Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Gizur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.950 Exellent

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gizur

  • Rang
    Erzketzer
  • Geburtstag 21.10.1975

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Horus Heresy: Word Bearer, Space Wolves, Custodes, Alpha Legion
  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

988 Profilaufrufe
  1. Aus dem Scheinwerfer für Landspeeder lässt sich ein toller Hammerkopf bauen.
  2. Da könnt vielleicht ich sogar ja mal wieder mitmachen.
  3. Keine Wolftermis... Kein Regelbuch... Dann gibt's eben 2 quadmortars obendrauf um die 250 voll zu machen für die letzte Bestellung 2017.
  4. WH30k

    Das Thema ist ein immer wieder kehrender Evergreen. Ich arbeite mich gerade durch Perturabo, komm zeitlich aber leider nur schleppend voran.
  5. Zählerstand Gizur vielleicht bemalen ich auch 2-5 Dark Angels und Wölfe
  6. Für mich gibt's 8 Arschlochlegionen. Und davon Folgen 7 dem Imp. Also alles gut von meiner Warte aus. Und wie alle wissen das nur diese Sichtweise relevant ist...
  7. Vlka Fenryka und die erste Legion.
  8. Bei den loyalisten? Da gibt's noch exakt 2 coole Legionen. Die anderen sind pfeifen oder spieser...
  9. Punkte für WEttbewerb oder reguläre? Reguläre Pläne ich mit Ca 10.000 Punkten.
  10. Regelbuch und SW Zeugs... Na dann bemal ich derweil noch meinen Telemon und ein paar IF vorm kleinen Treffen nächste Woche.
  11. Das ist ja ein immer wieder kehrendes Thema im HH Bereich und hier wird es immer unterschiedliche Ansichten geben wie ernst oder streng jeder für sich die Grenzen in diesem Historischen Sci Fi Tabletop steckt. Macht mal und vielleicht sieht es am Ende sogar gut aus. Ich persönlich bin da konservativer, will meine Sicht aber niemanden aufdrängen, vor allem nicht wenn ich eh vermutlich nicht dagegen Spielen werden muß.
  12. WH30k

    Der wolvecull auf Yarant der die Wölfe aus dem Spiel heraus nimmt ist das wohl wahrscheinliche Thema der Story.