Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Snoozer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    831
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

198 Fair

Über Snoozer

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Echsen, Zwerge, Imperium, Chaos, Orks (40k) und Blood Ravens
  • Spielsysteme Blood Bowl
  1. Sehr coole Bilder, das amcht doch deutlich was aus! Finde die Modelle sehr gut gelungen!
  2. Richtig gut! Finde die Spielerichte ziwschendrinn auch echt cool. Dann mal Endspurt!
  3. 90 Minuten ist doch ne ziemlich gute Zeit! Das ist ne ganze Doppeltsunde in der Schule ^^ Viel Erfolg beim Projekt, bin sehr gepsannt wies weitergeht und freue mich hier über alles an WM/H
  4. Funktioniert aber gut, ich finde es oft sehr kompliziert ,wenn man der ganzen Theorie folgen möchte. Dabei sieht man dann auf Gemälden oft, dass dort auch die Reflektion einfach so kommt, wie man denkt und das dann gut wirkt. Auf der Eckbase sieht man auch wie gut sich die Jungs als Chaosbarbaren machen
  5. Gefällt mir echt gut! Wie gehst du bei Metall vor?
  6. Das Primaris teil vom FW sieht einfach so viel besser aus als das von Gw. Trotz Antigrav usw. Ich finde das zeigt deutlich, das Gw seins einfach zu sehr überladen hat (Tausend Raketenwerfer und Kanonen...)
  7. WH40k

    Ich fürchte die tatsächlich ausschlagebende Frage ist: "würden die Leute es kaufen?" und "braucht GW den Profit auf kosten der Gesundheit des Systems?" Die erste Antwort ist definitv ja, irgendwer würde es sicher kaufen und die zweite ist mit Sicherheit nein. Es gibt einfach aktuell überhaupt keinen Druck so etwas zu produzieren und es gibt noch genug "fancy" Modelle die nur darauf warten Released zu werden. Die tatsache, dass es absoluter Blödsinn wäre ist leider kein Garant mehr dafür, dass sie es nicht machen. Aber ich stimme trotzdem damit überein: es wäre wirklich ziemlich blöd Eben nochmal auf einer ganz anderen Ebene als alles bis jetzt
  8. WH40k

    Also C'Tan klingt recht logisch, Imperator und Chaosgötter eher nicht - zumindest nicht im Moment. Das Kit ist irgendwie zu groß und zu teuer (Da kommt doch sicherlich vorher der Plastik Thunderhawk ^^) und sie würden viel zu viel Pulver verschießen. Da werden doch sicherlich erstmal alle Primarchen abgegrast (Loal und DPrinzen), alle großen Dämonen neu gemacht und auch bei den Necrons erstmal einige C'Tan kommen. Das macht alles schon noch etwas hype für die 8. und solide Gewinne. Das allerdings die Entwicklung auf Dauer so geplant ist, kann schon sein. Ich traue das Gw durchaus zu. Den Sanguinius fast mit Sicherheit, entgegen aller Zweifel und Logik. Und bei den Göttern/imperator - schreibt man dann eben einfach "Avator des ..." ist nicht vollkommen unmöglich. Der schnelle Release ist aber eben unglaubwürdig, denn ich würde nicht vor der 9./Ende der 8. mit so etwas großen und Bahnbrechenden rechnen, also warum sollte jetzt schon daran gemalt werden?
  9. WH40k

    Ja stimmt absolut, denn ich war bislang davon ausgegangen, dass die alle aus Metall sind ... Daran habe ich wirklich nicht gedacht - war bislang glaube ich noch bei keiner dieser Figuren so. Cool an der Figur ist immerhin, dass sie eben optionen für Fusionspistole, Khaindar Raketenwerfer und auch für das Banner-Rückenteil hat (also ohne Flügel). Da ich den schon bestellt habe, werde ich einfach mal aus gute Qualität hoffen!
  10. WH40k

    Absolut! Ich habe mir z.B. jetzt den Metall Autrach für 14 geholt, satt den aus Plastik für 21 € ... Das Gleiche gilt auch für einige andere Modelle, wie den Phantomsänger die auf eBay super teuer sind ...
  11. WH40k

    Es ist Theoretisch keine "Neu" Erscheinung, eher altes Zeug, aber diese Woche sind die Eldar in der Auftragsfertigung: https://www.games-workshop.com/de-DE/searchResults?N=1304813031+3457974107 Also die Chance für einen Mittel-Horrenden Preis an einige klassische Metalminiaturen zu kommen (besonders den Bone-Singer aus Dawn of War). Hier sind die Craftworld Previews: https://www.warhammer-community.com/2017/10/16/craftworld-focus-iyanden-oct-16gw-homepage-post-3/ https://www.warhammer-community.com/2017/10/17/craftworld-focus-ulthwe-oct-17gw-homepage-post-3/ https://www.warhammer-community.com/2017/10/18/craftworld-focus-biel-tangw-homepage-post-3/ https://www.warhammer-community.com/2017/10/19/craftworld-focus-saim-hann-oct-19gw-homepage-post-3/ https://www.warhammer-community.com/2017/10/20/craftworld-focus-alaitoc-oct-20gw-homepage-post-3/ und Werbung https://www.warhammer-community.com/2017/10/21/the-craftworlds-rise-again-new-releases-for-the-asuryani/
  12. Ich fände es klug und gut von Gw jetzt lngsam wieder auf Whfb zurück zu kommen, wie sie es mit den ganzen kleinsystemen machen. Oder es ähnlich wie Horus Heresy per Forge World anbieten. Es wäre nicht viel Aufwand und wer jetzt nicht Aos spielt fängt auch nicht mehr an. Man könnte ein Rundregimentsbasessystem machen und fertig. Sie haben allerdings schon bei TWW 1 solche Werbung gemacht. Und die Diskrepanz zwischen dem Spiel und dem einstampfen von Whfb gabs damals genau so. Also würde ich nicht zu sehr hoffen
  13. WH40k

    Vielen Dank für die Zusammenfassung! Das Skitarii HQ ist einfach nur schade, da wird doch sehr random zugeordnet. Das AM Zeug klingt alles irgendwie gut, aber ich bin mal gespannt was sich da rauskristallisiert. Für den Fluff sind die ganzen Sachen gut, für die Game Balance eine reine Katastrophe.
  14. WH40k

    Haha ich hofffe das normale Soldaten mal wieder benutzbarer werden. Aber ich denke schon dass sie da was nerfen werden. Im prinzip ists wie immer bei Tabletop Spielen, wenn man einseitiges Zeug kauft nur um zu gewinnen, muss man damit rechnen irgendwann nach nem Nerf drauf sitzen zu bleiben. Ich habe auch schon wo anders gelesen, das eingie die 6 Zoll echt super finden, aber irgendwie denke ich da nur an 30 Zoll Taschenlampen. Gut 30 Zoll Plasmawerfer... Ich meine ich habe die Jungs und ich will eignetlich nichts anderes für die Regeln poxen, also schauen wir mal ...
  15. WH40k

    Die Vostroyaner sind ja richtig enttäuschend. 6 Zoll mehr Reichweite auf Schwere und Schnellfeuerwaffen mit 24" Reichweite oder mehr. Whoohoo? Das ist wirklich nicht so gut finde ich. Nichtmal Plattenrüstung oder sonst was. Besonders wenn man Infanterie ohnehin in Transporter steckt. Und vergelicht das mal mit den Catachandern! Deren Regel ist vollkommen bekloppt, denn da hat jemand vergessen "Flamer Wearpon" hinzuschreiben. Warum sind die Catachaner jetzt die besten belagerer im AM?