Jump to content
TabletopWelt

General_T

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Das war einmal...
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

General_T's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. General_T

    Fanfilm

    Ach, Damnatus. Das große Copyright Thema von 2007.
  2. Über 10 Jahre hier.

  3. Ich liebe die Allierten Regeln, aber ich spiele auch keine Turniere. Endlich wieder Verlorene und Verdammte, Imps mit Chaos Space Marines!
  4. Ich wollte was posten, aber mit Baujahr 92 fühl ich mich grad nicht qualifiziert.
  5. Und dann breitete sich über dem gesamten Raum Stille aus. Wie ein Schleier, die Kampfgeräusche erstickend und das Schreien von Verbündeten und Feinden gleichermaßen verschluckend. Durch diese Stille hallte ein gellender Schrei. AUSZEIT! Verwirrt sah sich Thanatos um. Da stand ein dünnes Männchen, in schwarz-weiß gestreiftem Trikot und einer Trillerpfeife im Mund. Achselzuckend drehte sich der Seuchenchampion zu dem Rest seines Trupps um. Irgendetwas von "Schiebung", "Foul" und "gelber Karte" murmelnd, wankte der Gestreifte durch den Raum und hielt dem wahnsinnigen Professor eine kleine gelbe Plastikkarte unter die Nase. Im nächsten Moment gab es ein hässliches Geräusch und der Raum wurde ein wenig schmutziger. Das Männchen mit der Trillerpfeife war plötzlich verschwunden. Thanatos kratzte sich am Kopf und eröffnete wieder das Feuer.
  6. The Logical Song von Supertramp.
  7. Thanatos warf einen kurzen Blick auf Kathal und sah dann zu dem Worb Bearer hinüber, der das Feuer eröffnete. Mochte dieses Ding auch von Nurgle gesegnet sein, so war es doch auf der Seite des Feindes und dem Kampfrausch unterlegen. Wir werden sehen, wem Väterchen Nurgle seine Gunst schenkt. Mit diesen Worten tat er es Zavor gleich, lud ein neues Magazin in seinen Bolter und drückte ab. Die beim Aufprall explodierenden Boltkugeln schlugen in einem Hagel in den Oberkörper und Kopf des feindlichen Unwesens ein, mehr und mehr Löcher in den verbrannten Körper schlagend. Thanatos wich dabei zurück, die Reichweite der Tentakel abschätzend.
  8. Thanatos sah verächtlich auf den stürzenden Word Bearer hinab, als seine Sinne plötzlich den beißend scharfen Geruch von Reinigungsmittel wahrnahmen. Um die Auswirkungen der für ihn und seine Marines giftigen Dämpfe zu dämpfen, zündete er so schnell wie möglich sämtliche seiner verbliebenen Seuchengranaten. Die grünen Ausdünstungen neutralisierten einen Teil des Putzmittels, was es ihm wenigtens möglich machte, wieder normal zu atmen ohne es dem feigen Zavor gleich zu tun und gleich ins Koma zu fallen. Einer Eingebung folgend, zückte der Seuchenchampion seinen dämonischen Flammenwerfer und betätigte den Abzug. Die Zündflamme war bereits größer als gewöhnlich, und als das Promethium-Haarshampoo-Gemisch sich entzündete, fing auch das Seuchengas und das leicht entzündbare Putzmittel Feuer. Innerhalb von Milisekunden ging der gesamte Raum in Flammen auf, alles und jeden, der keine Servorüstung trug, zu Asche und Staub zu verbrennen.
  9. Off-Topic: Mich hält sowieso weder Schleim noch Säure auf, Nurgle sei Dank
  10. Thanatos kam wieder auf die Beine, überrascht von der tatsächlichen Kraft des Alten. Den Kampfschrei FÜR PAPPA NURGLE! brüllend, eröffneten die Seuchenmarines das Feuer auf die kümmerliche Gestalt. Ein Kugelhagel aus tödlichen Boltpatrone perforierte den Professor, Feuer aus allen verfügbaren Rohren schlug in ihn ein, die berüchtigten Boltpatronen beim Aufschlag explodierend. Der Seuchenchampion drückte den Abzug durch, Magazin um Magazin wurde durch die Läufe gejagt.
  11. Thanatos taumelte zurück, als ihn ein heftiger Schlag auf die Brustplatte seiner Servorüstung überraschte. Seine Kampfinstinkte setzten ein, er hob die Energiekralle, die seine linke Hand zierte und rammte sie dem verrückten Professor in die Magengrube. Da dieser keine Rüstung trug, würde ihn dieser Schlag bestimmt zerfetzten. Nurglings strömten auf den Boden, zupften und rissen an den Schnürsenkeln des Gegners, gewillt, ihn zu Fall zu bringen oder ihn zumindest abzulenken. Am Professor vorbeisehend, sah Thanatos den Word Bearer eine Waffe zücken. Nichts auf die wertlose Kampfkunst dieser opportunistischen Mistkerle gebend, setzte er weiter schwere Schläge, wissend, dass die Kralle dem ungerüsteten Feind schweren Schaden zufügen würde.
  12. Thanatos grinste den Word Bearer an und lachte gurgelnd. Jag ihm eine Kugel durch den Kopf. Ihr Word Bearer seid so verdammt diplomatisch. Er richtete den Lauf seines Boltgewehres auf den alten Mann. Sei so gut, ich will nicht noch mehr Patronen verschwenden. Der Mann ist irre. Aus dem kriegst du nichts raus, und wenn, dann nur schwachsinnige Falschinformationen. Immer noch widerwärtig grinsend, (alle Nurglings grinsten mit, ein schönes Bild) wartete er ab.
  13. Thanatos grinste und eröffnete ohne zu Zögern das Feuer, den Word Bearer und den Professor haarscharf verfehlend, dafür einen Großteil der Flaschen am Tisch zerschießend.
  14. Thanatos und die Seuchenmarines atmeten tief ein. Der Hauch des giftigen Gases war ein Segen für die Nurgle-Anbeter. Was auch immer der Feind mit dieser Maßnahme bezwecken wollte erschloss sich dem Seuchenchampion nicht, da die Ungeziefer sich mit seinen Nurglings einen Ringkampf von epischem Ausmaß lieferten. Bald waren sie alle auf einen 1 gg. 1 Kampf in der Mitte fokussiert, Insekt und Nurgling. Der Rest bildete einen lustigen Ring um die 2 Kämpfenden und feuerte sie an, die Nurglings schwangen Fahnen und die Ungeziefer auf der anderen Seite stimmten eine Art Anfeuerungssummen an. Gerade als der Nurgling den Käfer mit einem gekonnten Schwinger niedergestreckt hatte, stampfte ein übergroßer Fuß auf das Getümmel und zermatschte den Nurgling. Ein Aufschrei ging durch die Menge und die Fans wurden handgreiflich. Die kleinen Dämonen kratzten, bissen, knabberten und schlugen sich in einem epischen Kampf mit den Insekten, die in etwa dasselbe taten. Die Seuchenmarines zertraten Käfer um Käfer, die schnell bemerkt hatten dass verrottetes, von Nurgle gesegnetes Fleisch mehr als giftig war. Praktisch immun gegen die Bedrohung (wenn man von dem einen Mönch der Pestilenz absah, den die Viecher von innen zerfressen hatten, nur um davon Brechdurchfall zu kriegen) stampften und rangen sich sowohl die großen, als auch die kleinen Kinder Nurgles durch die Schwärme der knabbernden Feinde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.