Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Kaldour

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

174 Fair

Über Kaldour

  • Rang
    Neuer Benutzer
  • Geburtstag 31.10.1982

Profile Information

  • Gender Male
  • Interests Tabletop
    Pen and Paper
    Gaming
    Leichtathletik

Converted

  • Armee KoW: Dwarf, Varangur
    BB: Imp., Dwarf, Ogre, CDwarf
    DZ: Marauders
    WP: Veer-myn
  • Spielsysteme Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

837 Profilaufrufe
  1. WP

    Klingt auf jedenfall ganz nice. Ein zweiter Buggy wäre auch nicht schlecht Ich warte immernoch das meine CrazyBox Bonanza versendet wird.
  2. Hi zusammen, Ich wollte mal fragen: Wie baut ihr eure Kampagnen auf? Wir haben in unserer gerade ein einfaches Hin- und Rückrunden System verwendet. 150pkt. 6 Spieler, jeder spielt gegen jeden 1 mal. Dann Rückrunde. 200pkt. Wieder jeder gegen jeden 1 mal. Sieg gibt 3 Pkt. Niederlage 1 Pkt. Bei Gleichstand am Ende zählen die RP. Nur irgendwie finde ich das System nicht passend für Deadzone. Mal abgesehen davon, wollen meine Leute immer wieder Spiele vorziehen, weil Spieler A mal nicht da ist oder Spieler C mal nicht kann. Ich muss dann immer ein Veto einlegen weil es meiner Ansicht nach dann eventuell zu Problemen mit den Stratigic Assets kommen kann. (z.B. Field Hospital) Würde mich einfach mal interessieren wie Ihr das macht.
  3. WP

    Nein leider noch nicht. Allerdings hatte ich auch gesehen das auf der HP dran stand das sie erst ab 7.12. verfügbar ist. Sobald sie da ist kann ich ja ein kleines unboxing posten falls gewünscht. Gleich noch eins dazu an die Veer-myn Spieler hier. Wir fangen 2018 aktiv an mit Warpath. Wieviele Tunnel Runner packt ihr denn so ein?
  4. Danke für deine Antwort. Wo beziehst du deine? Wie gesagt habe nur Magister militium auf dem Schirm.
  5. OK danke. Weil ich bin gerade am suchen wo ich entsprechende Armeedeals finde. Brauche gleich 5 Armeen auf einmal weil ich es meinen Jungs von meinem Club zu Weihnachten schenken möchte. Das einzige was ich bisher als Deal gefunden habe war aber Pendraken. Und das ist 10mm. Ist es dann besser sich bei Magister Militium alles einzeln zusammen zu kaufen?
  6. WP

    Hm ich glaub ich mache es, nur das die Leute eventuell mein häßliches Gesicht verwenden müssen
  7. WP

    Lese ich das richtig bei der großen CrazyBox? Es besteht die Chance selbst als Modell eines GCPS Marine modelliert zu werden?
  8. Hi, zuerst einmal, super geiles Projekt. Bin schon richtig gespannt die bemalten Püppchen zu sehen. Wir kommen auch gerade in die Versuchung uns im kleineren Massstab zu probieren und möchten gerne sowohl KoW als auch KoW Historical umsetzen. Da wir bislang aber keine erfahrungen haben mit den kleineren Minis wollte ich gerne eine generelle Frage stellen. Findet man mehr Anbieter sowohl für Fantasy als auch Historical im 10mm oder 15mm Bereich? Ich für meinen Teil tendiere zu 10mm, meine Kumpels würden aber 15mm bevorzugen wegen dem Detailgrad. Danke schonmal für eure Meinungen.
  9. Hatte Esmer schon geposted gehabt. Das sind die Starter Armeen welche im Vanguard Regelbuch stehen werden. Ich verstehe was du meinst. Bei mir steht es mittlerweile bei 175$ 85$ Join the Vanguard 30$ Matte 40$ 2x Scarecrows 20$ Abyss Commando Und ich habe so ein gefühl das Sie heute noch den Riesen auspacken
  10. Und auch schon erreicht Für plus 20$ kann man seiner freien Abyss Warband nun noch die Commando Einheiten hinzufügen. Für diejenigen die das 2 player Battleset haben gilt das auch für die Nightstalkers und Basilean.
  11. Oder man nutzt eine Prepaid Kreditkarte. Macht ein Kumpel. Dadurch ist es schwerer mit spontan Käufen.
  12. Wendsday-Addon ist raus beim Kickstarter Zu den 85$ Pledges gibt es nun noch eine Abyssal Warband umsonst dazu. Außerdem haben sie nun noch um ne Neopren Spielmatte für 30$ erweitert. Das 90k Goal wurde auch erreicht, und die Nightstalker warband ist nochmal 5 Minis stärker.
  13. Neue Infos im Mantic Blog über Gruppenaktionen in Vanguard.
  14. KOW

    Was soll daran typisch mantic sein? Mir fällt nichts ein wo sie etwas unvollständig haben.