Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Lammbertus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.636 Very Good

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lammbertus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 24.10.1982

Profile Information

  • Gender Male
  • Interests Manga , Anime , History ( Wikinger , Mittelalter ) , Serien , Wrestling

Converted

  • Armee Dark Angels , Space Wolves Vampire ,Krieger des Chaos , Skaven , Oger , Chaoszwerge ,das Imperium
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

723 Profilaufrufe
  1. Die Kiepencon war dieses & letztes Jahr in Münster .
  2. Danke schön für das Lob . Bin heute gut weiter gekommen mit den Jetbikes. Das Grau und die Bronze ist fertig und mit den roten Elementen wurde auch angefangen . Bei den Bases fehlt nur noch der Schnee und ich denke ich werde die ersten drei Jetbikes noch etwas überarbeitet . Die Kiepencon war schön und ist nur zu empfehlen. Eine kleine , familäre Veranstaltung rund um das Tabletophobby , wo falls sie nächstes Jahr wieder stattfindet gerne das Horus Heresy System vorstellen würde .
  3. Würde auch passen , ich würde nur die Nurglesymbolik weg schleifen.
  4. Ich hätte den Kopf auch gelassen oder wenigstens einen Helm mit Robenkapuze , aber dir muss es gefallen . Jetzt noch wie schon @DieHupeerwähnt hat die Beinschiene glatt schleifen.
  5. Nun nach drei Stunden Arbeit wurde die bronzenden Teile alle mit Balthasar Gold bemalt und mit Agrax Earthshade geshadet. Die Bases sind nun auch so gut wie fertig , es fehlt nur noch der Schnee und der Rost auf den Metallteilen .
  6. Nach zwei Stunden Arbeit ist das Grau fertig und bei zwei Jetbikes sind die bronzenden Teile mit Balthasar Gold bemalt .
  7. Erster Zwischenstand , jetzt etwas essen und dann geht es weiter .
  8. Ich denke bis 22:00 Uhr .
  9. Malliveticker Guten Abend liebe Leutz, heute geht es nachdem schönen Spiel gegen @Chaoself wieder vom Spieltisch zum Maltisch. Schließlich muss noch einiges bis zum Spiel gegen die Ultras von @Cerenwyn bemalt werden . Den Anfang machen drei Jetbikes , aber seht selbst .
  10. Hast du vllt mal an einen Flegel gedacht ? Den könntest du als Thunderhammer oder Power maul dann spielen . Sense passt halt mit dem Boarding Shield nicht .
  11. Schild ist von Scibor .
  12. Die sehen richtig gut aus , bin dann mal auf das komplette Modell gespannt wie es aussieht wenn sie fertig ist .
  13. Hjolda Brüder , das Rudel ist ans Herdfeuer zurückgekehrt und haben diesen Bücherwürmern von Prospero gezeigt was ein wahrer Astartes ist . Nur durch ihre schändliche Hexerei konnten sie unsere Klingen entkommen . Möge Morkai sie dafür verfluchen. Es war ein sehr schönes Spiel gewesen , obwohl ich vorher schon befürchtet hatte in der Psi-Phase komplett von den Thousand Sons zerrissen zu werden . Liegt auch wohl an meine 40K Spiele gegen die Grey Knights von meinem Kumpel und der Psikraft Unsichtbarkeit .Gespielt wurde Blood Feud und wir beiden wählten Infanterie als bevorzugtes Ziel aus . Außerdem hatte Ahriman nur irgendwelche Buff Zauber und seine Melterveteranen wollten erst ab der dritten Runde an der Schlacht teilnehmen und kamen auf der falschen Flanke auf das Schlachtfeld. Wo sie nur einen Javelin zu Schlacke schmelzen konnten und außer Reichweite von dem Spartan waren . Nach dieser Aktion waren sie auch schon aus dem Spiel , da mein Volkite HSS sie als Ziel auswählten und alle bis auf einen ausschalteten . Das Spiel war über alle Runden spannend gewesen und erst in der 5 Runde von @Chaoselffloh mein Assault Squad von der Platte aufgrund eines misslungenen Moralwerttest den sie wegen der Vernichtung eines Grey Slayer Squad in ihrer Nähe ablegen mussten . Dies brachte nochmal 2 Siegespunkte für ihn und mir die Möglichkeit seinen letzten Veteran auszuschalten und dafür dann 2 Siegespunkte zu bekommen. Somit endete das Spiel 9 zu 14 für die Thousand Sons. Sicherlich haben wir noch viele Fehler gemacht , aber dafür fehlt uns nunmal die Spielpraxis . Nichtsdestotrotz war es ein sehr schönes Spiel gewesen und @Chaoselfwenn Du mal deine Dark Angels fertig hast , würden sich meine Wölfe auf ein nächstes Kräftemessen freuen .
  14. WH30k

    Wirklich sehr beeindruckend, freue mich schon die Live zu sehen.
  15. Guten Abend zusammen, morgen ist es ja soweit und meine Wölfe werden sich mit den Bücherwürmern des werten @Chaoselfin einem ehrenhaften Duell messen . Aber vorher wurde heute noch an den drei Jetbikes weiter gearbeitet. Die Waffen eurden magnetisiert so das ich entweder die Jungs als Jetbikes spielen kann oder als Sky Slayer . Grundiert wurden die Jungs auch schon und auf den Bases wurde noch etwas Astrogranite Debris draufgeschmiert .