Jump to content
TabletopWelt

Manji

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Zwerge (HdR), Necrons, SM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Manji's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Mal ne ganz doofe Frage. Ich hab gesehen das mein japanisches Armeebuch von 2013 ist, die zweite Edition aber von 2016. Ist das Armeebuch überhaupt noch gültig oder gibt es da einer neuere Version?
  2. Hab es mal aus dem Bauch heraus bestellt und bin gespannt. Bei BeastofWar gibt's sonst auch recht viele Videos
  3. Oh Gott, was hab ich nur angerichtet. Jedenfalls Danke für Eure Mühe! Ich werde es dann so wie im ersten Post auf dieser Seite beachten. Danke.
  4. Ich hab noch eine Frage zum Leutnant und Chain of Command. Wenn ich meinen Leutnant als Infiltrator aufstelle bin ich ja normalerweise in "Loss of Lieutenant", durch Chain of Command aber wiederum nicht, soweit so gut. Wenn sich nun der Leutnant enttarnt, ist nun er wieder Leutnant oder das Modell mit Chain of Command? Kann man sich natürlich auch erstmal überlegen warum den Leutnant überhaupt als Infiltrator spielen sollte, aber möchte mal alle Möglichkeiten meiner Truppe durchspielen.
  5. Eine kleine Frage: Wenn ich meinen Leutnant verliere und er gleich durch Chain of Command ersetzt wird, muss ich das dem Spieler in dem Augenblick mitteilen?
  6. Wow, der Spion ist der Hammer! Müssten man nur noch so malen können.
  7. Seh ich das eigentlich richtig, dass in den Blistern sowie in der Army Box keine Bases enthalten sind. Nicht das es aufhalten würde, aber es zu wissen wäre schon von Vorteil. Leider findet man so wenig Unboxings auf YouTube
  8. Moin, ich habe mal eine Modell Frage: Sind Shas'el, Shas'o und Krisis das selbe Modell (bzw. sind Bits für den Upgrade enthalten) oder muss man sich für den Commander Upgrade noch etwas extra kaufen? EDIT: Hat sich erledigt. Unter Bitz-Packs sollte man auch nachschauen Sorry
  9. Ich hab da mal ne ganze doofe Frage: Angenommen man kann für einen Fernkampf 3 Attacken und man braucht zum verwunden 6/4. Eine 6 wird gewürfelt. Muss man dann die 4 mit nur einen Würfel versuchen oder darf man wieder alle 3 benutzen?
  10. Hmm Schade. Wahrscheinlich sollte ich lieber mit 40k anfangen... Werde mich mal über die Clubs informieren, danke.
  11. Guten Tach von & nach Hamburg, ich würde gerne mit Herr der Ringe anfangen und suche dazu eine nette Gruppe. Hab zurzeit noch keine Armee, da sich dass ohne Mitspieler für mich nicht lohnt. Gibt es noch aktive Spieler in Hamburg, die einen Hobby-Neuling aufnehmen? Nun am liebsten würde ich mit Rohan anfangen, wobei ich es Schade finde, dass die Truppenauswahl so limitiert ist. Später dann vielleicht noch die Ostlinge oder Isengart.
  12. Manji

    Neu hier

    Coole Obelix Oger Gefällt mir
  13. Wer was dagegen hat soll sprechen. Ich spiele ja keine Turniere
  14. Naja mal schauen hab bis jetzt leider noch keine HdR Minis live gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.