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bruzzelbirne

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  1. Unglaublich. Deine Miniaturen sehen super aus. Ich freue mich, dass es mehr Infinity Projekte hier im Forum werden. Woher hast du die Datei für deine Grafik? Wie hast du die Drucken lassen? Was für ein Format hat deine Vorlage?
  2. Endlich mehr Infinity! Ich freue mich über dein Projekt. Ich selber habe auch mit Shasvastii angefangen. Mir gefiel die Vorstellung alles als Camomarker zu haben, die Hütchenspieler lassen grüßen. Nachher habe ich zur gemeinen CA gewechselt, da mir die EI Konstrukte super gefallen. Mach dir über die Einsteigerfreundlichkeit keine Sorgen, die Kniffe lernst du schnell. Besonders bei Shasvastii kommt das "Grusel"-Setting sehr gut zur Geltung. Dem Fluff nach haben Shasvastii Ähnlichkeit mit Pflanzen. Ich habe meine ähnlich bemalt: dunkle Rüstung, grüne Haut, gelbe Augen und knallige Waffen als Akzent. Wenn du gut malen kannst, könntest du auch ein Tarnschema ähnlich diesem hier verwenden.
  3. Deine Sensoren sind aus. Daher sieht man das innere des gegn. Schiffes nicht. Ich denke aber, dass es im gegn. Schiff gebrannt hat. Wenn ein Brand an einem System Schaden macht, gibt es auch automatisch einen Hüllenschadenspunkt. Eine andere Option ist der Arterlleriestrahl. Aber ob der durch das Zoltanschild kommt weiß ich nicht.
  4. Die kenne ich Mein Beitrag: Gorrn und seine sportlichen Gnoblarschmeisser Gorn ist ein großer und überdurschnittlich intelligenter und sportlicher Oger, wenn er nicht grade betrunken ist. Während einer Schlacht gegen eine zahlenmäßig überlegene Goblinarmee hat er das Geschoss eines Kamikazekatapults gefangen. Gorn und der gefangene Goblin, der kurz verduzt war das er überlebt hat, starrten sich eine gefühlte Ewigkeit an, bis Gorn die Idee kam, den immer näher rückenden Goblins das Geschoss zurückzuwerfen ... Mit verheerendem Erfolg ... Nach der Schlacht und einige wissenschaftliche Testreihen später kam Gorn zu dem Schluss, dass die aerodynamischen Eigenschaften eines Goblins sich nicht kaum den eines Gnoblars unterscheiden, beide finden es toll frei durch die Luft zu fliegen. Da Gnoblars für ihn als Oger zu genüge Verfügbar sind, war die Idee des "Gnoblars auf Feinde Schmeissens" geboren. Schnell konnte Gorrn weitere Oger für seine Idee begeistern... Die Gnoblarschmeisser waren geboren Regeln: Gorrn Name B KG BF S W A I LP MW Gorrn 6 5 5 5 5 4 3 4 9 Gnoblarschmeisser 6 4 3 4 4 3 2 3 8 Gnoblar 4 2 3 2 3 1 3 1 5 Gnoblarwurf (Gorrn und die Gnoblarschmeisser): Während der Schussphase darf Gorrn und jeder Gnoblarschmeisser einen Gnoblar aus der Einheit nehmen und werfen. Behandle diesen Fernkampfangriff wie eine Steinschleuder mit einer Reichweite von 0-12", die angewendet werden darf, wenn Gorrn und seine Gnoblarschmeisser sich bewegt haben. Sollten Gorrn und seine Gnoblarschmeisser sich bewegt haben gelten die Regeln für indirektes Feuer. Zentriere einen Gnoblar auf 20mm x 20mm Base über dem Ziel und folge den Regeln für Abweichung. Die getroffene Einheit erhält W6 S5 Treffer ohne Rüstung durch den Gnoblar, das spitze Zeug und sein Zappeln. Der Gnoblarwurf kann auch beim stehen und schießen verwendet werden, auch hier gilt die Regel für indirektes Feuer. Eine Fehlfunktion resultiert in einem Lebenspunktverlust bei dem werfenden Oger, der keine Rüstungswürfe zulässt. Entferne für jeden Wurf, egal ob getroffen, daneben oder Fehlfunktion einen Gnoblar aus der Einheit als Verlust. Harter Wurf (Nur Gorrn): Gorrn darf sich entscheiden während der Schussphase ein einzelnes gegnerisches Modell als Ziel zu wählen. Dabei darf er den Gnoblar mit seiner BS schießen, mit einer zusätzlichen Modifikation von -1 aufgrund des zappelnden Gnoblars. Das Ziel erhält einen S6 Treffer der W3 Lebenspunktverluste verursacht. Der Harte Wurf kann auch beim stehen und schießen verwendet werden. Auch hier darf entschieden werden, ob die ganze Einheit inklusive Gorrn wirft oder Gorrn alleine seinen Harten Wurf ausübt. Entferne auch hier einen Gnoblar aus der Einheit. Gemischte Formation: Gorrn und seine Gnoblarschmeisser stehen stehts in 2ter Reihe. Ein Oger nimmt den Platz von 4 Gnoblars ein. Die Grundbewegung von Gorrn und seiner Einheit ist, solange mindestens 1 Gnoblar in der Einheit lebt auf 4" beschränkt. Weiterhin kommt die Sonderregel "Ogerangriff" nicht zum tragen solange ein Gnoblar in der Einheit lebt. Sollten alle Gnoblars ausgeschaltet sein, sind beide genannten Regeln wieder gültig. Für jeden Oger können 10 Gnoblars mitgenommen werden. Um Gliederboni zu erhalten, müssen Gorrn und die Gnoblarschmeisser mindestens 6 Modelle breit gestellt werden. Weitreichende Angriffe: Gorrn und seine Gnoblarschmeisser können aus 2ter Reihe im Nahkampf mit allen Attacken angreifen und angegriffen werden. Verfügbar für: Gorrn und seine Gnoblarschmeisser sind Oger des alten Schlages, Söldner durch und durch. Folglich dürfen Sie von allen Armeen angeheuert werden. Ausrüstung: Das Zielauge: Die BS des Trägers wird um 1 erhöht. Dieser Bonus ist schon im Profil von Gorrn enthalten. Gnoblartreiber: Der Gnoblartreiber ist eine magische Waffe, die dazu verwendet werden kann um Gnoblars zusammenzutreiben und den Gegner zu verdreschen. Der Gnoblartreiber gibt dem Träger + 1 zum Treffen, bis zu einem Maximum von 2+. Gnoblarschutzhandschuh: Der Gnoblarschutzhandschuh zählt als Eisenfaust und wird verwendet um sich nicht an dem spitzen Zeug der Gnoblars zu picksen. Er verleiht dem Träger zusätzlich einen 5+ Rettungswurf. Gorrns Banner (Standartenträger): Kann einmal im Spiel verwendet werden um entweder die Reichweite eines einzelnen Wurfes zu verdoppeln, oder einen einzelnenTrefferwurf/Abweichungswurf zu wiederholen. Gorrn: Schwere Rüstung, Das Zielauge, Gnoblartreiber, Gnoblarschutzhandschuh Gnoblarschmeisser: Handwaffe, Eisenfaust, Schwere Rüstung Gnoblar: Handwaffe, Wurfwaffe Kosten: Gorrn und 10 Gnoblars kosten 195 Punkte. Die Einheit darf um bis zu 2 weiteren Gnoblarschmeisser und 20 weitere Gnoblars unter den oben beschriebenen Regeln erweitert werden. Jeder Oger kostet 45 Punkte und jeder Gnoblar 2,5 Punkte pro Modell. Ein Gnoblarschmeisser darf für 10 Punkte zum Standartenträger aufgewertet werden. Für weitere 10 Punkte kann der Standartenträger Gorrns Banner tragen. Ein Gnoblarschmeisser darf für 10 Punkte zu einem Musiker aufgerüstet werden. Ein Gnoblarschmeisser darf nicht Musiker und Standartenträger gleichzeitig sein.
  5. Mir gefallen keine der neuen Modelle, daher werde ich mir keine Modelle kaufen. Ein Adler der einen Streitwagen zieht? Naja immerhin ein Riesenadler. Warum Phönixe und keine Drachen? Vögel sind eh nicht so meins. Die Jungferngardistinnen sehen mir zu androgyn aus. Der Kampfmagier von Hoeth stolpert und Alarielle ist zu stark gerüstet. Das Buch lese ich im GW, sagen mir die Regeln zu, kaufe ich es mir und behalte meine HE. Falls nicht verkaufe ich alle. Zum Glück habe ich noch 2x Alarielle und 20 Jungferngardistinnen von früher.
  6. Bis Montag den 29.04 Brütal Legends für 9,49€. Lohnt sich das?
  7. Das hört sich gut an. Allerdings hoffe ich noch auf die Dracheneinheit als seltene Auswahl.
  8. Netrods sind super. Für 4Punkte einen Befehl. Bei Ph12 haben die auch eine 60% Chance dort aufzutreffen wo man sie braucht. Bei 2 Netrods sind das also statistisch gesehen definitv ein Befehl .
  9. Wenn deine Freundin entschieden hat, welche neue Fraktion du anfängst, dann frag doch einmal welche Modelle Sie dort am liebsten mag. Dann bau dir um diese Modelle eine Liste. Ich würde folgendes spielen: ALEPH ────────────────────────────────────────────────────────────────────── GROUP 1 (Regs: 7/Irrs: 0): DEVA Lieutenant Combi Rifle, Nanopulser+Devabot / Pistol, Knife (26) MOV:4-4 CC:14 BS:12 PH:11 WIP:15 ARM:2 BTS:-3 W:1 Regular, Not Impetuous, Cube, G: Synchronized V: No Wound Incapacitation, Lieutenant DEVABOT Heavy Flamethrower / Electric Pulse MOV:6-4 CC:8 BS:10 PH:8 WIP:11 ARM:0 BTS:-3 W:1 http:Regular, Not Impetuous, G: Synchronized, G: Synchronized Lieutenant DEVA Combi Rifle, Nanopulser+Devabot / Pistol, Knife (27) MOV:4-4 CC:14 BS:12 PH:11 WIP:15 ARM:2 BTS:-3 W:1 Regular, Not Impetuous, Cube, G: Synchronized V: No Wound Incapacitation DEVABOT Heavy Flamethrower / Electric Pulse MOV:6-4 CC:8 BS:10 PH:8 WIP:11 ARM:0 BTS:-3 W:1 Regular, Not Impetuous, G: Synchronized, G: Synchronized DEVA Spitfire, Nanopulser / Pistol, Knife (34 | 1) MOV:4-4 CC:14 BS:12 PH:11 WIP:15 ARM:2 BTS:-3 W:1 Regular, Not Impetuous, Cube V: No Wound Incapacitation, Multispectral Visor L2 MYRMIDON Combi Rifle, Nanopulser, Smoke Grenades / Pistol, AP CCW (39 | 1) MOV:4-4 CC:17 BS:12 PH:13 WIP:14 ARM:2 BTS:-3 W:1 Regular, Frenzy, Cube Martial Arts L3, ODD: Optical Disruptor, V: No Wound Incapacitation, Chain of Command MYRMIDON Chain Rifle, Nanopulser, Smoke Grenades / Pistol, AP CCW (16) MOV:4-4 CC:17 BS:12 PH:13 WIP:13 ARM:2 BTS:0 W:1 Regular, Frenzy, Cube Martial Arts L3, ODD: Optical Disruptor 2x NETROD Electric Pulse (4) MOV:- CC:- BS:- PH:12 WIP:- ARM:0 BTS:-3 STR:1 Regular, Not Impetuous AD: Combat Jump, AI Beacon 150 Points | SWC: 2 ARMY CODE: eNozM1Q1VjNVM6wxVjMEkyZA0hLMtlAzApKGZmoGcAoA6/sKFQ== Army Infinity v.3.0.
  10. Danke für die Hilfe von euch. Hier ist das Resultat.
  11. Bei mir war es 4mm. Aber ich habe auch die Platteunter ein Holzgeruest geschraubt. Wie sollte das Mischungsverhaeltnis von Leim und Abtoernfarbe sein, um eine mit Leim und besandete Platte zu bemalen und versiegeln? Muss da auch noch ein wenig Spueli rein?
  12. Danke, ich werde es nun einfach mit Leim und Sand versuchen. Aber ich denke, dass der 5kg Eimer für die Platte schon sein sollte. Wie weit kann man Leim mit Wasser vermischen? Wie hart, und somit Schlagempfindlich, ist nachher die Oberfläche?
  13. Ich meine Styropor. Es ist einfacher zu verarbeiten und billiger als Styrodur. An dem Holz verzieht wahrscheinlich nichts, dafür sind zuviele Winkel verbaut . Was würdest du als Versiegelung nehmen? Putz muss nicht unbedingt sein, hätte mir aber einen Arbeitsschritt erspart. Falls garnichts geht, wechsel ich doch auf Styrodur und Strukturfarbe/Leim+Sand. Bilder kommen sobald ich die Versiegelungsschicht aufgebracht habe.
  14. Danke für den Input. Meine Platte sieht Momentan folgendermaßen aus. Ich habe 4 Rahmen aus Holz mit der Kantenlänge 24"*24" gebaut. In diesen Rahmen habe ich nun Styroporplatten mit einer Dicke von 2 cm eingeklebt. Durch den Rahmen stoßen 2 Styroporplatten niemals entlang den Kanten zusammen. Durch den Kleber zwischen Bodenplatte und Styroporplatte und dem Rahmen bewegen sich die Styroporplatten in keine der 3 möglichen Richtungen. Das heißt, momentan ist nur die Oberfläche der Styroporplatte frei. Diese Oberfläche möchte ich nun so bearbeiten, dass die 1) hart ist, damit drauf gewürfelt werden kann und um die Auswirkung von eventuellen Unfälle zu vermeiden und 2) strukturieren, damit es besser ausschaut.
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