Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Dhar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.872
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

636 Good

7 User folgen diesem Benutzer

Über Dhar

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 10.03.1991

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee HH Mechanicum, HH Alpha Legion, HH Imperial Fists
  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

367 Profilaufrufe
  1. WH30k

    Da die rampage Regel nichts gegenteiliges aussagt, würde ich sagen "ja".
  2. Finde deine Night Lords echt toll Einzig die Bemalung der Knochen sagt mir nicht so zu. Der Übergang von den Farben ist mir da zu hart und passt für mich nicht so zu dem ansonsten hohen Niveau. Es kann natürlich sein, dass das einfach an den Bildern liegt.
  3. Von wem verrätst du uns nicht?
  4. Da ich einfach gar keine Ahnung habe was gut ist, habe ich einfach alles aus der Box so gebaut wie die Anleitung es mir gesagt hat. Nachfolgende Gangs werden dann so gebaut wie es dann vielleicht mehr Sinn macht.
  5. Das ist Acryl Farbe und kann mit entsprechendem Verdünner verdünnt werden
  6. Ich meine ja. Conrad hat von den Farben eine ganz gute Auswahl. Ideal wäre es wohl diese mit der Airbrush aufzubringen, aber mit dem Pinsel und etwas Verdünner klappt das auch gut.
  7. Dafür benutze ich zwei Farben von Tamiya. Erst metallic blue X-13 und danach noch mit stark verdünnten clear green X-25 drüber. Eventuell dann noch mit blau wieder ausbessern, wenn etwas doch zu grün gewordenen ist. Zum Schluss kommt noch gloss varnish von Army painter drüber. Das ist aber in erster Linie nur für die Decals.
  8. Zumindest das zweite Bike habe ich fertig bekommen
  9. Sehr ruhmreich der Gute
  10. Ich war ein bisschen ausgelastet mit meiner Masterarbeit Werde heute mal versuchen die beiden weiteren Jetbikes fertig zu bekommen
  11. Das musste ich auch schon feststellen. Hab, ohne die Regeln jetzt vollkommen gelesen oder verstanden zu haben, gegen meine Freundin gespielt, die mir damit mal eben meinen Chef mit einem Schuss erledigt hat...
  12. Hast du die mal irgendwo gepostet?
  13. Sehr gerne Ich könnte zumindest für einen Tag eine Matte und etwas Gelände mitbringen. Vielleicht ergibt es sich ja auch, dass wir schon vorher spielen. Wohne so knapp 40 Minuten entfernt von Dortmund. Wie bekomme ich denn die Namensverlinkungen entfernt?
  14. Mir nicht Ich glaube das sollte jeder für sich selber entscheiden