Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Vulvarine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

117 Fair

10 User folgen diesem Benutzer

Über Vulvarine

Profile Information

  • Gender Female

Converted

  • Armee Bretonen, Echsen, Orks und Goblins

Letzte Besucher des Profils

183 Profilaufrufe
  1. ich habe fertig Block 3 Fotos sind oben angehängt. Sogar ein Modell als Bonus geschafft
  2. Ich bin auch weithin fleißig, nur irgendwie nicht so motiviert die beiden Leader und die ganzen Trooper fertig zu machen. Deshalb hab ich gestern den Guntrack fertig gemacht und die neuen Bases für die drei dicken aus Block 2 fertig gemacht. Jetzt gehts erstmal auf ne Runde Zocken
  3. DZ

    Ein frohes neues Jahr zusammen es es geht mal um folgendes eure Merc Einschätzungen, ich hab bisher erst 3 eingesetzt und gebe mal meine ab, vielleicht können wir so mal eine Liste erstellen: Blaine Einschätzung 0+/+ Ich habe Blaine bisher nur zu Fuß bei meinen Enforcern eingesetzt. Ich fand ihn echt ganz cool, allerdings ist er in einer Beschusstruppe ziemlich allein auf weiter Front. Er verprügelt viel im Nahkampf. Ich glaube die Variante zu Fuß ist in Gemischten Truppen stark und gut nutzbar. Allerdings ist die Jetbikevariante durch die Größe und den Speed 5 glaube ich richtig stark. Nastanza 0 Ja eigentlich ist die ganz nett, allerdings finde ich sie sehr sehr teuer, alles was die irgendwie zu sehen bekommt kann die rausnehmen, wird aber auch rausgenommen. Vom lesen her finde ich den Bounty Hunter besser. Surviver 0+ (Coolness ++) Der Typ ist die coolste Sau überhaupt und eins meiner Lieblingsmerc Modelle, er ist ziemlich tanky, preislich fair hat dafür aber nur einen relativ geringen Schadensoutput. Ich mag ihn einfach sehr gerne. Ich habe hier noch liegen: Howlett, die Plague Axttante, Radagard, den Rebmerc, bjarn Starfall und den Ghost. Ich werde mal weitertesten und dann ein Fazit abgeben Viele Grüße
  4. Wuhu ich habe fertig 2 Ich musste einfach erstmal die Dicken bemalten, ich liebe diese Figuren einfach. Die sind so großartig:3 Ich hab sogar ein Modell mehr geschafft, allerdings fehlen noch die Bases, die sind bestellt! Frohe Weihnachten:)
  5. Jaaa... ich lebe noch. Ich hab aktuell ziemlich viel Arbeit und Unikram zu tun. Da mir n Kumpel aus Berlin auch noch den Booster mitgebracht hat, muss ich mehr Ripper bemalen die sind und einfach zu gut
  6. Aktuell bin ich total im Krimifieber, ich inhaliere aktuell fast einen die Woche, pendeln liefert die Zeit dafür. Sonst ist Zugfahren irgendwie öde... Ich bin aktuell ein Riesen Fan von Kristof Kryszinsky. Taxibar war echt super. Derbe, taktlos und das Ende etwas überzogen, aber wirklich gut
  7. Vielen Dank für das Feedback Ja ich lebe noch, leider hat meine Transportbox für einen Leichten Transportschaden gesorgt... Allerdings habe ich noch einen weiteren normalen Commando für den zweiten Block fertig und ein bisschen am Mawbeast und dem Surviver gearbeitet
  8. Vielen Dank, Jungs Ja, dank dem Urlaub letzter Woche und einem kleinen Motivationsschub. Skirmisher bemalen ist irgendwie geiler als Warhammer-Armeen Puh, mein letztes Spiel ist jetzt bestimmt 2 Monate her, dass sich da ständig alles ändert und umgeworfen wird, geht mir n bisschen sehr auf den Senkel. Allerdings bin ich wahrscheinlich nochmal offen dafür, wenn die 2.0 Version rauskommt und noch was mit dem alten Warhammer zu tun hat... Aktuell sind bei mir Deadzone, Blood-Bowl und Godslayer. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht was im nächsten Block kommen soll: Troll für Blood-Bowl, der liegt schon viel zu lange hier... Goblin Boomer Merc The Surviver Merc Mawbeast Mawbeast Die Mercs für Deadzone sind soo geil stimmig und ich hoffe das die Jungs diese Woche noch ankommen :3 Beste Grüße Jan
  9. Tolle Puppen. Auch wenn ich aktuelle kaum 9th Age spiele, sind das wirklich noch schöne Sachen :). Ich bleibe hier dran
  10. Geil! Hier bleibe ich dran
  11. Ich habe fertig Block 1!!! Fotos sind oben LG Jan
  12. Gewinne Gewinne Gewinne. Das Wochenende hat mir ein wenig Zeit gelassen um den Ballerripper fertig zu machen sogar inkl Base. Die beiden Jungs sind schon 2/3 meines ersten Blocks, also bin ich mehr als gut in der Zeit Achja @Zavor oder @Garthor zählen die Großen Jungs als Zwei? Fotos gibt's näturlich auch:
  13. Das ist ne coole Idee. Hast du Mal nen normalen Oger als Größenvergleich? Kritikpunkt ist nur Bases, den Champion erkennt man auch so, halt die Bases da ggf lieber passend
  14. So der Block würde umgestaltet, ich hab Bock auf den zweiten Ripper. Der hat gestern schon das Grundgrau bekommen. Die VWL Unterlagen werden jetzt gegen Malsachen getauscht :3
  15. Zwischen was schwankst du denn? Ich finde Orange/Blau ziemlich gut. Oder was sehr natürliches als Feuersalamander.