Jump to content
TabletopWelt

Guyver.hh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    BattleTech || 40K: Black Templars || Infinity: Haqqislam || BloodBowl: Skaven
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Guyver.hh's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Na sowas... nur fast 4 Wochen seit dem letzten Post... und meine gute Kamera hält immer noch Winterschlaf… ich finde dieses blöde Ladegerät nicht wieder. Und ohne Akku muss dann eben das Handy herhalten. Aber: Fate of Konor ist vorbei und für mich persönlich mit einem erfreulichen Ende! Ich habe ewig nicht mehr so intensiv gespielt und so viel Farbe ist seit den ersten Wochen des Projektes nicht mehr auf meine Modelle gekommen! Darüber hinaus konnten wir einiges an Punkten für das Imperium beitragen. Für mich also ein voller Erfolg, mit dem neuen Hassgegener Death Guard. Mein Hauptgegner die und ich sind uns nun nach 6 Wochen Spielen einig: Die Jungs sind klar over the top… Aber egal, hier geht es ja vor allem um Bilder! So sieht es nun in unserer Vitrine aus: Dazu einfach noch mal ein paar Detailaufnahmen: Pedro, Scriptor in Servorüstung, Bannerträger und Meltertrupp im Hintergrund Noch mal die Cataphractii, diesmal in Begleitung der Scriptors in Termi-Rüstung Landspeeder, Rhino, Whirlwind und Landungskapsel Jetzt gerade ist zwar Maltechnisch ein bisschen die Luft raus, aber ich hoffe einfach, dass es nicht wieder so einschläft. Und das ich mein Ladegerät wiederfinde…
  2. Diese Woche sind 2 Panzer fertig geworden. Ich werde zusehen das ich am Wochenende zum Knipsen komme. Vielleicht baue ich auch die Spielplatte "kurz" auf und mache noch mal ein Gruppenfoto. Für nächste Woche planen wir im Moment den Termi Scriptor und noch ein paar Autos fertig machen, bei denen es nicht mehr für die Highlights gereicht hat.
  3. Bin ich schon längst dabei. Die wird einfach einfach geheiratet, sobald wir unsere Termine auf die Reihe bekommen.
  4. Schönen Dank! Ich werde das Lob auf jeden Fall auch weitergeben. Das mit den Bases stimm leider, da muss ich noch mal ran und ein wenig sauber machen. Da hab ich geschludert. Verbinde ich dann (hoffentlich) mit den besseren Fotos.
  5. Soo, natürlich hat es mit dem Knipsen nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe... Zeit, Material... das Übliche. Dafür habe ich heute morgen schnell ein paar Schnappschüsse mit dem Handy gemacht. Leider ist die Qualität auch so... Aber um nicht komplett wortbrüchig zu werden, hier schon mal die Schnappschüsse. Die vernünftigen Bilder kann ich hoffentlich bald nachreichen. Bannerträger Von Anfang an, irgendwie der heimliche Held meines Projektes. Jetzt endlich fertig und bereit für das Propaganda-Poster! Spielerisch auch witzig. "Du bist tot." *würfel* "Moment... ja, aber ich schieß noch mal..." Apothecary Hat sich aus dem Kommandotrupp der letzten Edition in meine aktuelle Aufstellung gerettet. Rennt wie ein Irrer übers Schlachtfeld und belebt, zum Leidwesen meiner Mitspieler, ständig irgendwen wieder. Sehr witzig, nicht zwingend ein Must Have, aber solange ich die Punkte frei habe, kommt er mit. Cataphractii Terminatoren Ich fand die Modelle einfach hübscher als die normalen Termis. Der bessere Retter ist ganz hilfreich, auch wenn mich der schwere Flammer nicht überzeugt, den ich ihnen mitgegeben habe. Als "Leibgarde" für meinen Scriptor machen sie aber eine gute Figur. Agressor Squad Mein neues "Zaubermittel". Die Kadenz von Orks, mit der Treffsicherheit von Space Marines. Gerade bei den Crimson / Imperial Fists echt brutal. Pedro und nen Lieutenant danaben, Bolter Drill an und zuschauen, wie sich alles in 18" in Wohlgefallen auflöst... Cybot Steinaltes Modell, das endlich die verdiente Farbe bekommen hat. Ich finde, der Cybot ist immernoch nicht der Bringer auf dem Schlachtfeld, aber solide und gehört optisch einfach irgendwie dazu. Das sind dann also die Ergebnisse der letzten Wochen. Echt viel konzentriertes Pinseln, aber im "zwei Schichten Betrieb" ganz gut hinzubekommen. Die wirklich harte Arbeit macht alledings meine Freundin. Ich bereite die Modelle vor (erste Grundfarben, Wash, Vorbereitung für Highlight) und meine Freundin kümmert sich dann um die Akzente und Highlights, sowie die bemalten Orkteile und natürlich die Free-Hands. Die Bases mit Martian Ironearth bzw. Crust voll zu pampen übernehme ich dann wieder. Wir haben, passend zum Konor Thema dieser Woche, noch zwei Rhinos/Razorbacks und einen Whirlwind in der Pipeline. Mal schaun, ob wir da bis Mittwoch noch was schaffen. So langsam wird das Malpensum ehrlicherweise auch anstrengend. In diesem Sinne, ich hoffe, die Bilder sagen euch trotz schlechter Qualität zu. Bis später! ;-)
  6. Huch... Äh ja... Jetzt wo du es sagst. Ich habe schon mal eindeutiger formuliert. Als Vorgeschmack schon mal ein WIP vom inzwischen fertigen Bannerträger, das ich grad noch auf dem Handy habe. Das Banner hat meine Freundin da free hand drauf gezaubert. Ein Fertig-Bild dann halt hoffentlich morgen Abend oder Sonntag. Dann hoffentlich auch in besserer Qualität.
  7. So, ich puste hier mal schnell den Staub weg... Nach nun fast einem Jahr, in dem bei mir maltechnisch mal so gar nix ging, hat die Fate of Konor Kampange bei mir voll zugeschlagen. Meine Freundin und ich haben kräftig den Pinsel geschwungen und Modelle fertig gemacht. Ich werde hoffentlich morgen, spätestens Sonntag, mit neuen Bildern aufwarten können!
  8. Hallo zusammen, nachdem ich jetzt ein wenig in den Killteam Regeln geblättert habe mal eine kurze Frage in die Runde. Ich spiele mit dem Gedanken ein Rudel Tyraniden auf meine Kumpels loszulassen. Dafür hatte ich die Start Collecting Box und eine zusätzliche Rotte Terma- oder Hormaganten im Auge. Viel weiter ist mein Plan allerdings auch noch nicht… Haltet ihr das als Startanschaffung für sinnvoll oder eher nicht? Optisch sagen mir die Modelle zumindest schon mal zu. Gruß Guyver
  9. Erstmal ein großes Lob an Rashar! Wie immer echt tolle Arbeit! Jetzt ein kleines Update von mir... Bei mir ist grad "Zwangspasue" angesagt. Wir ziehen Ende des Monats um und ich war auch vorher schon mit vielen Vorbereitungen beschäftigt. Seit Sonntag sind nun auch (fast) alle Modelle sicher verpackt und bereit für den Umzug. Ich fürchte, es wird wohl noch ein paar Wochen brauchen, bis ich wieder den Pinsel schwingen kann...
  10. Hallo zusammen, hier ein paar schnelle Schnappsschüsse (von heute morgen) meiner Devastoren. Seit dem Letzten Bild ist deutlich Farbe dazugekommen und meine "Dritte Hand" hat begonnen sich mit dem Banner zu befassen. Ich mag einfach meinen fröhlichen Raketenwerfer. @Rashar : Deine Modelle sind schick wie immer, aber wir haben dich ja beim Spiel letztens schon dafür gelobt. ;-)
  11. Hallo zusammen, heute gibt es eine Ankündigung zu machen. Da der gute Korporal B das an anderer Stelle schon einmal schön formuliert hat, bediene ich mich einmal bei Ihm. Was bedeutet das konkret für das Projekt? Wir machen weiter. Wir treten nur nicht beim Turnier an. Es wäre schade die Armeen jetzt irgendwie zusammen zu schustern, nur um die Deadline zu halten. Dafür haben wir bereits zu viel Zeit und Mühe investiert und das Resultat würde keinen von uns zufriedenstellen. Und darum geht es ja. Das wir beim Spielen und Malen Spass haben und uns gefällt, was wir am Ende auf der Platte haben. Dafür werden wir dann hoffentlich hier wieder ein wenig ausführlicher begleiten. In diesem Sinne: Die nächsten Bilder kommen bestimmt!
  12. Auch eine schöne Interpretation Ich weiß gar nicht mehr genau, was ich mir dabei gedacht habe. War auch ein wenig nach dem Motto: "Seht ihr? So geht das!" Aber das mit dem Wind finde ich auch mal cool!
  13. Hallo zusammen! So, das lange Wochenende ist zuende und ich habe ein bißchen was geschafft. Nicht ganz so viel wie erhofft, aber dafür war ich spontan einen Tag mit meinem Schatz im Heidepark. Also ein guter Tausch. Hier schnell ein kleines WIP. Meine Devastoren sind jetzt an der Reihe. Ansonsten sind nun auch drei Trupps fertig! Ich habe die Bilder in meinem Platzhalter auf der ersten Seite hochgeladen. Hoffentlich gefällt es euch.
  14. Wow! Rashar, der Cybot ist wirklich großartig geworden! Ganz großes Kino. @sashman Vielen Dank für das Lob! Dann werde ich mir weiter Mühe geben. Wenn sich das lange Wochenende so entwickelt, wie ich es hoffe, werde ich fleißig zum Malen kommen und kann dann die Tage wieder was präsentieren. Diesmal dann hoffentlich auch mit fertiger Basegestaltung.
  15. Moin! Erstmal: Wow! Das sieht echt gut aus Rashar! Die Grundfarbe ist stimmig und wirklt vor allem nicht platt. Was ich bei schwarz immer sehr schwer finde. Und die Details... Wow! Das Innenleben der Landungskapsel ist mal wirklich stark! Da werde ich so bald nicht herankommen... Nichts desto trotz war ich am Wochenende fleißig. Der ersre Taktische Trupp hat nun den Stempel "Fertig" bekommen, ebenso wie die Scouts und die Thunderfire samt Temarine. Na gut, die Bases sind noch nicht gemacht... aber das sollte vergleichsweise zügig gehen. Das Banner hat mein Schatz noch einmal für mich gezaubert. Da habe ich also keine Aktien drin. Na ja, das Motiv habe ich ausgesucht... Aber den Pinsel hat meine bessere Hälfte geschwungen. Bleiben noch die Scouts und die Thunderfire mit Besatzung. In diesem Sinne, ich hoffe Euch gefällt was ihr seht! Und mit ein wenig Glück bekomme ich den Rest bis zum Turnier auch noch so eben gerade fertig... Bis die Tage!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.