Jump to content
TabletopWelt

Kleiner_Fehler

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kleiner_Fehler's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. dann haben wir jetzt denn zweiten kleiner Fehler entdeckt und die Sache ist aufgeklärt Thx Ruben
  2. Aber warum habe ich hier eine tgh PDF wo der Warpseer nur 500 kostet??? Meine Unschuld kann ich ja am Wochenende beweisen, bis dahin muss Jobst seine Shades of Grey Gelüste zurück halten.
  3. Die Liste welche gerade vor mir liegt vom tgh, steht er aber mit 500...??? Aber anscheinend gibt es zwischen den Regeln im Buch und denen im WD einen Unterschied von 50 Punkten...schöner sch... Aber wenn das ein Problem ist, dann spiele ich einfach den Deceiver Lord und fertig. Der kostet wohl überall 500 Punkte. @ Yakup hat er sich nicht verguckt. Hab schon selbst an mir gezweifelt, aber im WD stehen wirklich nur 500 und im Buch 550.
  4. Im WD steht er aber mit 500 und wurde auch auf dem TGH vor zwei Wochen auch so gespielt.
  5. Werden die Skavenbeschränkungen nochmal an das letzte Update angepasst? Also Version 2.5.1 mein ich.
  6. Laut meinem Händler werden alle Bücher nochmal als Softcover in deutsch neu aufgelegt. Und die Bases der Oger sehen für mich nach 50x75 aus.
  7. so, mal ein paar Worte von mir...der Dunkelelf aus Spiel 2 Da ich selbst lange Hochelfen gespielt habe, weiß ich leider schon was die können, und hab wohl zu viel darüber nachgedacht wie ich vorgehe aber so ganz richtig ist der Spielverlauf nicht dargestellt. Mit deinen Schwestern z.B., da hab ich den ersten Zug und schieß mit 3 Schleudern, 10 Schützen und einmal Reitern drauf. Da dürfen auch mal welche umfallen...zumal du mit deinen Schleudern auf mein Auto schießt und die Schwestern mit bewegt und -1 auf´s Treffen auch nicht mehr sooo gut sind... Die Warlocks hast du mir mit 4W6 total gegrillt, nicht die Schützen (da standen am Ende noch 2 von). Hatte vorher auch erst 2 Spiele mit meiner Liste gemacht, aber trotzdem fand ich deine Idee, das ich mich mit meinen Echsen einfach vor deine Armee stelle, nicht ganz sooo Erfolg versprechend.
  8. @ Skavenmagie die haben nur 13 Sprüche. zu der Zeit gab es noch keine Grundzauber. Warlocks tauschen da immer gegen den Blitz und Graue wahlweise gegen Schwefelsprung oder 13ten Spruch.
  9. auch wenn es rein regeltechnisch vollkommen egal ist, aber der Type hat das Teil sogar in der Hand
  10. Nein, wohl 15 euronen mehr, glaub ich.
  11. muss es ja eigentlich, da es ja fast alle Gegenstände und Kombis des letzten Buches nicht mehr gibt... Ich bin gespannt und freu mich das es so flott geht, auch in Hinblick auf Tests für die Bula. Da schon mal einen großen Dank ans Combat-Team!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.