Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Gizur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gizur

  • Rang
    Erzketzer
  • Geburtstag 21.10.1975

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Horus Heresy: Word Bearer, Space Wolves
  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

940 Profilaufrufe
  1. Ich nutze für Gold schattieren eine Mischung aus nuln oil und reikland flesh. Vielleicht hilft der tip ja.
  2. Sorry mir gefällt das Gold nicht wirklich, ich mag dieses Gold das ins rötliche tendiert bei keinen Modellen, bei Roter Kontrastfarbe wirkt es erst recht seltsam für mich.
  3. YouTube Zeugs, irgendwas belangloses wie Creepy Pasta oder so. Das unterhält aber lenkt nicht ab.
  4. WH30k

    Ja @Kharn das ist mein Alpharius Stand in solange FW nur unnötigen Ballast und nichts sinnvolles wie etwa fehlende Primarchen, BCM oder Einheiten herausbringt. Dankeschön!
  5. 10 - 15 wenn ich in Ruhe durcharbeiten kann.
  6. Decals wären mir lieber gewesen.
  7. Poom seine Trikes waren auch selbstgemachte umbauten.
  8. WH30k

    Da wo bei normalen Custodes die Flächen Rot sind, sind sie bei meinen Schwarz. Bunter wird's nicht, passt bei den Jungs auch in meinen Augen nicht.
  9. Teuer umbauen ist in dem Fall angesagt.
  10. WH30k

    Wo ich schon dabei bin, kann ich sie auch hier mit posten. Meine Custodes sind jetzt soweit komplett und auch die Alpha Legion bis auf die letzten beiden Sicraran Varianten.
  11. WH30k

    Da es regeltechnisch keinerlei Unterschied zwischen den beiden gibt sollte der persönliche Geschmack entscheiden. Am Armoured kann man leichter das dritte Laserkanonenpaar anbringen...
  12. Was spricht gegen Predatoren?
  13. WH30k

    Deswegen warte ich auf die Audio Version.
  14. In Sekunden vor Ort sein ist aber schon sehr utopisch... Selbst wenn Cops in der Lobby gewesen wären schaffen es die nicht in Sekunden in den 32ten Stock... Solch polemische Aussagen sind wenig hilfreich in meinen Augen.
  15. Vor allem kein 200 plus x Punkte Transport.