Jump to content
TabletopWelt

Morgwen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Morgwen's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich meine den 2ten Zauber bei Feuer, Flamendes Schwert des Rhuin. Das ist ein super Zauber. Würde schon versuchen den Feuerbauch auf Stufe 2 zu bringen. Ist aber denk ich auch ein wenig Geschmackssache
  2. Wie wäre es mit nem Feuerbauch anstelle des Fleischers? Finde Feuer mit dem Schwert des Ruin oder wie das ding heist einfach zu gut. Und mit nem Feuerball kannste Gegnerische Umlenker und so umschießen, und du nimmst auch noch Regeneration.
  3. Morgwen

    Neues Necron FAQ

    Wenn das Beamen auf die Oberfläche geht warum solte es nicht auch von der Oberfläche gehen? Star Trek läst grüßen
  4. Kann man sicher spielen ich würde den Annihilator mit Tesla spielen und vllt Phantome für Eliminatoren und Exovenatoren.
  5. Morgwen

    Kampagne mit Necrons

    Bin gespannt wies ausgeht ein Spielbericht wäre klasse! Und denke auch das es mit Spinnen besser aussied, vorallem da du noch ein paar Skrabs pumpen kannst
  6. Du hast dir die Antwort doch selbst gegeben Sie können normal schießen, wann schießt du normalerweise? Genau in deiner Schussphase. Allesandere wäreja nicht normal und müste irgendwo beschrieben stehen.
  7. Hammer ein sehr geiles Armeeprojekt, wie willst du eigendlich die Base gespalten oder bleibt die einfach schwarz? Und ich würde gern mal ein Bild sehen wie die gesamte Armee aussied auf einem Bild, wäre n1 wenn du eins hochladen könntest. Aber sehr geile Umbauten!!!!!!!
  8. Wow.... mehr kann man glaub ich nicht sagen. Sehen sehr geil aus. Ist bestimmt nen geiler Anblick wenn man gegen die in die Schlacht zieht.
  9. Jop man muss seine Fähigkeiten ja beim Aufstellen bekannt geben aber wenn du sie bis zum Schluss nicht aufstellst weiss er nicht was du hast.
  10. Das denk ich ist eine gute Liste Viel Erfolg und so
  11. Kommt ein wenig auch auf den Rest der Armee an und gegen wen es geht,aber ich finde auf 1,5k kannst du sowohl als auch spielen. Wenn mit viel Beschuss zurechnen ist würd ich wohl eher 4 nehmen.
  12. Ja das ist richtig, du must ihn erstmal in die zweite Reihe stellen, aber durch die Regel: Aus dem Weg, kannst du deine Chars wieder ins erste Glied stellen. Also Aal mit vollem Komando und dann im Nahkampf Helden nach bedarf nach vorne.
  13. Freu mich schon wenn alles fertig ist sied schon echt fett aus
  14. Sehr schick, bin gespannt wies nachher auf der Platte aussied wenn alles fertig ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.