Jump to content
TabletopWelt

Moridan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    691
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Eldar
    Space Marines
    Bretonen
    Hochelfen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Moridan's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Sehr schick, das werd ich mir kopieren
  2. Vor allem weil die WH Feste Sachen nicht wirklich zwergisch aussehen. Ich kann mir gut vorstellen so ein in den Felsen gehauenen Turm zu basteln. Dürfte nicht so schwierig sein. Die Skizzen sind auf jeden Fall sehr cool.
  3. Hey prima, dass du mitmachst. Bin gespannt auf deine Knochenmänner. Block 4 wird aber hart. Da haste dir viel R&F Figuren aufgehalst. Willst das echt so machen?
  4. Wo kommt der Stein her? Ansonsten echt guter Paint Job. Weiter so!
  5. Ach der Random Anteil hält sich in Grenzen. Das einzige was wirklich Spielentscheidend sein kann ist die Spielerreihenfolge. Die Effekte der Karten sind eigentlich ganz überschaubar.
  6. Wie auch Tobi schon gesagt hat: Es war mir eine Ehre die Einheit schon live sehen zu dürfen. Die Jungs sind wirklich ganz weit oben. Richtig toll. Du hast sie auch sehr schön abgelichtet. Ich finde das macht auch schon immer die Hälfte aus, wenn man sich hier die Bilder im Forum ansieht. Auch die Geschichte weis zu gefallen. Hach ich freu mich schon auf das Hochelfen Intrigenspiel demnächst
  7. Moridan

    Migis Hochelfen

    Zu den Silberhelmen: Ich glaube da hat er schon ne ganze Menge rausgeholt. Die können deutlich schlimmer aussehen, wenn man sich z.B. an die Bemalung von GW hält Ich find sie so mit der reduzierten Farbpalette noch gut erträglich. Und insgesamt sowieso ein echt guter Paint Job! Weiter so gefällt mir sehr, was du hier zeigst. Greetz, Mo
  8. Oh ja da sprichst du was an Tobias. Das Elfenhaus ist ja leider in der Planungsphase geblieben. Das steht somit noch aus. Naja da ich ja zur Zeit an den Waldelfen dran bin könnte ich auch den Weltenbaum weiter bauen. Ach es gibt immer soviele Sachen, die man machen könnte. Und doch sitz ich grade am ersten Kapitel meiner Masterarbeit. Was ein shice. .. .. . 111!
  9. Hey Ragnar, danke erstmal für dein Feedback. Zum Kontrast muss ich dir recht geben. Da fehlen noch die letzten Akzent-Schichten. Bei der anderen Einheit hab ich den Farbton fast bis ins Weiß hineingezogen. Das fehlt bei den Schützen und auch noch bei der Armeestandarte. Was meinst du denn mit dem Gold an der Armeestandarte? Meinste passt nicht so gut? Hatte das bei meinem AST zu Fuß auch schon so. Was passt deiner Meinung nach besser? Lieber Rot?
  10. Tobi, wieder mal ein sehr sehr genialer Bericht. Vielen Dank! Du hast echt eine Gabe die einzelnen echt epischen Situationen passend wieder zu geben. Das Spiel war auch für mich ein riesen Spaß, nicht nur, weil ich am Ende die vollste Truhe hatte. Es war schließlich mein erstes T&T Spiel und muss sagen, dass mir die Regeln für 3+ Spieler sehr gut gefallen. Man kann richtig gemein sein und hier und da schöne fiese Karten spielen. Und wie du am Ende des Berichts richtig geschildert hast, hat mir die Zugabfolge wirklich diesen Sieg beschert. In den richtigen Momenten hatte ich die Hand am Drücker und konnte gut beeinflussen wo die Reise hingeht. Ich freu mich schon auf die nächste Runde!
  11. So die Schlacht ist geschlagen. Wer meine Jungs in Aktion und auch sonst noch zwei weitere wirklich schöne Armeen sehen will, die sich dann noch so richtig die Köppe einprügeln, dann schaut doch gerne im Spielberichte Thread vorbei. Tobi wird da mit seiner spitzen Feder wieder alles zum Besten geben. Ich bin selbst gespannt, was er draus hervorzaubern wird. Reichlich Stoff sollte er zumindest haben Von mir kommen die Tage Fotos von den wilden Jägern. Bisher sind erst Champ und Musiker fertig, sowie 2 weitere Wölfe. Bilder kommen, wenn die Einheit fertig ist. Greetz, Mo
  12. Und weiter gehts geliebtes Wood Elves Publikum! Um dann den ersten Punkt in meiner obigen doch bescheidenen Liste abzuhacken möchte ich Euch die Fertigstellung 10 weiterer tapferer Schützen vorstellen. Stets bereit ihr Leben für die Immerkönigin zu geben . Und hier die Bilder: Desweiteren folgen nun die wilden Jäger. Gemalt wurde schon fleißig, fertig ist allerdings noch nichts. Daher leider noch kein Bild für euch. Ich habe die Jäger jetzt den Schwerstern vorgezogen, da Horus, Psy_Lock und ich ein Triumpf und Treuebruch Spiel am Mittwoch bestreiten werden und ich die Jägen einsetzen will. Da alles bis dahin bemalt sein muss, da es evt. auch wieder einen Bericht vom guten Horus geben wird, gehts jetzt wieder an den Maltisch. Bis dahin, Greetz Mo
  13. Ja ich bin der geheime dritte Und ja all die DInge, die du oben aufgelistet hast sind in der Tat die Eintrittskarten für das Kampagnenwochenende. Und jetzt wars genug Ablenkung, nun wieder ran an den Basteltisch!
  14. Ich find das Gelände auch sehr geil geworden. Das würde auch super beim nächsten Kampagnenwochenende in Herford passen
  15. Moridan

    Waldelfen

    Los los jetzt muss ich hier auch mal Druck ausüben! Ich habe schließlich geliefert Aber sehr sehr chicke Modelle, die du da aufbaust. Bin schon gespannt die vollendete Armee später zu sehen. Also fleißig, fleißig weiterarbeiten. Greetz, Mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.