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Happymetal

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  • Armee
    Skaven 6000 Pkt;
    Waldelfen 3000 Pkt;
    Zwerge 8500 Pkt;
    Dunkelelfen 5000 Pkt;
    Vampire 2000 Pkt;
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

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  1. Huhu,eine kurze Frage: Werden bei der Fähigkeit von Epsilon Eins auch von ihm selber alle Stressmarker entfernt?
  2. Hallihallo ich wwürde gerne eure Meinung zu einer 15P Liste von euch hören die ich morgen gerne auf einem kleinen Turnier testen würde. Es geht gegen cyris menoth und circle. -Goreshade3 -Ripjaw 5p. -3 Bane Riders 7p. -6 Bane Thralls+UA 8p. Ziel sollte casterkill sein. Den feat müsste ich zwar mit Thralls zünden aber die dürfen ja auch auf Zäh testen wenn die dadurch sterben wenn ich das richtig verstehe. Danke im voraus für euer Feedback.
  3. Hm ich denke wir werden dann mal auf die steamroller Szenarien umsteigen wenn die regelbuch Szenarien ohnehin nirgendwo gespielt werden. Im regelbuch steht das jede Einheit das missionsziel halten kann die nicht körperlos ist und eine Disziplin> 0 hat.
  4. Hi ganz kurze Frage: können warjacks missionsziele halten? Also können Sie Punkten? Die Frage kam uns letztens beim spielen der Mission "Zwinger" ? Wir hatten 3 Möglichkeiten: ja. Nein weol keine Disziplin. Und ja solange sie in der Kontrollzone des Warcasters sind. Danke für die Antworten.
  5. Hi, hier meine ersten beiden fertigen Einheiten. Die Bemalung ist zwar nicht die beste aber ich nutze dieses Projekt auch hauptsächlich um die graue Flut in meinem Hobbyraum und auf dem Spielplan zu bekämpfen. :-/ Ich bitte deswegen die fehlende Qualität zu entschuldigen. 8 Skelettbogenreiter 4.1.2015 16 Punkte http://www.fotos-hochladen.net/uploads/skeboreiter1ujir6s4z8n.jpg 3 Nekropolritter 4.1.2015 12 Punkte http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nekroritter1ni75rqyk3e.jpg Gruftkönig 5.1.2014 1 Punkt Gruftskorpion 5.1.2014 3 Punkte Foto von beiden: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/neues2v8l7xgoq3_thumb.jpg Gesamtpunkte: 32
  6. Zug 11: †¢ Handelsphase: Jede Art von Handel wird durchgeführt - AUSSER getauschten Provinzen †¢ Schlachtenphase (inklusive Bewegung & Angriff): Die einzelnen Schlachten werden ausgespielt †¢ Bauphase: Alle neuen Ausbauten werden errichtet Echsenmenschen: Steinkreis (64),Dorf (64) werden fertiggestellt. Skaven: Stadt, Stadt (15) werden fertiggestellt. Krieger des Chaos: - Hochelfen: Steinkreis (24), Dorf (24) werden fertiggestellt. Waldelfen: - Imperium: Aussenposten (38), Faktorei (37), Faktorei (37) werden fertiggestellt. Ausbauten: Skaven: Dorf (16,18,29), Kaserne (16,19,20), Felder (18), Steinkreis (19,20), Befestigung (6), Hain (29,34), Alchimistenlabor (34), Mine (15), Faktorei (15), Stadt (1,1) Krieger des Chaos: Akademie (94), Stadt (74,98), Felder (74), Kaserne (96,96,92), Steinkreis (92,95), Heiliger Hain (94), Faktorei (95,98) Echsenmenschen: Stadt (85,84), Feld (82,84,68), Kaserne (83,81,85), Faktorei (83,81), Heiliger Hain (68), Bollwerk (69), Steinkreis (64,82), Dorf (64) Imperium: Kaserne (76,38,23), Alchimistenlabor (38), Dorf (58), Stadt (39,40, 76), Steinkreis (39,40), Festung (23), Faktorei (58) Waldelfen: Felder (50), Stadt (50,51,43), Kaserne (43,49,49), Steinkreis (51,46), Akademie (46), Festung (52), Alchimistenlabor (52), Dorf (52) Hochelfen: Stadt (7), Kaserne (7,8), Akademie (8), Bollwerk (7), Faktorei (10), Heiliger Hain (10), Dorf (24), Steinkreis (24) †¢ Handelsphase Provinzen: Provinzen werden getauscht entfällt. †¢ Einkommensphase: Ausbauten und Hauptstädte produzieren Gold. Das Echsenmenschenvermögen steigt von 1 auf 14 Gold. (+13) Das Skavenvermögen steigt von 3 auf 20 Gold. (+17) Das Chaosvermögen steigt von 17 auf 28 Gold. (+11) Das Hochelfenvermögen steigt von 30 auf 40 Gold. (+10) Das imperiale Vermögen steigt von 2 auf 18 Gold. (+16) Das Waldelfenvermögen steigt von 27 auf 43 Gold. (+16) †¢ Wachstumsphase: Neutrale Armeen wachsen Provinz 2 beinhaltet: (Jan (Waldelfen) 2500P. +400) Hügel 1 Provinz 3 beinhaltet: (Sarah (Zwerge) 1750P. +800) Hügel 4 Provinz 5 beinhaltet: (Sarah (Zwerge), 2000 P. +700) Hügel 1 Provinz 14 beinhaltet: (Stefan (Echsenmenschen) 2250P. +300) Hügel 3 Provinz 25 beinhaltet: (Marcus (Dämonen) 2000P. +100) Fluss 3 Provinz 26 beinhaltet: (Jan (Hochelfen) 2250P. +800) Hügel 2 Provinz 27 beinhaltet: (Florian (Zwerge), 2000P. +1000) Ebene 4 Provinz 28 beinhaltet: (Jan (Hochelfen), 2250P. +900) Hügel 5 Provinz 32 beinhaltet: (Tobias (Imperium), 2250P. +1000) Ebene 2 Provinz 33 beinhaltet: (Hendrik (Echsenmenschen), 2250 P. +700) Ebene 5 Provinz 34 beinhaltet: (Florian ( Dunkelelfen 2500P +400) Ebene 2 Provinz 35 beinhaltet: (Jan (Waldelfen 2250 P. +400) Ebene 1 Provinz 36 beinhaltet: (Johannes (Hochelfen) 1750P. 100) Fluss 1 Provinz 43 beinhaltet: (Markus (Waldelfen), 2000P. +900) Ebene 2 Provinz 44 beinhaltet: (Stefan (Echsenmenschen) 2250P. +200) Ebene 3 Provinz 52 beinhaltet: (Sarah (Zwerge) 2250P. +500) Wald 1 Provinz 53 beinhaltet: (Florian (Dunkelelfen), 2000 P. +1000) Wald 1 Provinz 55 beinhaltet: (Hendrik (Imperium), 2250 P. +1000) Ebene 4 Provinz 58 beinhaltet: (Marcus (Waldelfen), 2250P. +400) Hügel 3 Provinz 59 beinhaltet: (Markus ( Dämonen ), 2250P. +400) Hügel 1 Provinz 61 beinhaltet: (Marcus (Dämonen) 1750P. +600) Ebene 4 Provinz 63 beinhaltet: (Markus (Waldelfen), 2500 P. +1000) Wald 3 Provinz 66 beinhaltet: (Hendrik (Imperium) 2250P. +200) Ebene 5 Provinz 67 beinhaltet: (Markus (Dämonen), 2250P. +1000) Wald 1 Provinz 70 beinhaltet: (Tobias (Imperium) 2500P. +900) Wald 1 Provinz 73 beinhaltet: (Sarah (Zwerge), 1750P. +1000) Ebene 3 Provinz 75 beinhaltet: Krötenfenn Provinz 78 beinhaltet: (Jan (Hochelfen) 2000P. +200) Sumpf 5 Provinz 82 beinhaltet: (Stefan (Skaven ) 2500P. +400) Ebene 1 Provinz 86 beinhaltet: (Johannes (Waldelfen) 1750P. +100) Hügel 6 Provinz 89 beinhaltet: (Hendrik (Dunkelelfen) 2500P. +600) Hügel 6 Provinz 90 beinhaltet: (Jan (Hochelfen), 2500 P. +700) Hügel 3 Provinz 93 beinhaltet: (Sarah (Zwerge) 2500P. +900) Hügel 3 Provinz 94 beinhaltet: (Jan (Hochelfen) 2500P. +300) Hügel 4 Provinz 95 beinhaltet: (Hendrik (Imperium) 1750P. +100) Hügel 1 Provinz 97 beinhaltet: (Florian (Zwerge) 2000P. +300) Hügel 2 †¢ Unterstützungsphase: Neutrale Armeen werden unterstützt und/oder befriedet †¢ Aufräumphase: Feldherren erhalten Ruhm Skaven: - Feldherr Tunichtgutz: 19 Ruhm (+1B, +1W, Glückspilz) - Offizier Razzlik: 8 Ruhm (+ 1B) Echsenmenschen: - Feldherr: Bin Kain, Slann, Stufe 4, Todesmagie, Höhere Bewusstseinsebene, Hohe Konzentration, Meister der Mysterien, Seele aus Stein: 0 Ruhm Krieger des Slaanesh - Feldherr: 5 Ruhm (Bitte Fähigkeit erwürfeln) Imperium: - Feldherr Eslan Burigor ( Meistermagier Lebensmagie ): 5 Ruhm (Nullmagier) - Offizier Meisterzauberer und Himmelsmagier Rigantur Elobian: 0 Ruhm - Offizier Sir Helbor: 19 Ruhm (Arm verloren, Gesegnet, Ausweichen, persönliche Standarte) Gefangen genommen von Moridan! Waldelfen: - Hochelfen: - Feldherr Moreth: Ruhm: 6 (Arkanophobie,Dunkler Diener) - Offizier Celdarion: Ruhm: 3 - Offizier Prinz X: Ruhm 0 †¢ Aufräumphase 2: Provinzen wechseln den Besitzer: - Skaven erhalten Provinz 14 - Imperium erhält Provinz 36 - Krieger des Slaanesh erobern Provinz 90 - Hochelfen erhalten ?? Mir fehlt noch der Name von Marcus`Feldherrn und das Ergebnis von Johannes`Schlacht LG, Henni
  7. Hi sry habs verpeilt das alle Spiele durch sind. Schande auf mein Haupt. Grünhauthasser du kanst gerne mitmachen schick mir doch einfach deinen Feldherrn und am besten auch direkt schon deinen nächsten Zug. Ich werte morgen die Züge aus und dann gehts mit der neuen Woche auch in eine neue Runde. Nochmal sry für die lange Unterbrechung.
  8. Genial, magst du den corliss anschreiben? Jans Zug hab ich jetzt auch eingefügt. Ich versuche jetzt den Greywind nochmal zu erreichen und sonst könnt ihr auch gerne nochmal im Freundeskreis suchen.
  9. Zug 11: †¢ Handelsphase: Jede Art von Handel wird durchgeführt - AUSSER getauschten Provinzen †¢ Schlachtenphase (inklusive Bewegung & Angriff): Die einzelnen Schlachten werden ausgespielt †¢ Bauphase: Alle neuen Ausbauten werden errichtet †¢ Handelsphase Provinzen: Provinzen werden getauscht †¢ Einkommensphase: Ausbauten und Hauptstädte produzieren Gold. †¢ Wachstumsphase: Neutrale Armeen wachsen †¢ Unterstützungsphase: Neutrale Armeen werden unterstützt und/oder befriedet Volk/Reich: Echsenmenschen/Stefan Gold letzte Runde: 11 Kundschafter: Späher kundschaften Provinz 86 aus Invasion in Provinz 66 Ausbau: 1 x Steinkreis in 64, 1x Dorf in 64 Beförderungen: keine Söldnerheere: keine Gesamtausgaben Gold: 10 Gold Neues Gold: 1 Volk: Hochelfen Ausbau: Steinkreis und Dorf in 24 Inv: 25 Diplomatie: Frieden mit Imperium Volk/Reich: Krieger des Slaanesh Gold letzte Runde: 17 Kundschafter: Späher kundschaften [95] Invasion in 90 Gesamtausgaben Gold: 0 Neues Gold: 17 Volk/Reich: Skaven Gold letzte Runde: 18 Offizier: Ernennung von Ratzfatz (Assasine) zum Offizier Kundschafter: / Invasion: 2 Ausbau: Dorf in 15,15 zu Stadt Gesamtausgaben Gold: 15 Neues Gold: 3 Zug: 11 Volk/Reich: Imperium Gold letzte Runde: 17 Invasion/Überfall: 36 Ausbau: Außenposten in 38, 2X faktorei in 37 Beförderungen: Offizier Eslan Burigor ( Meistermagier Lebensmagie ) zum Feldher Handel: Friedensschließungen: mit Hochelfen Gesamtausgaben Gold:15 Neues Gold: 2 Neutrale Länder: Provinz 2 beinhaltet: (Jan (Waldelfen) 2500P. +300) Hügel 1 Provinz 3 beinhaltet: (Sarah (Zwerge) 1750P. +700) Hügel 4 Provinz 5 beinhaltet: (Sarah (Zwerge), 2000 P. +600) Hügel 1 Provinz 14 beinhaltet: (Stefan (Echsenmenschen) 2250P. +200) Hügel 3 Provinz 25 beinhaltet: (Marcus (Dämonen) 2000P.) Fluss 3 Provinz 26 beinhaltet: (Jan (Hochelfen) 2250P. +700) Hügel 2 Provinz 27 beinhaltet: (Florian (Zwerge), 2000P. +900) Ebene 4 Provinz 28 beinhaltet: (Jan (Hochelfen), 2250P. +800) Hügel 5 Provinz 32 beinhaltet: (Tobias (Imperium), 2250P. +900) Ebene 2 Provinz 33 beinhaltet: (Hendrik (Echsenmenschen), 2250 P. +600) Ebene 5 Provinz 34 beinhaltet: (Florian ( Dunkelelfen 2500P +300) Ebene 2 Provinz 35 beinhaltet: (Jan (Waldelfen 2250 P. +300) Ebene 1 Provinz 36 beinhaltet: (Johannes (Hochelfen) 1750P.) Fluss 1 Provinz 43 beinhaltet: (Markus (Waldelfen), 2000P. +800) Ebene 2 Provinz 44 beinhaltet: (Stefan (Echsenmenschen) 2250P. +100) Ebene 3 Provinz 52 beinhaltet: (Sarah (Zwerge) 2250P. +400) Wald 1 Provinz 53 beinhaltet: (Florian (Dunkelelfen), 2000 P. +900) Wald 1 Provinz 55 beinhaltet: (Hendrik (Imperium), 2250 P. +900) Ebene 4 Provinz 58 beinhaltet: (Marcus (Waldelfen), 2250P. +300) Hügel 3 Provinz 59 beinhaltet: (Markus ( Dämonen ), 2250P. +300) Hügel 1 Provinz 61 beinhaltet: (Marcus (Dämonen) 1750P. +500) Ebene 4 Provinz 63 beinhaltet: (Markus (Waldelfen), 2500 P. +900) Wald 3 Provinz 66 beinhaltet: (Hendrik (Imperium) 2250P. +100) Ebene 5 Provinz 67 beinhaltet: (Markus (Dämonen), 2250P. +900) Wald 1 Provinz 70 beinhaltet: (Tobias (Imperium) 2500P. +800) Wald 1 Provinz 73 beinhaltet: (Sarah (Zwerge), 1750P. +900) Ebene 3 Provinz 75 beinhaltet: Krötenfenn Provinz 78 beinhaltet: (Jan (Hochelfen) 2000P. +100) Sumpf 5 Provinz 82 beinhaltet: (Stefan (Skaven ) 2500P. +300) Ebene 1 Provinz 86 beinhaltet: (Johannes (Waldelfen) 1750P.) Hügel 6 Provinz 89 beinhaltet: (Hendrik (Dunkelelfen) 2500P. +500) Hügel 6 Provinz 90 beinhaltet: (Jan (Hochelfen), 2500 P. +600) Hügel 3 Provinz 93 beinhaltet: (Sarah (Zwerge) 2500P. +800) Hügel 3 Provinz 94 beinhaltet: (Jan (Hochelfen) 2500P. +200) Hügel 4 Provinz 95 beinhaltet: (Hendrik (Imperium) 1750P.) Hügel 1 Provinz 97 beinhaltet: (Florian (Zwerge) 2000P. +200) Hügel 2 Invasionen: Angriff der Skaven in 14 (Stefan (Echsenmenschen) 2250P. +200) Hügel 3 Angriff der Slaaneshkrieger in 90 (Jan (Hochelfen), 2500 P. +600) Hügel 3 Angriff der Echsenmenschen in 66 (Hendrik (Imperium) 2250P. +100) Ebene 5 Angriff der Hochelfen in 25 (Marcus (Dämonen) 2000P.) Fluss 3 Angriff des Imperiums in 36 (Johannes (Hochelfen) 1750P.) Fluss 1 Diplomatie: Skaven und Imperium befinden sich im Krieg. Imperium und Waldelfen haben ein Bündnis geschlossen. Imperium und Hochelfen haben Frieden geschlossen. Armeestärke gegliedert in: - normalen Punkten - Combatpunkten [Punkte die man aus der Combatbeschränkung bekommt und die nicht in die Deckelung der Schlachten mit einfliessen] - Felderpunkten [Punkte aus dem Ausbau "Felder" die nur in Kerneinheiten investiert werden dürfen und nicht gegen die 25% Pflichtkernauswahlen zählen] -Skaven: 2550 / 200 -Tiermenschen: 2550 / 200 / 200 -Echsenmenschen: 2550 / 600 -Imperium: 2550 -Waldelfen: 2550 / 100 / 200 -Hochelfen: 2450 Soooo wieder ein paar abschliessende Worte meinerseits: Als erstes wie immer die Bitte alles zu kontrollieren was ich mir hier hingewurschtelt habe, auch eure Helden aus der Auswertung von Zug 10. Nächster Punkt: Der Florian hat uns leider aus beruflichen Gründen verlassen, damit treten 2 Probleme auf: 1. Es fehlt ein Mitspieler, Florian hatte Greywind gefragt ob er weiterspielen möchte von ihm hab ich aber bis dato nichts neues gehört. 2. Florian hat immer die Karte gemacht, ist jemand anders wohl in der Lage das auch so gut hinzubekommen? Ich hab leider nicht allzu viel Ahnung von so etwas. Der Flo hatte damals glaube ich den Corliss Engine nach der Karte und einem Programm dafür gefragt. Zu guter Letzt fehlt nur noch zu sagen: Erzittert vor der Macht von Ratzfatz!!!!! (Selbst der Echsenmenschenspieler der mittlerweile 3150 Punkte auf der Platte stehen hat)
  10. Ju, seit heute morgen ich stell den neuen Zug heute Abend oder morgen früh rein.
  11. Auf männers. Mir fehlen noch mehrere Züge .
  12. Zug 10: • Handelsphase: Jede Art von Handel wird durchgeführt - AUSSER getauschten Provinzen • Schlachtenphase (inklusive Bewegung & Angriff): Die einzelnen Schlachten werden ausgespielt • Bauphase: Alle neuen Ausbauten werden errichtet Echsenmenschen: Bollwerk (69), Felder (82), Steinkreis (82) werden fertiggestellt. Skaven: Dorf, Dorf (15) werden fertiggestellt. Krieger des Chaos: Akademie, Heiliger Hain (94), Faktorei (95,98) wird fertiggestellt. Hochelfen: Waldelfen: Alchimistenlabor, Dorf, Festung (52) werden fertiggestellt. Imperium: Stadt (76), Dorf,Faktorei (58), Festung (23) wird fertiggestellt. Ausbauten: Skaven: Dorf (15,15,16,18,29), Kaserne (16,19,20), Felder (18), Steinkreis (19,20), Befestigung (6), Hain (29,34), Alchimistenlabor (34), Mine (15), Faktorei (15) Krieger des Chaos: Akademie (94), Stadt (74,98), Felder (74), Kaserne (96,96,92), Steinkreis (92,95), Heiliger Hain (94), Faktorei (95,98) Echsenmenschen: Stadt (85,84), Feld (82,84,68), Kaserne (83,81,85), Faktorei (83,81), Heiliger Hain (68), Bollwerk (69), Steinkreis (82) Imperium: Kaserne (76,38,23), Alchimistenlabor (38), Dorf (58), Stadt (39,40, 76), Steinkreis (39,40), Festung (23), Faktorei (58) Waldelfen: Felder (50), Stadt (50,51,43), Kaserne (43,49,49), Steinkreis (51,46), Akademie (46), Festung (52), Alchimistenlabor (52), Dorf (52) Hochelfen: Stadt (7), Kaserne (7,8), Akademie (8), Bollwerk (7), Faktorei (10), Heiliger Hain (10) • Handelsphase Provinzen: Provinzen werden getauscht entfällt. • Einkommensphase: Ausbauten und Hauptstädte produzieren Gold. Das Echsenmenschenvermögen steigt von 0 auf 11 Gold. (+11) Das Skavenvermögen steigt von 3 auf 18 Gold. (+15) Das Chaosvermögen steigt von 6 auf 17 Gold. (+11) Das Hochelfenvermögen steigt von 32 auf 40 Gold. (+8) Das imperiale Vermögen steigt von 1 auf 17 Gold. (+16) Das Waldelfenvermögen steigt von 11 auf 27 Gold. (+16) • Wachstumsphase: Neutrale Armeen wachsen Provinz 2 beinhaltet: (Jan (Waldelfen) 2500P. +300) Hügel 1 Provinz 3 beinhaltet: (Sarah (Zwerge) 1750P. +700) Hügel 4 Provinz 5 beinhaltet: (Sarah (Zwerge), 2000 P. +600) Hügel 1 Provinz 14 beinhaltet: (Stefan (Echsenmenschen) 2250P. +200) Hügel 3 Provinz 26 beinhaltet: (Jan (Hochelfen) 2250P. +700) Hügel 2 Provinz 27 beinhaltet: (Florian (Zwerge), 2000P. +900) Ebene 4 Provinz 28 beinhaltet: (Jan (Hochelfen), 2250P. +800) Hügel 5 Provinz 32 beinhaltet: (Tobias (Imperium), 2250P. +900) Ebene 2 Provinz 33 beinhaltet: (Hendrik (Echsenmenschen), 2250 P. +600) Ebene 5 Provinz 34 beinhaltet: (Florian ( Dunkelelfen 2500P +300) Ebene 2 Provinz 35 beinhaltet: (Jan (Waldelfen 2250 P. +300) Ebene 1 Provinz 43 beinhaltet: (Markus (Waldelfen), 2000P. +800) Ebene 2 Provinz 44 beinhaltet: (Stefan (Echsenmenschen) 2250P. +100) Ebene 3 Provinz 52 beinhaltet: (Sarah (Zwerge) 2250P. +400) Wald 1 Provinz 53 beinhaltet: (Florian (Dunkelelfen), 2000 P. +900) Wald 1 Provinz 55 beinhaltet: (Hendrik (Imperium), 2250 P. +900) Ebene 4 Provinz 58 beinhaltet: (Marcus (Waldelfen), 2250P. +300) Hügel 3 Provinz 59 beinhaltet: (Markus ( Dämonen ), 2250P. +300) Hügel 1 Provinz 61 beinhaltet: (Marcus (Dämonen) 1750P. +500) Ebene 4 Provinz 63 beinhaltet: (Markus (Waldelfen), 2500 P. +900) Wald 3 Provinz 66 beinhaltet: (Hendrik (Imperium) 2250P. +100) Ebene 5 Provinz 67 beinhaltet: (Markus (Dämonen), 2250P. +900) Wald 1 Provinz 70 beinhaltet: (Tobias (Imperium) 2500P. +800) Wald 1 Provinz 73 beinhaltet: (Sarah (Zwerge), 1750P. +900) Ebene 3 Provinz 75 beinhaltet: Krötenfenn Provinz 78 beinhaltet: (Jan (Hochelfen) 2000P. +100) Sumpf 5 Provinz 82 beinhaltet: (Stefan (Skaven ) 2500P. +300) Ebene 1 Provinz 89 beinhaltet: (Hendrik (Dunkelelfen) 2500P. +500) Hügel 6 Provinz 90 beinhaltet: (Jan (Hochelfen), 2500 P. +600) Hügel 3 Provinz 93 beinhaltet: (Sarah (Zwerge) 2500P. +800) Hügel 3 Provinz 94 beinhaltet: (Jan (Hochelfen) 2500P. +200) Hügel 4 Provinz 97 beinhaltet: (Florian (Zwerge) 2000P. +200) Hügel 2 • Unterstützungsphase: Neutrale Armeen werden unterstützt und/oder befriedet • Aufräumphase: Feldherren erhalten Ruhm Skaven: - Feldherr Tunichtgutz: 17 Ruhm (+1B, +1W, Glückspilz) - Offizier Razzlik: 8 Ruhm (+ 1B) Echsenmenschen: - Feldherr: Bin Kain, Slann, Stufe 4, Todesmagie, Höhere Bewusstseinsebene, Hohe Konzentration, Meister der Mysterien, Seele aus Stein: 0 Ruhm Tiermenschen: - Feldherr Delrik: 5 Ruhm (Einmal im Spiel Trefferwürfe wiederholen) Imperium: - Feldherr Sir Helbor: 19 Ruhm (Arm verloren, Gesegnet, Ausweichen, persönliche Standarte) Gefangen genommen von Moridan! - Offizier Meisterzauberer und Himmelsmagier Rigantur Elobian: 0 Ruhm - Offizier Eslan Burigor ( Meistermagier Lebensmagie ): 0 Ruhm Waldelfen: - Feldherr Lauriel Morgenlied: Ruhm: 11 ( +1 W, +1 Bannwürfel) Hochelfen: - Feldherr Moreth: Ruhm: 6 (Arkanophobie,Dunkler Diener) - Offizier Celdarion: Ruhm: 3 - Offizier Prinz X: Ruhm 0 • Aufräumphase 2: Provinzen wechseln den Besitzer: - Skaven erhalten Provinz 4 - Imperium erhält Provinz 37 - Echsenmenschen erhalten Provinz 64 - Waldelfen erobern Provinz 62 - Hochelfen erhalten Provinz 24 Ich brauch leider schon wieder den Ruhm von euren Feldherrn, der wurde leider sehr oft nicht mitgeschickt. Ansonsten sollte alles fertig sein und wir starten in eine neue Runde. Viel Glück und Spaß euch allen. Von Samsung-Tablet gesendet
  13. So dann jeder seine Ergebnisse schicken (zumindest die die das noch nicht getan haben und ich mach die Auswertung).
  14. Kurze Frage zum ehrwurdigen stega... darf man 4w6 oder 2w6 Schüsse abgeben? Also beide blasrohre abfeuern oder nur 1?
  15. Hey das hört sich ja super an, ich hoffe hier werden auch fleißig berichte und Karten gepostet. Viel Glück allen Beteiligten. IG will win!!
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