Jump to content
TabletopWelt

schattenfreund80

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    WH 40K: Blood Angels/Space Wolves
    MERCS: KemVar/ Sefadu
    WM: Cryx
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

schattenfreund80's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. So hatte ich das auch verstanden. Was mich an den neuen Fraktionen (ISS/ Texico) stört, ist die Gussqualität der Minis. Ich meine auch, dass ich ich MERCS-Forum einen Kommentar von Keith oder Brian gelesen habe, in welchem sie sagen, dass sie mit der Qalität der neuen Minis auch unzufrieden sind. Außerdem find ich es nicht so toll, dass man die Minis der beiden genannten Fraktionen zur Zeit nicht einzeln kaufen kann. Ansonsten wären ISS oder Texico auch meine Dritt-Armee geworden. Jetzt warte ich auf EUInc. und die siebte Mini für KemVar (und auf die Kampagnen-Regeln).
  2. Ich habe mir vor kurzem das (englische) Regelbuch von MERCS zugelegt, nachdem ich über die wirklich coolen Miniaturen auf das System aufmerksam geworden bin. Nun bin ich gerade dabei, mich in die Regeln einzulesen und muss sagen, dass ich bislang echt begeistert bin. Allein das Buch an sich ist sein Geld wert! Jetzt wollte ich einfach mal hören, ob jemand von euch schon einmal MERCS gespielt hat?
  3. http://forum.warhammerportal.de/ !

    Da sind einige von uns aktiv unter anderem ich !

  4. http://forum.warhammerportal.de/

    Da sind einige von uns aktiv ! unternaderem ich

  5. Bin neu bei AT-43 und habe vor, die ONI zu spielen. Daher hab ich mir jetzt auch die Armeebox bestellt. Wollte jetzt mal hören, wann die ONI Korps UN-Boxen rauskommen? Hab schon überall im Netzt gesucht aber nichts über ein mögliches Erscheinungsdatum in D rausbekommen.
  6. schattenfreund80

    Skaven

    Ich weiß nicht, ob es schon jemand vor mir erwähnt hat? Du brauchst auf jeden Fall SKLAVEN!!! Dazu musst auch nicht undbedingt Skaven-Modelle nutzen, sondern könntest vorerst auch die Modelle deiner Imps nehmen!
  7. Hört sich für den anfang ziemlich gut an!! Ich glaub, da kann ich mit Leben (überleben ). DANKE!
  8. Habe gerade mit Warhammer40K angefangen und möchte mir jetzt erstmal eine 500 Pkt. Armee der Blood Angels aufbauen. Könnt ihr mir Tipps bezgl. der Einheiten/ Armeeliste geben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.