Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Beste Sommer-Projekt" - Endspurt!   21.10.2017

      Noch zwei Tage - bis zum Abend des 24. Oktober - könnt Ihr über das "Beste Sommer-Projekt" des Jahres 2017 abstimmen. Zum aktuellen Zeitpunkt haben fünf der vertretenen Projekte gute bis sehr gute Chancen, die Wahl für sich zu entscheiden. Sofern Ihr also Euren persönlichen Favoriten noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, dies nachzuholen.

Daemonic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    969
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Daemonic

  • Rang
    Benutzer
  1. WHFB

    Regelfragen kann es immer geben , keine Frage .... aber sein Volk das man spielt , sollte man kennen
  2. WHFB

    Na wenn hier schon falsch gespielt wird kann man auch fragen . Ich hätte auch fragen können warum er das nicht darf ...
  3. WHFB

    Und wo genau steht das , dass man sich doch anschliessen kann ?
  4. WHFB

    Kommt darauf an gegen welches Volk man spielt . Ausserdem war er schlecht gespielt / gestellt .
  5. Nächstes Tippen dann das MAPM Single Regensburg
  6. 9th age

    Wir wollen auch Berichte von den nicht so tollen Spielen sehen , auch wenn es weh tut
  7. Darauf zu hoffen , die richtigen Sprüche zu erwürfeln , ist zwar risky , aber jedem das Seine ...
  8. Zum Beispiel ?
  9. Bei einer " Monsterliste " würde ich die Druidism spielen , hier und da Lebenspunkte heilen ist Gold wert . Dazu noch Regi ist optimal . 3 Sprüche mit dem Skink und den Stab dazu , fertig . Bei dem Beschuss , den man normalerweise spielt langt das .
  10. Wenn Du Deine Runden nicht fertig bekommst , wirst Du wohl nie hoch gewinnen . An was liegt es bei Dir ? Versuche es doch mal ohne Magie ...
  11. WHFB

    Heute sehe ich die Bilder auch , komisch . Hauptsache es funktioniert , war eh gut beschrieben
  12. WHFB

    Schöner , interessanter Bericht . Es fehlen leider zum Teil die Bilder
  13. Na klar kann der Bluter sterben , aber Thaumaturgy stört mich jetzt nicht so sehr ; schwierig ist nur Divination und dafür habe ich die Black Orb . Ich würde aber immer so spielen dass der Bluter in Runde 2 im Nahkampf ist ; meist kommt er durch , diesmal nicht . Glück entscheidet über das Treppchen Kommt ja auch auf die Matchups an ...
  14. Da sieht man mal die Varianz der Kanonen . Er hatte den Bluter mit 2 Schuss auf die 4 + erlegt und ich traf auf 3 + und machte mit 6 Schuss genau 2 Wunden und durfte dann ab Runde 4 nicht mehr schiessen .