Jump to content
TabletopWelt

DeusExMachina

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DeusExMachina's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Kann kaum erwarten ihn angemalt zu sehen. Schön, dass er einen neuen Benutzer gefunden hat!
  2. Ich möchte mich dem anschließen und vor weiteren sogenannten und vermeintlichen 'Späßereien' warnen. Den Anordnungen der Administration ist ohne Widerrede folge zu leisten, deutscher Humor ist ohnehin sehr überschätzt.
  3. Sieht gut aus. Besonders gefällt mir der bionische Häretiker.
  4. Ich schwöre, der Goblinschamane spricht genauso wie die Leute bei mir vor der Haustüre.
  5. Unstimmig halt. Einheiten hauen in die Luft und entscheiden spontan getroffen worden zu sein (obwohl momentan gar kein Feindangriff zu sehen ist)und sich theatralisch hinzuwerfen. Die Hexen spazieren regelrecht in seltsam buckliger Haltung in die Feindeslinie. Zaubersprüche sind buchstäblich 2D bitmap Schwertchen, die über den Bildschirm tanzen. Projektile sehen aus wie Regentropfen/ miniraketen -je nach Zoom- und geben gar kein optisches Feedback ueber Treffer. Da passt schon einiges nicht zusammen. Gut wirkt das graphisch wirklich nur ohne HUD und ohne Feindkontakt. Es ueberrascht mich dass sich nur relativ wenige Leute daran stossen.
  6. Ich fürchte die finale, mehrfach gepatchte Version von Total Warhammer 1 leidet halt genau unter den gleichen Krankheiten. Da würde ich mir keine zu großen Illusionen machen. Designphilosophie.
  7. Die Effekte und Animationen sehen nicht selten sehr seltsam aus und die Schlacht ist in wenigen Minuten vorbei. Nichts für mich, da bin ich mir jetzt sicher.
  8. Naja das funktioniert aber nur in einem gewissen Rahmen. Für normale Menschenmodelle wird das schon sehr bald affig. Vor allem Escher sollten nicht unbedingt drei Köpfe groesser sein als ein Spacemarine. Am besten kommen damit noch Mutanten weg.
  9. Ok, wir haben uns minutenlang angeschrien, aber jetzt bin ich von 91 Euro durch einen aufgedeckten 'Rechenfehler' bei 50 insgesamt (für die zwei Monate) gelandet. Der Rest ist mir egal, viel geringer kann der tatsächliche Betrag auch nicht sein. Andere Belege als diesen Zahlungseingang hat er angeblich nicht... Ihr habt recht, ich hätte auf eine korrekte Abwicklung bestehen müssen, aber da ich eh schwer im Stress bin, kann ich leider nicht jeden Kampf konsequent führen. Ressourcenmanagement oder so... Danke fürs Feedback.
  10. Mahngebühr beträgt insgesamt 65,70. Denke also auch dass das so hin kommt.
  11. Der ist da sehr vage. Da steht nur dass die Mieter das Vorgehen unter sich aushandeln sollen. Seh ich auch so. Wäre auf alle Fälle das beste gewesen, aber praktisch mit dieser Person halt nicht umsetzbar. Außerdem konnte/ wollte mir keiner so genau sagen um welchen Zähler es sich da handelt... Wie gesagt ich habe keinen Beleg, keine Rechnung über die monatlichen Abschlagswerte bekommen. Nur einen Einzahlungsbeleg zu einer Summe, die sich auf unbekannte Weise zusammen setzt. Kann man mit der Kundennummer und evtl. Geburtstagsdatum am Montag evtl. mehr bei den Stadtwerken erfragen? Bis jetzt haben die sich zumindest aus datenschutzrechtlichen Gründen geweigert, aber ich weiß nicht genau welche Angaben die verlangen.
  12. Vor kurzem wurde der Strom abgestellt. Rechnung läuft über Mitbewohner, da ich erst seit knapp zwei Monaten dort zur Zwischenmiete wohne (insofern muss die offene Rechnung wohl auch einen größeren Zeitraum umfassen als den Zeitraum, in dem ich da bin). Der Knabe will uns jetzt wohl abziehen. 35 Euro Stromkosten pro Kopf pro Monat in einer 3er WG, in der 2 Leute selten zu Hause sind, ist viel zu hoch. Statt einer ordentlichen Rechnung hat er uns diesen Einzahlungsbeleg vorgelegt, durch den nicht ersichtlich wird wie die Kosten genau zu stande kommen. Kerl ist ein Waschechter Messi mit Pizza in der Bettdecke und vor seiner Türe stapeln sich jeden Tag 4 Mahnungen. Bin noch nicht sicher wie ich damit umgehen soll. In zwei Wochen hab ich eh das Land verlassen.
  13. Eine Mahnung der Stadtwerke für meinen Mitbewohner. Weiß jemand was das im roten Kreis heißen soll?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.