Jump to content
TabletopWelt

Durin u. Mardin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    H.d.R:Zwerge;Wasa;Harad;Mordor,Ents,Mumien
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Durin u. Mardin's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. So habe jetzt erstmal wieder meine Waldläufer der Zwerge fertig und baue jetzt bald wieder an der Festung weiter. Wann ich Bilder reinstelle weiss ich noch nicht, denn ich muss in der Schule viel machen. Versuche aber weiterzuarbeiten und dann kommt die Lust auf Herr der Ringe von ganz alleine. Gruß, D.u.M.
  2. Nicht schlecht.Das sieht echt echt aus.Freue mich auf weitere Bilder.
  3. Ein bisschen Ton und dann selber bauen.Zu den Palmen im Zoogeschäft gibt es manchmal Plastikpalmen.Ein bisschen dran rumbastel und sie sehen wie echt aus. Gruß, D.u.M.
  4. Habe jetzt das Buch der Hobbit durch und bin wieder im Zwergenfieber.Baue jetzt an der Festung weiter und stelle Bald davon auch Bilder rein.Vor dem Eingang in die ,,Minen" leben die Wose im Wald.Also nicht wundern.Habe außerdem noch ca.130 unbemalte Zwerge wo ich mich jetzt mal ransetzen will. Gruß, D.u.M.
  5. So hier einmal ein Paar Bilder von den Fallen der Wose(vergiftetes Wasser,Fallgrube,Fuchsfalle.Außerdem der ersdte fertige Baum mit Haus und einer Liane als Hochgang.Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen Gruß, D.u.M.
  6. So wieder aus dem Urlaub und gleich an die Wose.Habe jetzt den ersten Baum fertig(Mit Hütte) und stelle noch Bilder davon rein.Die kleine Kriegergruppe der Wosen bemale ich wie bei King Athur die Urmenschen.Mit graveyard earth 5stk(blaue Kriegsbemalung) und die anderen 6 mit bronzed flesh(Wie auf der Verpackung).Die Wose beschützen den Wald vor meiner Zwergenfestung. Ihr werdet sehen... Gruß D.u.M.
  7. Ich habe das schon verstanden Danke aber trotzdem für den Hinweis.Versuche nacher mal mit der Technik schrafe Bilder zu schiessen. Gruß, D.u.M.
  8. Ok ich werds versuchen.Stelle dann auch noch die Anfänge von der nächsten Miniatur rein.
  9. So hier noch ein Paar Bilder bei Tgeslicht.Ich hoffe ihr könnt jetzt etwas mehr erkennen.:gkhub:
  10. So hier die ertse Figur aus der Wüste es werden noch zwei weitere folgen. Mache bei Tageslicht noch mal bessere Bilder. Gruß D.u.M.
  11. Hallo Leute, Ich habe mich mal wieder an mein Green Stuff gesetzt und habe übelegt was ich damit mache.Da es gerade die Mumie gab habe ich mir gedacht das ich ein paar Wüstenbewohner baue.Auf Games-Workshop gibt es dazu ja ein paar anregungen(Khemri),aber so wirklich gefallen mir die auch nicht.So der erste ist fast fertig stelle bald auch Bilder davon rein.Aber was als nächstes??? Würde mich über Figuren und Ideen von euch freuen.Außerdem Verbesserungsvorschläge für die Figuren. Gruß D.u.M.
  12. Hier mal ein Paar Gründe warum du Khemri nehmen soltest: -Wie schon von Pandora erwähnt:Wüste,Mumien,Skellete,...ist voll geil. -Die Filme die Mumie 1,2,und bald auch 3 geben Ideen Für die Bemalung.Mit Green Stuff kann man auch Figuren daraus nachbauen,so wie ich gerade.(Thema:Wie moddeliere ich meine eigene Miniatur) -Es gibt dort die schönsten gebäude z.B.Pyramiden.Gruften,Tempel,... -Die besten und schönsten Waffen (Gold,Silber,Rubine,...) -...... Gruß D.u.M.
  13. Hammmer Video.Ich werde bald mit meiner Armee des Bösen und dem Anführer Imothep Skorbionking den ich baue zu dir kommen und dann wird gekämpft.:ok: Gruß D.u.M. (Die ARMEE wird kommen)
  14. So dann melde ich mich auch mal wieder.Ich habe ein neues Projekt(Nach den beiden Filmen die gerade liefen):Die Mumie.Ich baue eine Mix aus die Mumie (mit Bandagen) und dem Skorbionkönig.Stelle demnächst auch Bilder davon rein. So hier die ersten Bilder vom Imothep-Skorbionking Mix.Vor seinen Oberkörper kommt noch ein Schild und in seiner Hand oben ist ein Schwert So und jetzt zum Kopf:Soll ich den Kopf wie beim Skorbionkönig machen(Haare \Schwarz )oder eher wie Imothep (durchlöchert). Helft mir bitte ein wenig bei dieser Entscheidung. Gruß, D.u.M. Das mit den Bilder ghet immoment nicht.Es dauert also noch etwas.:ok:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.