Jump to content
TabletopWelt

Vulvarine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Female

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonen, Echsen, Orks und Goblins

Letzte Besucher des Profils

2028 Profilaufrufe

Vulvarine's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Release für die Nameless für Deadzone ist wohl der Juni Die heurigen Jungs finde ich ziemlich vielversprechend, Quelle ist für die Bilder der Mantic-Blog. Das die Nameless im Juni kommen wurde von nem Rc Mate bei Facebook angekündigt. ich freue mich tierisch drauf
  2. Ein frohes neues Jahr zusammen es es geht mal um folgendes eure Merc Einschätzungen, ich hab bisher erst 3 eingesetzt und gebe mal meine ab, vielleicht können wir so mal eine Liste erstellen: Blaine Einschätzung 0+/+ Ich habe Blaine bisher nur zu Fuß bei meinen Enforcern eingesetzt. Ich fand ihn echt ganz cool, allerdings ist er in einer Beschusstruppe ziemlich allein auf weiter Front. Er verprügelt viel im Nahkampf. Ich glaube die Variante zu Fuß ist in Gemischten Truppen stark und gut nutzbar. Allerdings ist die Jetbikevariante durch die Größe und den Speed 5 glaube ich richtig stark. Nastanza 0 Ja eigentlich ist die ganz nett, allerdings finde ich sie sehr sehr teuer, alles was die irgendwie zu sehen bekommt kann die rausnehmen, wird aber auch rausgenommen. Vom lesen her finde ich den Bounty Hunter besser. Surviver 0+ (Coolness ++) Der Typ ist die coolste Sau überhaupt und eins meiner Lieblingsmerc Modelle, er ist ziemlich tanky, preislich fair hat dafür aber nur einen relativ geringen Schadensoutput. Ich mag ihn einfach sehr gerne. Ich habe hier noch liegen: Howlett, die Plague Axttante, Radagard, den Rebmerc, bjarn Starfall und den Ghost. Ich werde mal weitertesten und dann ein Fazit abgeben Viele Grüße
  3. Vulvarine

    Bücher Talk

    Aktuell bin ich total im Krimifieber, ich inhaliere aktuell fast einen die Woche, pendeln liefert die Zeit dafür. Sonst ist Zugfahren irgendwie öde... Ich bin aktuell ein Riesen Fan von Kristof Kryszinsky. Taxibar war echt super. Derbe, taktlos und das Ende etwas überzogen, aber wirklich gut
  4. Vulvarine

    Oger Khans

    Das ist ne coole Idee. Hast du Mal nen normalen Oger als Größenvergleich? Kritikpunkt ist nur Bases, den Champion erkennt man auch so, halt die Bases da ggf lieber passend
  5. Noch wer beim P250 mit Deadzone dabei? :3
  6. Oha, das mit den Gcps hört sich extrem gut an. Aktuell sind die Puppen bei Mantic/Deadzone nämlich echt das größte Manko. Mir gefällt der Stil eigentlich echt gut, allerdings waren die Enforcer noch schlimmer als meine Godslayer Sachen... Die Orks waren ein bisschen besser. Wenn es weiter in die Richtung geht bin ich echt zufrieden. Leider hat mein Gegner für gestern abgesagt, deshalb kam ich dann nicht mehr zu zocken, hab allerdings jetzt den Ölstarter zu Ende gebaut. Mal sehen ob ich auf der Spiel ggf dazu komme auch noch den Booster einzusacken. Letztes Jahr war der Mantic Stand ziemlich enttäuschend, keine Demos, kaum Puppen, keine Testspiele, kein Messerabatt.
  7. Den Warlord finde ich gar nicht so super. Der Commando Klaus ist allein durch TAC(2), den recon 3+ und das Armyspecial Gold wert. Der Warlord kann zwar Leute im Nahkampf zerreißen, das kann der Mäuler aber auch. Die Mawbeast sind echt meine Lieblinge, die sind so pervers gut. Allerdings sind finde ich einen normalen Kommando immer noch gut, n bisschen Schießen und FoE sind nie verkehrt. Am Montag geht's als Test gegen andere Orks mit mehr Beschuss. Mal gucken wie es läuft, ich hoffe ich denke dran Fotos zu machen.... Zur Kampagne: Das war eins der Dinge die mich echt gestört hat, dass es keine andere Tabelle für Fahrzeuge gibt. Aber das sind nur Feinheiten
  8. Unsere Plätze sah im Mai noch so aus. Das ist aber mittlerweile zu wenig... Desto mehr Gelände man hat, desto besser wird das Spiel meiner Meinung nach, teilweise spielen wir mittlerweile auf der dritten Ebene. Im nächsten Monat wird bei uns ne Deadzone Liga im Club starten. Aktuell schwebt mir folgendes vor: Commando Captain Mawbeast Mawbeast Mawbeast Commando Commando Specialists mit HMG Goblin Sniper Ripper Mäuler Ripper Rainmaker Habe ich bisher zwei Mal gespielt. Die Liste ist wirklich n Knüppel. Allerdings sind die Marauders gerade Mal gebastelt und nicht bemalt... :/
  9. Aloha zusammen, Ja das Kampangensystem von Deadzone ist wirklich wahnsinnig stark. Unsere Kampagne hat auch 6 Monate gedauert, allerdings wird's halt wie jeder Kampagne sehr langatmig und gerade die großen Bosse relativ stark. Interessant ist Mal zu sehen, wie unterschiedlich gespielt wird. Wie sehen denn eure platten aus, weil je nach Gelände ist Beschuss/Nahkampf viel stärker.
  10. Hey Kai, Danke für den super Bericht. Willst meine genaue Liste noch haben, dann Poste ich die hier. 2 Sachen fallen mir noch ein: In der ersten Runde hab ich dem Gorgor schon 4 Leben weggebruzelt mit dem mittleren Feuerball und dem Attribut. Das war zwar ziemlich frech, aber ich wollte den unbedingt weg haben. Und: Aufpralltreffer haben wir richtig gemacht, hatte am Tyrann aber nichts gemacht. Du hattest jede Runde den Nahkampf verloren. Beste Grüße Also war keine Deckung richtig, du standest ja zu 100% auf dem Hügel
  11. Schaue noch eben Fussball fertig, mache dabei aber schon mal was. Die nächsten 3 Orklinemen stehen auf dem Tisch
  12. Der neue Job frisst irgendwie aktuell ne Menge Zeit, trotzdem habe ich n bisschen was geschafft. Die ersten 5 Linemen fürs Blood Bowl Ork Team sind fertig und ich hab die letzten Figuren für die Deadzone-Kampangne, die wir am Montag starten zusammen gebaut. Achja, Fotos:
  13. Jo, ich weiß. Ich meinte auch die illona, die schaut super aus, mit dem Base.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.