Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Raven17

      TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

      Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
    • Zavor

      König Fußball - weitere Mitspieler gesucht   15.08.2017

      Nicht nur die neue Saison im American Football steht an, sondern auch die nächste Saison der Fußball-Bundesliga. Und wie stets ist auch unser Forum mit dabei, die Spielzeit mit zwei gemeinsamen Events zu begleiten:   - Schon seit 13 (!) Jahren existiert die Tabletopwelt-Liga innerhalb des Managerspiels, das seitens des Fachmagazins kicker angeboten wird. Wir spielen dort die so genannte Interactive-Variante und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, um das Liga-Feeling aufrecht zu erhalten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden, sodass wir die weiteren Schritte besprechen können.   - Seit sieben Jahren besteht ferner die Tippgemeinschaft zur Bundesliga, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und natürlich auch dieses Jahr wieder an den Start geht. Wenn Ihr also ebenfalls daran teilnehmen möchtet, findet Euch im entsprechenden Thread ein und tippt, was das Zeug hält.

Daemonic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Daemonic

  • Rang
    Benutzer
  1. Es ist aber ganz einfach : Spielen , spielen , spielen ... Dann siehst Du die Stärken und Schwächen automatisch und gegen Stärke 3 Beschuss brauchst Du Dir wohl keine Gedanken machen ...
  2. 9te age

    Verstehe nicht wieso er seinen Drachen in Deinen Bus reinjagt . Da muss er doch fast immer testen und das ohne AST . Wenn er da clever spielt hast Du vielleicht ein großes Problem . Aber sauber gespielt und das mit dem Würfeln ist halt manchmal Glück oder Pech .
  3. Wie könnt Ihr Euch auf einem Turnier fordern , ausserhalb der 1. Runde ?!
  4. Es macht da eigentlich nicht so viel Sinn eine Liste gegen 1 Hochelfen Liste zu erstellen , nur damit ich gerade gegen ihn vielleicht gut abschneide . Erstens sind es 3 Spiele und zweitens ist die Hochelfen Liste eine Mutmaßung . Deine Liste gefällt mir so wie sie ist . Die 2 Orgeln finde ich auch unangenehmer als andere KM aber das ist Ansichtssache . Vielleicht komme ich ja auch ; dann kann ich mir schon mal eine Gegenliste gegen Euch überlegen
  5. Vielleicht können sich ja ein paar zusammen tun ; sind ja genug angemeldet
  6. 9th age

    Bin mal auf sein 0 : 20 Mirror - Match gespannt , falls er das postet ...
  7. Ist ja wohl unglaublich ! Warum spielt man dann eigentlich
  8. Wieviel Punkte waren denn gegen England eingeplant und wieviel gegen Norwegen ?
  9. Spielt er nicht gegen Vampire ?
  10. Mit potentiell 9 Stärke 4 Attacken ist das gar nicht mal sooo schlecht .
  11. Den Drachen mit dem Bogen zu spielen ist natürlich nicht so von Vorteil , den kann man dem AST geben . Und einen Sternendrachen ohne heilige Attacken zu spielen ist schon etwas fahrlässig , das Ergebnis sieht man ja
  12. Danke Zählen meine Punkte nicht doppelt , da ich vorher 1 x unfreiwillig pausiert habe
  13. Wer nicht wagt , der nicht gewinnt ; manchmal wird Mut auch belohnt . Ist aber auch egal ; macht die anderen einfach weg
  14. 1.Khornewolf 2.Tingel 3.Grossmeister 4.Micky 5.Rigger 6.Raist 7.Shaitaan_x 8.Athos 9.Eloriel 10.Groudon
  15. 9te age

    Der Jimmy muss für die ETC üben ; er will ja vor Deutschland landen