, als Plattform zu dienen, um Fahrten zu Turnieren, die Planung von Spielen und die nächsten/vergangenen Trinkgelagen zu besprechen. Wir treffen uns meistens Mittwoch in der Spielepyramide. Also wer gegen uns Spielen will einfach hier in den Thread schreiben oder eine PN an mich. Wir finden dann schon einen Gegner. Hier die Website der Pyramide: http://www.spiele-pyrami.de/ WIR FORDERN MEHR BANANEN FÜR DEN OSTEN!!! Cheerz aus Ost-Berlin der Raddumann (der Trabi ist bestellt)
  8. Ha ha früher hast du mich damit in den Wahnsinn getrieben. Zu deinen Anfangszeten hier
  9. Aaaah hat Andi nicht den großen Bus? @ kelrin Ob ich vorbeischaue kp Würde an dem Wochenende eine Freundin besuchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.