Jump to content
TabletopWelt

RedSummerRain

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen *im Aufbau*
    vorherige Armeen: Imperium,Chaos,Skaven

    Anima Tactics : Kirche
    Warmachi

RedSummerRain's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. hab richtig Spaß an der Sache, freu mich schon darauf das bald nachschub kommt
  2. Auch von mir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön and Raffa, Phillip und Bene für den super Workshop! Es hat richtig Spass gemacht und das Knetfieber hat mich ziemlich stark gepackt
  3. Heyho, ich geb auch mal meinen Senf in Kurzform ab. Roman das Wochenende war klasse, dein eingehen auf jeden Teilnehmer und die komplette Struktur des Workshops haben mich echt beeindruckt und ich habe so viel Eindrücke mit genommen und freu mich schon darauf damit weiter zu Arbeiten. Viele Grüße Sascha
  4. Nicht mehr lange dann gehts los. Freu mich schon "Trierisch"
  5. Also ich schreib ja eher selten aber jetzt wurde ich doch dazu gezwungen... der Workshop war definitv gut investierte Zeit und kein rausgeworfenes Geld.... das NMM ist zwar noch ein wenig hart in den Übergängen aber Alter.... alle Achtung das mit dem Umhang ist echt vom aller feinsten und lässt die Miniatur echt zum Hingucker werden. Ich wäre froh ich würde mich motivieren können meinen Arsch an den Tisch zu setzten und zu malen denn sowas will ich auch haben Also nochmal zusammengefasst ...sehr Geil!
  6. Richtig gut die Hexe , mir persönlich gefällt aber auf der Frontansicht der Schärpe das untere Freehand nicht so wirklich. Mit dem Stab würde ich auch noch was machen, da würde eventuell mehr Kontrast und dunkle Farben schon nen guten Effekt bringen, so als wenn er aus Marmor oder ähnlichem gefertigt wäre. Ich weis nicht ob Sterne nicht zu sehr von den Freehands ablenken würden. Um die Frage mit dem Skorpion zu beantworten... das wäre kein besonders giftiger Skorpion trotz den kleinen Scheren... die richtig fiesen Skorpione haben nen ziemlich dicken Schwanz. Schau mal nach Dickschwanz-Skorpionen als Referenz wenn du da noch was machen willst. Grüße RedSummerRain
  7. Ich weis nicht was es ist aber irgendwie finde ich dein Schema verdammt gut... da fühl ich mich doch glatt inspiriert *g Good Job!
  8. Hey Druide, Also für die magnete bohrst du ein loch und passt sie quasi ein dann klebst du sie mit dem besten klebstoff + greenstuff gemisch was du erzeugen kannst in die öffunf und siehst es oben glatt ab. Das magnet kann ruhig komplett im Green stuff sein. Achte auf die Polung der Magnete bei Drache und Reiter. Und wie schon gesagt kann man auch Flügel Magnetisieren allerdings braucht man da echt sehr starke Neo -Magnete, und ne gute "Klebung" weil sonst kommt irgendwann ein Magnet zum anderen "geflogen", wie es bei einem Freund und einem Drachen schon der Fall war. Gruß RedSummeRain
  9. Hi, magnetesier ihn doch , dann kannst du die reiter auch runter nehmen wenn sie ggf sterben sollten.
  10. So um den Thread mal wieder aus den Tunneln zu holen hier mal mein Warlord Spinetail. ich hoffe er gefällt Wer voten möchte, hier mein Cmon Link http://www.coolminiornot.com/300963
  11. Hallo Leute, @Schiraga Super schöne helle leuchtende Farben. Wirkt irgendwie ausserirdisch. Vielleicht würden sich noch ein paar Schattierungsstufen einbringen lassen. Hier mal seit langem etwas was ich fertig bekommen habe. Das erste mal das ich mich wirklich ernsthaft mit NMM auseinander gesetzt habe und versucht habe das auch umzusetzen. Zur Base muss ich mir noch was einfallen lassen =) Grüße Sascha Wer voten möchte, hier mein Cmon Link http://www.coolminiornot.com/300963
  12. RedSummerRain

    Marmor

    Sehr sehr geil... das sieht echt super aus =) Danke für das Tut =)
  13. Hallo Reigam , deine Energieabstahlung heist OSL /Object Source lighting grüße Sascha
  14. Die 2. Pistole ist ne Double Action, am der Brauchbarkeit des Sets ändert es allerdings nichts. Wen du gewillt bist knapp 200 Euro auszugeben würde ich in ne Airbrush Shop schau, da gibts manchmal gute und günstige Angebote. Ich selbst areite mi ner Evolution Silverline Two in One und einem Saturn A 25 Kompressor. Grüße Sascha
  15. Hi, Ich finde du solltest die Flecken auf dem Chitin einfach ausarbeiten und als Zeichnung verwenden, das kommt unter garantie ziemlich cool weil es dem ganzen ein bisl Individualität verleiht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.