Jump to content
TabletopWelt

Neuromancer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Dunkelelfenkorsaren
    WH40k:Blood Angels,Dark Eldar & Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Neuromancer's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich denk grade über Alternativmodelle zu Giant Eagles nach....
  2. Elfenbruder..wir stehen ÜBER solcher niederer Demütigung... Und nun mache das Gold heiss.Die Verräter sollen die Flamme des Asuryan spüren.
  3. Möglichst wenig Menschen..Skaven sind auch ned so meins..Dicke Rüstung und etwas gegensätzlich zu meiner sonstigen armee (Elfen) zu spielen. Meine favorisierten Gottheiten (auch von den Einheiten her) sind Nurgle und Khorne.
  4. naja wie schon oben im Titel erwähnt ich würde gern chaos testen..mit welchen Einheiten fange ich am besten an zu sammeln? und welche sind gar nix?
  5. Kurze Frage: Ich möchte für meine Sigmarines,ääh Stormborn gern andere Köpfe haben...irgednwelche empfehlungen?
  6. Neuromancer

    Oger Khans

    Hoogaaah! Ich möchte mit Ogern anfangen..nur..womit fange ich an? Und tipps zu Alternativminis such ich auch noch..speziell für die Oger-Kavallerie... Der Clan soll hoch oben aus einem erzhaltigen Gerbirge kommen,ähnlich wie in WoW die Schwarzfelsorcs....
  7. Darwin,dankeschön ^^ jetzt hab ich zumindest ein paar Planungen ^^
  8. Hmm und wie sieht das Banner von Naggarond aus?
  9. Kann mir jemand sagen wie das Banner von Malekith aussieht? Was ist da drauf? ich hab grade eine Gruppe Schwarze Garde grundiert und hadere noch mit dem Banner
  10. Hallo Neuromancer.

    Dein Privatnachrichtenpostfach ist voll...

    cat

  11. heir mal ein aktuelles von mir Arsene LaChance,Lebemann,Duellant und Pira..äh ehrenwerter Seemann ;-)
  12. @Balyndis: Boah..der sieht nach "Kick asses and chew bubblegum" aus XD aber ja Helm is pflicht..wo hast die rüstung her??
  13. joa bisher enstcheidet sichs zwischen HE und Necrons..allerdinsg spielt schon jemand im Verein HE udn ich will dem ned den Rang ablaufen XD
  14. Ich hab eine 40k und eine Fantsy ARmee ^^ (Eldar und Dunkelelfen) Aber für den Wettbewerb soll man eine neue Armee anfangen..und ich weiss nicht welche XD. Zur Auswahl stehen noch: - Necrons -Echensenmenschen -Hochelfen - 40k Dämonen es muss halt in 500 p reinpassen
  15. aha dämonen sidn wohl eher so "dran,drauf,drüber,durch?" XD mist dnan kann ich Oger und Obst&Gemüse,ich mein Orcs&Goblins auch streichen...sdie würd ich allein wegen den spinnen spielen XD Es geht mir darum erstmal für 500pkte ne Armee aufzustellen..und ich muss sagen vom Fluff her reizen mich die Hochelfen doch etwas mehr... ich weis sist eventuell falsches Forum,aber ich hab mich noch ned entschieden zwischen 40k und Fantasy..40k wärens folgende Armeen zur Auswahl (hab bisher Eldar) Grey Knights Dark Eldar Necrons
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.