Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Dhar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Dhar

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 10.03.1991

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee HH Mechanicum, HH Alpha Legion
  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

262 Profilaufrufe
  1. @Lahpugg und ich haben eine Platte. Können gerne mal ab Oktober schauen, ob wir einen Termin finden
  2. Also @Lahpuggund ich spielen nur noch 30k. Hab auch nichts gegen ein Spiel, aber wir spielen generell nur gegen komplett bemalte Armeen
  3. WH30k

    Also denke der geht schon als Secutarii durch, aber die FW Modelle gefallen mir persönlich besser. Die FW Thralls finde ich auch cool, aber leider schon sehr teuer für die paar Punkte, die die bringen.
  4. WH30k

    Was soll der jetzt darstellen? Einen Thrall?
  5. WH30k

    Creature find ich cool
  6. Vielleicht nächstes Jahr in Arnsberg?
  7. WH30k

    Da wäre ich dabei. War ja mal bei euch auf dem Turnier und das hat mir schon gut gefallen
  8. WH30k

    Das wären sogar mal Termine an denen ich kann. Leider spiele ich mittlerweile keins der Systeme mehr ...
  9. WH30k

    Also du musst ja schon einen Kreis bilden können mit denen. Also wird ein Rhino nicht reichen
  10. Gefallen mir sehr gut. Wie werden denn die Schilde befestigt? Also die durchsichtigen
  11. WH30k

    Das mit den Granaten hatte ich auch vorgeschlagen, aber ich hab mich überzeugen lassen, dass eine Granate am Unterarm vielleicht nicht die beste Idee ist
  12. WH30k

    Also auf den Bildern sieht der eigentlich so gar nicht nach recast aus. Bist du dir da sicher? Gibt's da irgendwas woran man das sofort erkennt, was ich noch nicht weiß?
  13. WH30k

    @Lahpugg und ich haben gerade die ersten HQs für unsere zukünftigen Legionen gebaut. Zunächst von mir ein Master of Signal der Imperial Fists: Und ein Praetor der World Eaters mit Jump Pack:
  14. Stimmt, er scheint mehr zu glänzen. Ich würde mir auch mal ein Vergleichsbild wünschen. Am besten eins in dem die Modelle nicht quasi am Ende des Tischs stehen