Jump to content
TabletopWelt

Lord Calgar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Whf: Zwerge
    W40k: Ultramarines, Dark Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Lord Calgar's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ich weiß nur das im Letzten Regelbuch eine solche Sr wie IKW durch eine erfolgreiche Verfolgung ausscheidet. Wenn ich mich nicht verlesen habe @Orkfaeller Schön dich auch mal wieder begrüßen zu dürfen. Seargent-Bruder Orkfaeller wenigstens habt ihr nun euer Bild geändert. Das freut mich zu sehen.
  2. Hi Waffenbrüder, eins kann ich euch sagen. Gegen Necrons zu spielen ist der größte Krampf den man sich vorstellen kann. Durch ihre eklige Sonderregel Ich komme wieder... sind die nicht klein zu kriegen. immer wenn man froh ist das man zwei weggeballert hat kommen sie direkt wieder. Ganz übel ist es wenn ein Monolith dabei ist. Wenn ich das richtig weiß kommen sie dann automatisch und nicht wie normal bei einem Wurf von 4+.
  3. Die ikw Würfe schön und gut, aber du weißt schon, das laut Regelwerk die ikws nicht gelten, wenn die Necrons beim einholen vernichtet werden.
  4. Ich betone es nur nochmal, Ultramarines sind immer noch die besten. Mut und Ehre!!
  5. Sorry bin nicht zum lesen der Armeeliste gekommen, aber die Sprengladungen hätte ich auch nicht genommen. Bergwerker kommen eh ohne Sprengladungen besser.
  6. Hört sich gut an, hab aber selber nur Schilde, damit sie nicht so schutzlos nur mit LR rumstehen. Das heißt gleich hinsetzen und Waffen an meinen MS anbringen. Guter Tipp Bodkin. (Lasst euch bitte nicht von meinem Namen irritieren, geschweigeden von der Signatur)
  7. @Orkfaeller Ich dachte der höchste Verrat an unseren Leuten sei es ein Bündnis mit dem großen Verschlinger einzugehen, aber nun hast du Bruder Orkfaeller mir bewiesen, dass es etwas sehr viel schlimmeres gibt. Das Bild eines Abdrünnigen, bei einem loyalen Waffenbruder? Welcher Wahnsinn hat dich dazu verleitet? Bist du etwa ein Sohn von Horus?:sauer:
  8. Mein Lieblingsvolk sind, wie der Name schon sagt, Space Marines:yeah:. Abgesehen davon habe ich einen ziemlich hohen verrat an meinen Waffenbrüdern begangen, ich habe mit der Schwarmflotte Behemoth:???: angefangen. Ich als Ultramarines General stehe jedoch zu meiner Entscheidung und werde weiterhin mit dem gleichen Temprament Kämpfen, wenn meine Waffenbrüder auf dem Schlachtfeld stehen und lasse keine Gnade walten. Vernichtet das Chaos:bking:!!!!! Ordensmeister Marneus Augustus Calgar, Ultramarines
  9. Tag SM können wie im WD 113 (Mai 2005) im Artikel Tactica Terminatoren zu einer Nemesis Armee gemacht werden, die dann unter dem Titel "Statische Feuerkraft" läuft. Zwar sind Nemesisarmeen, wie schon, so denke ich, jeder erlebt hat, nur in einer Disziplin gut und können nicht auf unerwartete Situationen antworten. Jedoch im richtigen Augenblick, am besten wenn dein Gegner einen Fehler begangen hat und deine Truppen so stehen, dass sie ohne Probleme jeden Gegner niedermähen können, legst du los. Zwar geht das auch mit CSM, aber soweit ich weiß, brauchen sie mehr Punkte für die gleichen Effekte (verbessert mich, wenn ich falsch liege). CSM würden abgesehen von den 9 Kyborgs und zwei Slaaneshhexern ( ich kenne mich nicht wirklich mit CSM aus, hatte jedoch einmal das vergnügen gegen diese Aufstellung anzutreten) voll abschnäuzen im Fernkampf. Bei genug Nahkämpfer bei den SM können sie auch im Nahkampf einpacken. Mut und Ehre. Für Roboute Guiliman.
  10. @Grimaldus05 Imperial Fists und Black Templars sind zwar von Rogal Dorn aber was bringt das dir Rogal Dorn hat auch nur Sturrheit in seine Orden gebracht und nicht mehr. Der letzte Tag gegen die Invasoren bringt auch nichts. Ihr habt dann auch nur einen Tag mehr eure Waffenbrüder geopfert sonst nichts. Unsere 1. Kompanie musste an der Nordpolarenfestung trotzdem Sterben ihr habt nichts dazu beigetragen uns zu helfen. Ihr habt lediglich einen kleinen Teil der gesamten Flotte zerstört. @ Orkfaeller Wer sich nicht nach den Regeln des Codex Astartes richtet hat auch nichts mit uns gemein. Unser Leben für den Imperator und unseren gesegneten Primarchen. (schlägtdieHandauf Brustadler
  11. 1) Ultramarines: Wie mein Name vermuten lässt bin ich Kommandant einer Ultramarinesarmee. Ich finde ihre Hintergrundsektion sehr interresant und sammle seit beginn meiner Kommandanten-Karriere Ultramarines, sie haben mir auch vom Farbschema sehr gut. 2) Dark Angels: Ich habe nach einer neuen Herausforderung gesucht und war Tagelang auf der GW-Page und sah dann die Dark Angels als Link. So dacht ich mir: "Ein Blick darauf zu werfen kann ja nicht schaden (zuerst waren es Mortifactors und Mentors)." @ Orkfaeller schön mal wieder on zu sein.
  12. Wie ist das eigentlich bei der Angriffsreaktion? Ich hab das mit dem Stehen und Schießen nicht verstanden! Gilt da die Reichweite der Waffe oder die Angriffsbewegung des Gegners? (Spiele Zwerge)Dankeschöööööön
  13. @ Jork da Ork Danke für deinen Hinweis. Außerdem als was würdest du das hier bezeichnen? Ist das etwa kein Block für sm-Spieler? Er ist halt erweitert so das ihn alle nutzen können. Ach und danke für den Tipp mit dem Edit-Button. Irgendwie habe ich den vergessen.
  14. Willkommen Bruder Khodos der Henker. Sei auch du willkommen Grimaldus 05.
  15. Zu den verfassern des Lobgebets: Ordenspriester Fenrice und Apothecarius Dareus gehören zum Kommandotrupp meiner 2.Kompanie die zudem unter dem Befehl des Meisters Solios steht. Außerdem sind noch dabei Sgt. Graedus, Waffenbruder Graephus, Standartenträger Darius und Scriptor Codifizier Saerlus der 2.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.