Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Fire

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

206 Fair

6 User folgen diesem Benutzer

Über Fire

Profile Information

  • Gender

Converted

  • Armee Warhammer Fantasy
    Imperium, Krieger des Chaos

    Warhammer 40K
    Blood Angels
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
  1. Hallo Zusammen, nicht dass ihr glaubt, ich hätte aufgegeben, aber die letzte Woche hat mich mein Job ganz schön eingespannt und dann ging am Sonntag auch noch meine Tageslichtlampe kaputt . Die ist jetzt in Reparatur und soll hoffentlich Ende der Woche wieder funktionieren. Ich habe mir nun zwei Tischlampen Halogen besorg. aber die zwei zusammen sind dunkler als meine alte Lampe. Bin im Moment echt gefrustet. Aber ich bin dennoch mit den reitern weitert gekommen und die Punkte für den Ersten Block habe ich fast fertig. Aber es schmeißt mich doch sehr stark zurück. Die Lampe habe ich nun schon seit über 10 Jahr und sie ist für mich sehr wertvoll. Ist echt krass wie sehr dieses Fehlen auffällt. Gruß Fire
  2. Tolle Bemalung der Klon(Krieger)Zwerge. Diese so ähnliche Haltung ist nicht so meins. Aber dazu kannst du ja nix. gruß Fire
  3. Also nur ein Bestand für knapp 4 Wochen. Was machst du da denn das rest des Jahres. gruß Fire
  4. Ich bin kein so großer Fan von historioschen TT. Ich mag die Freiheit halt wenn ich Fantasy oder SiFi bastle und male. Dennoch sieht das was du zeigst ganz ordentlich aus. Das nette gimnik mit der MP neben dem Draht finde ich echt nett. Zur Korrektheit der Modelle in der Zeit und die Farbgebung kann ich nix sagen. Aber der Malstiel gefällt. Gruß Fire
  5. Erstmal Danke für das Lob. Die Ritter sind nur mit Pattafix draufgesetzt. Erst mache ich die Bases, dann passe ich die Abstände an und dann hoffe ich, dass es gut aussieht. Danke für die Aufklärung mit dem Schwert. Das ist komplett an mir vorbei gegangen. Danke auch für die Idee mit der Basgestaltung. Werde mal schauen ob ich nicht irgendwo ein to do Video finde oder zumindest ne Anleitung in Schriftform. Danke. Ja mit dem Licht das ist nix. Ich muss unbeding die Fotobox basteln. Ich hatte so eine schöne, aber nachdem die fast zwei Jahre unbenutzt im weg gestanden hat, hatte ich sie halt entsorgt. Muss dann auch mit Stativ und genügent Zeit Bilder machen. Im Moment sind das eher Schnappschüsse. @Bases Ich muss halt sagen, dass ich mich noch recht schwer tue, da ich noch kein so rechtes gesamt Bild der Armee vor meinem geistigen Auge habe. Es soll keine so trostlose Landschaft wie bei meinem Chaos werden aber es soll auch nicht föllig überladen oder einfach nur Grün werden. Hier suche ich einfach im Moment noch nach dem richtigen Mittelweg. Eventuell mache ich mal am Wochenede eine Testbase. Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich so langsam wieder ins Malen reinkomme und ich finde das jede Mini etwas besser ist als die davor. Ich bin echt noch ganz gut eingerostet. Viele Sachen muss ich doppelt machen und so manche Technik hab ich ganz oder teilweise vergessen. Ist nicht gerade so super toll. Aber es wird. Gruß Fire
  6. Danke. Das freut mich gleich doppelt. Am Weitermachen bin ich dran Gruß Fire
  7. Hallo zusammen, ich poste hier nun doch nicht alle Beiträge von mir Doppelt, da man mir sagte, dass es möglich ist, nach dem Projekt die beiden Threads zusammen zu führen. Dann währe hier alles Doppelt. Daher kan jeder gerne sich die Vortschritte im P500 anschauen, Der Link ist in meiner Signatur. und im Oberen Beitrag. Dennoch möchte ich hier einzelne Bilder einstellen. Mein Tempel ist fertig und den möchte ich hier doch auch jetzt schon Posten. Der Tempel ist Modular, so kann man ihn im Spiel ohne Problem einsetzen und nutzen. Ich hoffe er gefällt euch so gut wie mir. Ich muss sagen, dass ich echt stolz auf mich bin. Das ist mein bisher bestes Geländestück, dass ich gebaut habe. Gruß Fire
  8. Hallo zusammen, ich war am Wochenende fleisig und habe den nächsten Ritter fertig. Er ist noch nicht angeklebt, darum sitzt er etwas schief. Die beiden fertigen Reiter Dann der dritte Reiter im WIP zustand. und das Banner fast fertig. Dann habe ich an dem Stormcast Helden angefangen. Und als letztes habe ich den Tempel nun vollendet. Er wird in der Geschicht noch eine rolle spielen. Den Tempel habe ich Modular gestaltet, so dass man ihn im Spiel auch ohne Probleme nutzen kan. so können Einheiten einfach durch Ihn durchgehen ohne dass sie Probleme bekommen. Ich werde mal versuchmir wieder eine Fotobox zu basteln. Meine alte habe ich vor einiger Zeit entsorgt. Ich dacht ich brauch die sowieso nicht mehr. So kann man sich täuschen. Insgesamt bin ich guter Dinge. Das ich wohl nächste woche die Einhiet fertig bekommen und damit den ersten Block beenden kann. Gruß Fire
  9. Genialer Drachenoger. Woher ist die Rückenplatte? Gruß Fire
  10. Geniales Batalion am besten gefallen mir die Kerzen, jetzt fehlt nur noch die Dawi-Queen auf der Bühne. Gruß Fire
  11. Mit dem Baum schaut ganz gut aus einzig mach bitte die Spalte beim Baum mit Green Stuff zu. Es würde das Bild in meinen Augen sehr stören wenn du es lässt. Gruß Fire
  12. Du schaffst das, ich hab gestern auch noch bis spät gemacht. Finde es sehr motivierend was du hier bringst. Auch wenn du es nicht ganz schaffst hast du meinen vollen Respekt. Gruß Fire
  13. Ich drücke dir fest die Daumen das du durchhältst. Gruß Fire
  14. Hallo, Mir gefallen ja die Schiffe unheimlich, ich muss da immer an The Islander von Nightwish denken. Ich muss im Moment sagen, dass mir das Blau/Schwarz nicht so zusagt, dass sieht im Moment noch sehr "Plastik" mäßig aus. Weiß nicht wie ich es anders Ausdrücken soll. Kann aber auch am Foto liegen. Ansonsten finde ich es sehr toll, das du dich für die Overlords entschieden hast. Das ist so ziemlich die einzige Armee die ich wirklich gut bei AoS finde. Gruß Fire