Jump to content
TabletopWelt

Sydion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WH40k: Dark Eldar, Imperiale Armee
    EDEN: Konvoi, Matriachat
    Confrontation: (diverse)
    Warmaster: C
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sydion's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Verspäteter Glückwunsch zu Block 4...klasse Arbeit.
  2. Schönes Projekt und Glückwunsch zum Abschluss. Also wenn es denn das Ende gewesen ist, scheinst ja irgendwie noch weiter zu machen ? Was ich sehr interessant finde, ist dein Hobby Bingo. So etwas hatte ich letztes Jahr auch mal gemacht und bin gnadenlos gescheitert. Hab ich dieses Jahr erst gar nicht begonnen. Mit Legion hab ich auch immer geliebäugelt, nen Testspiel auf der Tactica (2020) hat mich ja sehr neugierig gemacht, bei uns hatte da aber trotz einiger SW Fans irgendwie keiner Lust drauf. Schade.
  3. Glückwunsch zu Block 1...tolle Bemalung und ich bin auch ein Fan der Farbe der Bases von den Vampiren. Ansonsten bin ich schon auf die Slaanesh Bande gespannt. Stelle mir die etwas schwieriger zum Bemalen vor.
  4. Richtig tolle Sachen hier...geniale Umbauten und Bemalung ebenso. Den Umbau mit den Fischelfen muss ich mir mal für später merken, die würden auch für Dunkelelfen eine gute Figur abgeben. Gefallen mir besser als das Original ?
  5. Werde das mal im Auge behalten...sollte ich mal wieder 40k spielen, ist die Deathguard ja neben meinen Drukhari die Armee der Wahl. Mag einfach die Deathguard. Wenn die Minis halbwegs wie deine alten Nurglemodelle werden, bist du auf einem guten Weg. Viel Erfolg ?
  6. Meine Herren, verrückt wie das hier voran geht. Glückwunsch zu Block 2. Echt ne Pracht. Und auch Hut ab vor den Umbauarbeiten, so etwas kann ja durchaus ordentlich Zeit in Anspruch nehmen. Weiter so ?
  7. Meine Herren...toller 1. Block und Glückwunsch dazu. Hat man bestimmt gern in der Vitrine und noch besser auf dem Spielfeld zu stehen. Großartig...wie schon angesprochen sind die Stoffe sehr gelungen. Weiter so. Wäre ja für Hearthguard ?
  8. MAN...da hat gerade was gehangen...entschuldige den SPAM ?
  9. Wirklich tolle Arbeit und Glückwunsch zu Block 1. Und hast nen Top Tempo ? Nicht dass du noch zu früh fertig wirst ?
  10. Auf jeden Fall...wirklich sehr schön. Weiter so ?
  11. Tolles Projekt und bisher super umgesetzt. Für die Bemalung mit den Bases wüsste ich auch keine richtige Antwort. Auf der einen Seite hin, gefällt mir natürlich die klassische Bemalung mit dem Tupfen am Rand. So wird der Schatten unter der Mini dargestellt. Auf der anderen Seite hin, ist das Tupfen unter der Mini auch nicht verkehrt. Das setzt den Fokus mehr auf die Mini und es entsteht eine sagen wir es mal bedrohlichere Stimmung. Passend zum Setting. Es scheint als wäre die Minis im Dunkeln unterwegs. Davon abgesehen, gefällt mir das Tupfen in dem Fall besser als das Verblenden, gibt einfach mehr Struktur ?
  12. Pah, wieder einer, der so einen Blitzstart hinlegt. Gefällt mir aber alles sehr gut...freu mich auf mehr. Leider scheinen die Minis etwas zu glänzen.Ansonsten top und auch die Basegestaltung gefällt.
  13. Wirklich stark...habe zwar keine Ahnung von Harry Potter, aber die Minis sind allererste Sahne ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.