Jump to content
TabletopWelt

Knifte

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Knifte's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich hab mal in Bielefeld zwei von drei Fairnesspunkten pro Spiel abgezogen bekommen, weil mein Oger Rhinoxbulle eine Standarte plus Kriegsbanner hatte weil des angeblich viel zu krass sei...deswegen wurden Fairnesspunkte abgeschafft
  2. Glückwunsch zu Bestpainted .... Hätte ICh doch nur vorher gewusst das es Sachpreise gibt Trotzdem hast du verdient gewonnen die anderen Armeen waren zurecht unter dir, auch wenn es nur EINE Stimme war Deine Käsefüße werde Ich wohl nie vergessen!
  3. Jooo bei mir geht´s am Wochenende auf den Gral des Chaos mit Woddys. Ist zwar ein stark unbeschränktes Feld, aber wir werden sehen was die Jngs reißen! Berichte folgen dann !!
  4. Ich würde keine Farbe hinzufügen, da glaube Ich so die Natürlichkeit deines Farbshemas verloren geht. Es wäre glaube Ich einfacher und effektiver einfach dieses braun/grau noch etwas aufzuhellen und damit scharf Akzente auf den kannten zu setzten. Ich ifnde grade bei den Kriegern kann man das bei deren Klamotten sehr gut umsetzen und es wirkt Wunder, dadurch wird sich die Figur viel mehr für das Auge hervorheben. So ist sie finde Ich einfach ein bisschen zu flach im Gesamtbild. Die Dryaden dagegen find Ich klasse, im Gesamtbild wird die Einheit mit sicherheit wirken!
  5. Ist genau so ein Sinnloser Post wie von Finni, du verstehst scheinbar in keinster weise was er dir damit vor Augen halten will. Bin eig. imemr still am Mitlesen und finde dieses Thema wirklich intressant, weil Ich die selben Probleme habe wie du, kann dich also durchaus nachvollziehen! Aber solangsam verstehe Ich es nicht mehr, versuchst du Zwergenspieler davon abzu bringen die Liste nicht mehr zu zocken weil sie deiner Meinung nach keinen Spass macht? Im ernst Ich für meinen Teil habe genug Ansätze hier mitnehmen können, um gegen solch eine Armee anzutreten, und wo wäre noch der Spaß am Warhammer wenn man nicht solche Herausforderungen hätte?
  6. Jaja wer zu letzt lacht ...aber Ich halt mich da mal bessser im Hintergrund
  7. ich nehm sie dir für 40 ab!!
  8. Meines Wissens war das ein Modell nur für GW Mitarbeiter! Die ist auf jedenfall sehr schwer zu bekommen, pass blos auf mit ebay Nachgüsse gibt es überall, und wenn es keiner ist und mit Echtheitszertifikat kostet die glaube Ich weit mehr als 30 Euro!!
  9. ok können wir machen Knifte ;)

  10. Ich hab mit gelesen und sehe dass dich jeder ernst nimmt, aber irgendwie wird aus deinem Vorschlag eine Forderung. Wenn mich oder dich oder irgendwen anders das Los trifft gegen die Liste zu spielen, gibt es immer noch Estha Waynes Schwester, dann muss man halt mal in den Sauren Apfel beissen Zählen Terradons ganz normal als 1 pkt zum Beschusslimit?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.