Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Zavor

      Nominierungen zum "Besten P500/P250" - Nachschlag   21.05.2017

      Die Möglichkeit, Nominierungen vorzubringen und somit Euren Favoriten zu einer Teilnahme an der nachfolgenden Abstimmung zu verhelfen, wurde um zwei weitere Tage - bis Dienstag Abend - verlängert. Sofern Ihr also bisher nicht dazu gekommen wart, von den Möglichkeiten der Nominierung Gebrauch zu machen, so könnt Ihr dies nun nachholen.

Daemonic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

203 Excellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über Daemonic

  • Rang
    Benutzer
  1. 9th age

    Und das einzige Ziel ist vor Deutschland zu stehen , jaja
  2. Tullus ' Zähne zählen für Infanterie und Kavallerie Modelle . Gilt das tatsächlich auch für monströse Infanterie ?
  3. Geschmacks - und Ansichtssache
  4. Anscheinend ist es ein Problem darüber zu reden , vielleicht klärt sich das morgen ......
  5. Verstehe das Problem nicht oder fehlt da ein Beitrag ?
  6. 9te age

    Wieder einmal sieht man ( nicht nur in diesem Bericht / Thread ), was es ausmacht , seine Einheiten richtig aufzustellen und zu überlegen ob es besser ist anzufangen oder nicht . Da hat man manchmal schon vor dem 1 . Spielzug so gut wie verloren ...
  7. WHFB

    Ich glaub schon
  8. Und mit was hast Du Dich angemeldet ?
  9. Was hast Du gespielt und warum spielst Du am Sonntag wieder Zwerge ?
  10. WHFB

    Dann schauen wir mal was der Jimmy am Wochenende so abliefert
  11. 9th age

    Über nicht so erfolgreiche Turniere zu schreiben macht auch weniger Spaß . Wann schreibst Du denn Deine Ziele fürs Turnier ?
  12. Habe 3 Einheiten Furies , aber dafür nur eine 11 er Einheit mit Musiker , den ich manchmal auch gebraucht habe . Wie Du richtig gesagt hast , gibt keinen Königsweg . Hatte die Engine mittlerweile mit Flammenwerfer gespielt , den ich aber selten einsetzen konnte . So ein Monster ist tatsächlich eine " Ablenkung " für den Gegner und ein taktischer Aufstellungspunkt , aber auch sehr teuer . Habe sie jetzt wieder gekickt ( Schade um das Modell ) und spiele 2 x Ambush und 3 x Furies . Habe halt dadurch nicht so viel auf dem Feld stehen .
  13. Sehe ich auch so
  14. 9te age

    Sieht zumindest so aus , hmmm
  15. Spielst wohl gerne gegen Echsen