Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Weazel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

142 Fair

Über Weazel

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 04.05.1987

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee Malifaux: Ressurrectionists
    Infinity: PanO
    SAGA: Iren
  1. Richtig schöner block. Inspiriert dazu dass ich auch mal meine Shock Army weiter bemale. Welche farben hast du denn für das blau und grün genutzt? Gute Idee die Emily als Hacker zu nutzen. Gibts dazu noch nen Panda zu sehen? ;-)
  2. Gratulation zum bestandenen Block. Sehen richtig gut aus deine Modelle. Bin schon sehr gespannt auf mehr (besonders Guarda de Assaulto und Bagh Mari)
  3. Bin gespannt auf fotos. Deine bisherigen sachen sehen schon gut aus. Weiter so!
  4. Ist das PinUp ein Freehand? Wenn ja: WOW! Wenn nein: Siehts trotzdem Bombe aus
  5. Hallo zusammen! Suche eine Stat Card vom Gilden Executioner.
  6. Der Tikbalang sieht super aus und die Haut vom Regular ist auf jeden Fall auch gelungen. Wie passen die alten und neuen Regulars so zusammen? Passt es mit der größe und dem neuen Design halbwegs? Bin sehr gespannt auf die weiteren Minis. Weiter so
  7. Deine Molly Crew sieht Bombe aus! Besonders die Metallfarbe der Necrotic Machine weiss zu gefallen. Die hab ich hier noch grundiert rumliegen, aber irgendwie trau ich mich da nicht so ganz ran (so viel Metall). Bin sehr gespannt auf den nächsten Block und lass gleich mal mein Abo hier
  8. Ui, eben erst dein Projekt entdeckt. Deine Resser gefallen mir richtig gut, bin schon sehr gespannt auf die Gremlins! Ich lass mal mein Abo hier
  9. WOW! Sieht richtig gut aus was du in den ersten 2 Blöcken so abgeliefert hast. Wie hast du denn die Spinnweben an dem Baum gemacht? Uhu Kleber? Achja, ich lass mal ein Abo da
  10. Malifaux

    Und wieder was Neues: Twisted Rasputina, das Special für den Black Friday Sale. Muss schon sagen, die Twisted und Nightmare Boxen wissen immer wieder zu gefallen
  11. Malifaux

    https://www.wyrd-games.net/bad-things-happen Die Malifaux App ist online. Momentan leider noch nicht ausserhalb der USA verfügbar, sieht aber schon interessant aus. Bin schon sehr gespannt
  12. Einfach nur wow. Echt toll was du aus den minis rausgeholt hast. Die holzböden sind mal so ganz untypisch für Infinity, gefällt mir aber doch ganz gut. Muss mich allerdings Jacky anschliessen, so das ein oder andere hightech detail würde sich gut machen. Die Farbkombi weiss richtig zu gefallen. Da lässt man gerne ein Daumen hoch und ein Abo da. Bin gespannt auf mehr
  13. Wow, wirklich Bombe was du hier so ablieferst. Und dazu noch eine gute Mischung an super Systemen. Ich lass gleich mal mein Abo hier :-D
  14. Malifaux

    Hört sich sehr interessant an, das Lady J Upgrade gefällt mir schonmal ganz gut. Bin gespannt was da alles kommt
  15. Infinity

    Wenn man die Modelle mit genau dem Loadout spielt wie sie in der Box enthalten sind (also WYSIWYG) kommt man auf 125 Punkte. Durch andere Loadouts kommt man auf ca. 140 Punkte.