Jump to content
TabletopWelt

Daemonic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1019
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Daemonic's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

2

Community Answers

  1. Kann es sein dass Team Eurobox bei KoE nur 3790 Punkte stellt
  2. Der Hellmaw darf ja auch noch durchs Portal gehen
  3. Natürlich könntest Du die 25 Punkte , die Du dann über dem Heldenslot wärst einsparen und die 18 Zoll Bubble kriegst Du auch anderst . Ich finde es super , dass das mal gespielt wird . Wahrscheinlich hast Du einfach ein geiles Modell , das Du spielen willst
  4. Findest Du das Preis - Leistungsverhältnis beim " Billy Idol " ok ?
  5. Hatte gedacht weil es Runen sind und die vor dem Spiel festgelegt sind bzw auf der Armeeliste . Ist aber ok
  6. Das mit dem Schwert ( True Thirst ) ist natürlich total schade , ich nehme jetzt auch wieder Great Weapon . Dein Fürst finde ich super , halte aber von der Atemwaffe nicht so viel , ist wohl Geschmackssache . Würde mich interessieren , wie Deine anderen Charaktere aussehen , um mir da ein Bild machen zu können .
  7. Bei offenen Listen ist es ja eh klar , also bei Turnieren . Bei verdeckten Listen ,meist in Freundschaftsspielen sollte man dem Gegner schon die wichtigen Dinge sagen , wie Vorhut oder so ; aber das bleibt jedem selbst überlassen .
  8. Kristallkugel bedeutet , dass Du eine Einheit des Gegners zu Beginn der Aufstellungsphase wählen darfst und diese Einheit verliert Vorhut , Kundschafter und Hinterhalt . Zusätzlich muss der Gegner diese Einheit sofort aufstellen . Oder meinst Du was anderes ?
  9. Die kann man auch so stellen dass man sie nicht sieht Und es gibt ja auch noch Umlenker .
  10. Wer spielt sowas ? Du meinst wohl eher 3 x Vorhut mit den Zwergen zu spielen ist so interessant wie ein Besuch beim Zahnarzt . Und da bekommt man wohl eher Langeweile beim Schreiben
  11. Und was ist mit dem 50 Punkte Gegenstand mit dem man 1 Energiewürfel dazu bekommt und beim Gegner einen klaut ?! Der scheint mir ziemlich gut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.