Jump to content
TabletopWelt

JLBelmonde

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Imperiale Armee, Storm Lions (Space Marines - Themenarmee)
    WARMACHINE-Cygnar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

JLBelmonde's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Sodele, das Review mit ein paar Bildchen ist bei http://dievincis.blogspot.de/2015/12/blending-workshop-mit-georg-und-siggi.html online. Viel Spass beim lesen und gucken
  2. …jep der Link landet auf einer Seite die es nicht mehr gibt. Ich bin mir sicher das wird demnächst aktualisiert
  3. Philip Münz = 02 JLBelmonde, seltsam ich hatte das eigentlich eingetragen… tut mir Leid sollte das zu Komplikationen geführt haben. Grüße
  4. Ich würde hier gerne den ersten Platz für Felix reservieren, dem ein paar Freunde und ich das zum Geburtstag geschenkt haben.
  5. Wahrlich grossartig ... ich lag auf dem Boden!
  6. Nici kommt mit mir wieder mit - trag den man bitte ein Vlado
  7. Holla Raffa, ich hab meine Bank heute angewiesen das Geld auf dein Konto zu buchen. Ich war ja einmal unter meinem Forenname und einmal unter meinem Vincinick auf den beiden Einsteiger Workshops in Achdorf... ist mir also egal wie ich auf den Workshop komme, Hauptsache ich bin dabei Gruß, Tuskar
  8. Datum gecheckt, ich bin auf alle Fälle dabei... aber ob ich wieder gelbe Farbe explodieren lasse... hmm mal schauen. Freue mich schon auf den Brekk! Grüßle Tuskar
  9. Hi Vlado, ich möchte hier mal einen Freund anmelden, den NICI, der sich nicht extra im Forum registrieren wollte.
  10. Bilder von meinem Panzer, aufgenommen direkt nach dem Workshop. Bissel was an Details muss man noch malen. Allerdings hätte ich nie gedacht das man an einem WE so weit kommt. Es würde mich sehr freuen wenn die anderen Teilnehmer auch ihre Panzer zeigen würden. Grüßle
  11. Ich weiss von Vlado das er auf alle Fälle spätestens ab 15:00 dort sein wird und ich werde auch versuchen um diese Zeit da zu sein, damit ich noch bissel beim Aufbauen helfen kann. Du wirst also nicht einsam vor verschlossener Tür stehen Gruß Tuskar
  12. Hi ich dachte mir wir vernetzen uns hier auch mal, obwohl ich ja nicht so oft hier vorbei schaue ;-)

  13. Wiederholungstäter:) Ich möchte mich hiermit verbindlich anmelden PHIL aka TUSKAR
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.