Jump to content
TabletopWelt

Dragon_King

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5847
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Miniaturenmaler

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dragon_King's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Die neuen Figürli wurden heutr in 4 Spielen auf 2 Tischen eingeweiht! Mot lecker Fleisch und Gemüse vom Grill Besten Dank blacky! So lassen sich auch 2 Niederlagen verkraften
  2. auch die ganzen maps mit offenen Mitten, machen es für NK-Armeen einfach unglaublich schwer... einfach stehen und schiessen ist einfach besser als erst mal 2 Runden probieren vorzurücken. Hoffentlich wird das nächste Spiel wieder spannender für beide.
  3. Ach du da pass ich einmal nicht auf dich auf! Schnelle Genesung! Milch für den Knochen. Und Schädel für den Trohn!
  4. Hat jemand den Yarrick code aus fem aktuellen White dwarf fürs Mobile game "Tacticus"?
  5. jup sind Marker, original in Orange mit dem Filament 3D druck gemacht, also so schon sehr auffällig fürs Spielfeld (Sind dann missionsziele, sollen also durchaus ins Auge fallen) Doch da konnte es einer nicht lassen, und hat die leuchtend orangen Kisten noch anmalen müssen XD hat wohl jemand sonst noch zuwenig zum bemalen ^^
  6. nicht überall in der Schweiz, scheint was blacky-spezielles zu sein ^^ bei mir fehlen noch gut ein halbes dutzend Teilnahmen, weil ich die Turniere organisiert habe und nicht mitgemacht habe
  7. sehr coole Kampagnenberichte, abgerundet mit hübschen Figürli
  8. ich könnte den printscreen posten, aber das überlass ich dan doch blacky^^ coole droidikas!
  9. "Vorteil" von 600p, gibt kein meta^^ und die top Einheiten wie Iden mit Inferno oder Magnas waren schon da! 2x magnas (16lp), 3xB1 mit healbot (24lp+6) finde ich schon zieeemlich knackig, in den richtigen Händen...
  10. 3 waren von mir scarif (beach), wald&wiese a la yavin und die Citymap Der droid is toll. Hoffe aber echt nicht mehr als 30 min. Exkl trockenzeit. Weil ansonsten nimmt die Armee zu viel energie von dir. Trust me...
  11. Evtl noch die selbe stampfattacke wie beim atst? Ansonstr coole Sache
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.